35241

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von NurBen:
Wieso Verbote. Du hast das Recht auf eine geschlossene Beziehung. Lässt sie sich nicht darauf ein, dann setzt du sie vor die Tür. Dir fehlt es an Konsequenz also tanzt sie dir auf der Nase rum nach dem Motto Ja, laber man...

Ich glaube du hast den Eingangsthread nicht gelesen.

17.03.2023 15:46 • x 2 #106

E
Zitat von carlos7:
dass sie seltener dated und wir durchaus eine Frequenz einhalten, die über ihrem üblchen Bedürfnis liegt.

Frequenz...Klingt, als würde sie sich dazu zwingen müssen...
Puh, ich glaub, ich bin raus aus diesem Thread. Mit so Kosten-Nutzen-Denken bzgl. Sxualität kann ich nix anfangen. Sxclub, bezahlter Sx wurde ja bereits von carlos halbwegs begeistert als Idee aufgenommen....

17.03.2023 15:46 • x 7 #107

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Chrome
@Alduin

Nimm es mir nicht übel, aber ich kann das widerlegen aus erster Hand. Man muss nur wissen wie und in den richtigen Kreisen verkehren, dann hat des 0 mit Macht oder Geld zu tun.

Natürlich kann eine halbwegs attraktive Frau noch mehr S. haben, aber auch sie sind nur Menschen und kommen irgendwann an eine Grenze.

Es geht hier auch gar nicht darum 10 Frauen in der Woche zu haben, sondern 10 Frauen im Jahr wenn man es mal hochrechnet und sorry, aber das hatte ich schon paar mal in meinem Leben an einen Wochenende.

Wer Probleme hat überhaupt eine Frau zu finden und das über Monate, der hat ganz andere Sorgen und benimmt sich dann eben wie der TE es tut.

Ist wie bei Kindern, wenn ich es nicht haben darf oder kann, bekommt es niemand. Er hat sich darauf eingelassen als er eine sichere Bank hatte und will jetzt nicht mehr weil er nicht fähig ist sich jemanden zu besorgen.

Verstehe mich nicht falsch, aber genau darum geht es hier doch in Wirklichkeit oder etwa nicht?

An und für sich will der TE nur eins lesen und zwar das er recht hat, aber dem ist nicht so und seine Frau wird sich es sowieso nicht mehr nehmen lassen.

Es gab nie so was wie ein wenn ich nicht, dann du auch nicht. Es hieß einfach nur ja und mach was du willst, wenn dass nicht egoistisch ist auf beiden Seiten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wo ist da bitte die Liebe? Da fehlt es vorn wie hinten, aber es ist wie immer nur meine Meinung

17.03.2023 15:46 • x 9 #108

E
Zitat von carlos7:
Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass ich die Ehe vorwiegend über 6 definiere.

Weil dir das im Grunde das wichtigste ist. Inklusive deiner Bedürfnisbefriedigung.

17.03.2023 15:47 • x 5 #109

E
Zitat von Chrome:
... sondern 10 Frauen im Jahr wenn man es mal hochrechnet und sorry, aber das hatte ich schon paar mal in meinem Leben an einen Wochenende.

Jesses, irgendwas muss ich falsch gemacht haben...

17.03.2023 15:48 • x 2 #110

C
Zitat von BlueWoman45:
DU warst aber stets unzufrieden mit ihrer sx. performance: Sie war dir nicht genug und hatte nicht genug Spielarten drauf. Keine Ahnung, was dir da explizit gefehlt hat bei ihr, aber offensichtlich geht es mit anderen Männern.

Klar ist man nicht zu 100% zufrieden, wenn die eigenen 6uellen Bedürfnisse durch den Partner nicht komplett befriedigt werden. Aber das ist nicht das wichtigste in einer Beziehung. Ich konnte ihre Bedürfnisse nach dem Erleben fremder Haut auch nicht befriedigen. So wars halt und daher haben wir versucht das beste draus zu machen. Kurzfristig war es super, jetzt ist es grade schwierig.

17.03.2023 15:49 • #111

C
Zitat von BlueWoman45:
Frequenz...Klingt, als würde sie sich dazu zwingen müssen... Puh, ich glaub, ich bin raus aus diesem Thread. Mit so Kosten-Nutzen-Denken bzgl. Sxualität kann ich nix anfangen. Sxclub, bezahlter Sx wurde ja bereits von carlos halbwegs begeistert als Idee aufgenommen....

Schade, dass du vor dem Rausgehen nicht noch einen Vorschlag hattest. Mich hätte schon interessiert, was du mir zur Kompromissfindung geraten hättest.

17.03.2023 15:50 • #112

E
Zitat von Chrome:
Da fehlt es vorn wie hinten

Seit einer Weile ja anscheinend nicht mehr....

17.03.2023 15:51 • x 1 #113

C
Zitat von Chrome:
sondern 10 Frauen im Jahr wenn man es mal hochrechnet und sorry, aber das hatte ich schon paar mal in meinem Leben an einen Wochenende.

hahaha... sorry aber wie soll man deine Ratschläge nach so einem Kalauer ernst nehmen?

17.03.2023 15:52 • x 1 #114

E-Claire
Zitat von carlos7:
Nein, nicht ICH muss einen Umgang finden, sondern WIR als Paar.

Zitat von carlos7:
Aber so ein Verbot kann schnell mal zum Sargnagel einer Beziehung werden und wäre erst das allerletzte Mittel.

#Verhandlungspositionsstärke

17.03.2023 15:53 • x 1 #115

C
Zitat von Chrome:
An und für sich will der TE nur eins lesen und zwar das er recht hat

Mit was genau soll ich angeblich recht haben wollen?

17.03.2023 15:54 • #116

NurBen
Zitat von carlos7:
Ich glaube du hast den Eingangsthread nicht gelesen.

Habe ich:
Zitat von carlos7:
Wo stehen wir jetzt: Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich die Beziehung schließen möchte, sie besteht darauf, dass sie ihre Auszeiten braucht und dass sie sich eine geschlossene Beziehung nciht mehr vorstellen kann. Sie deutete an, dass für sie auch eine Trennung nicht augeschlossen, wenn ich ihr einfach die vereinbarten Freiheiten nehmen würde. Diese wären für sie lebenwichtig. Ich antwortete, dass für mich eine Trennung im Raum steht, wenn sie egoitisch ihr Ding durchziehen würde. Da stehen wird nun.

Du willst es nicht, sie will es aber. Und du versuchst jetzt einen bescheuerten Kompromiss zu finden ala
Zitat von carlos7:
Meine derzeitige Idee ist ein Kompromiss. da die Öffnung wohl immer einseitig verschoben sein wird, wäre es für mich ok, wenn sie sich 1x bis 2x im Monat auswärts vergnügt, solange wir uns 6-Leben an meinen Rhythmus anpassen und mehrmals die Woche 6 haben. Und ein paar Praktiken einführen, die sie bisher ablehnt. Dann kämen wir beide auf unsere Kosten und aus meiner Sicht wäre alles bestens. Eifersüchtig bin ich nicht und Verlustgefahr ist auch nicht gegeben. Meinen Vorschlag hat sie erst mal abgeblockt (das grenzt ja an Erpressung), aber meinen Erpressungsvorwurf an sie hat sie auch eingestanden.

Im Klartext, sie will weiterhin das Sch*anzkarussell fahren und du guckst, ob du für dich was rausholen kannst.
Aber das kannste knicken. Alles was da für dich rumspringen wird, ist mal ein BJ damit sie sich wieder von Karl Donnerlörres durchziehen lassen kann.

Du willlst einen vernünftigen Kompromiss? Wie wäre es mit Pärchentausch, Sw*nger, o.Ä. und Alleingänge werden gestrichen.

17.03.2023 15:59 • x 2 #117

meineMeinung
Zitat von E-Claire:
Der sachgerechte Kompromiss

welch grausige Beschreibung einer Beziehung oder für den Erhalt einer Beziehung: sachgerecht
aber so liest es sich bis jetzt. Man kommt sich vor wie bei einem Rechnungsprüfer oder beim Controlling.

Zitat von Chrome:
Wo ist da bitte die Liebe? Da fehlt es vorn wie hinten, aber es ist wie immer nur meine Meinung

meine auch

17.03.2023 16:01 • x 7 #118

E
Zitat von carlos7:
Schade, dass du vor dem Rausgehen nicht noch einen Vorschlag hattest. Mich hätte schon interessiert, was du mir zur Kompromissfindung geraten hättest.

Mir ist leider deine gesamte Haltung gegenüber deiner Frau wesensfremd. Dass es dir latte ( ) ist, mit wie vielen Männern sie zugange ist im Monat etc. Da du nur deine Frequenz erfüllt haben willst, sehe ich bei dir auch keine echte Kompromissfähigkeit: Du wirst die Bilanz, die deine Frau gerade verdirbt, weil sie alleine nur auf ihr Konto einzahlt, schon ausgleichen. Dann muss eben der Sclub her oder die Prost.. Und bei solchen Ideen bin ich eben raus.

Weil ich mich frage: Wo ist da die Grenze? Ihr werdet euch in diesen Extremen verlieren und wenn ihr Pech habt, wird das Sxthema ein fieses Machtthema zwischen euch - ist es ja jetzt schon offenbar. Und du erträgst nicht, dass sie dir gerade überlegen ist. So kommt es mir vor.

17.03.2023 16:02 • x 8 #119

GarstigeGräte
Zitat von carlos7:
Nein, nicht ICH muss einen Umgang finden, sondern WIR als Paar. So ist das in Partnerschaften nun mal.

Leider doch DU. Denn deine Frau hat einen Umgang damit gefunden. Nämlich den, nicht auf 6 mit anderen Männern verzichten zu wollen und ggf. dafür auch die Ehe zu beenden. (Nochmal, auch wenn du das nicht ernst nimmst. Warum eigentlich nicht?)

Tja, und das darf sie. Wenn wir die Moral mal weglassen: Sie darf ganz allein entscheiden, ob und mit wem sie 6 hat. Sie darf ganz allein entscheiden, wie sie mit der Situation umgeht. Sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Wenn sie gehen will, darf sie gehen, auch ohne dein Einverständnis und ohne mit dir nach einer Lösung zu suchen.

Ist das moralisch verwerflich? Ich finde ja. Du offenbar auch. Ändert aber nichts an den Tatsachen, dass sie gar nichts muss, nur weil du findest, dass das in Partnerschaften nun mal so ist.
Und wenn sie das eben anders sieht, musst DU eben einen Umgang damit finden.
Sollte sich absolut kein Kompromiss finden, mit dem ihr beide klar kommt, solltest du dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, auch wenn das nicht das ist, was du eigentlich willst.

17.03.2023 16:02 • x 1 #120

A

x 4