Seh
- 88599
Seh
MrSmith
Zitat von Seh:Prüf mal nach ob sie Borderlinerin ist. Wenn ja, musst Du leider rennen, so schnell Du kannst, auch wenn es ihr gegenüber unfair erscheint. Aber Du musst Dich selbst schützen, sie kann sonst Schäden bei Dir anrichten, die nur sehr schwer zu reparieren sind.
Zitat:Wir reflektieren uns gegenseitig
Zitat von Urmel_:Zitat:Wo es bei Dir klemmt ist die Bewertung der Realität. Du blendest manche Sachen aus oder erwähnst sie nebenbei.
Kollege, Du hast eine App installiert und sie knutscht mit anderen Typen rum.
Abseits von Schuld oder sowas, aber es ist überdeutlich, wie Du völlig den Punkt verfehlst, diese Verhaltensweisen als Maßstab für die Dame, für die Interaktion mit der Dame, zu nehmen.
Zitat:@urmel: wundere mich gerade, hast du doch die App in vorigen Beiträgen als sein harmloses Privatding, dass Freundin nichts angeht, deklariert.
minna
Zitat von minna:Ich hab ein entspanntes Mädel an meiner Seite. Wenn ich heute Tinder installieren würde, weil ich neugierig bin, welche Buffer Menschen heute verwenden, um ihre Sozialphobien auf der einen Seite, und ihr Marktwerttesten auf der anderen Seite, digita zu kaschieren, dann würde was passieren, wenn sie wie auch immer sehen würde, dass ich dort unterwegs bin?
Sie: Hey, Du bist auf Tinder?
Ich: Jau
Sie: Und, schon was besseres gefunden?
Ich: Du kleines Biest!
schon mal tatsächlich ausprobiert ?
du scheinst mir der typ mann zu sein,
der uncooles auftreten nicht toleriert
dein mädel soll selbstbewusst auftreten
lässig lächelnd alles tolerieren
nur wo ist dein selbstbewusstsein,
wenn du bei tinder deinen marktwert checken musst.
[b][i]Und jetzt kommt der wichtige Punkt:
Ich stehe auf sie, ich bin neugierig auf Tinder. Beides schließt sich nicht aus.
nur was ist es, was dich dort so neugierig macht ?
das design der seite ?
oder doch das angebot ?
bist du da wirklich ehrlich zu dir selbst ?
wenn ein superleckeres essen vor einem liegt
wen interessiert da schon das angebot vom online-pizzadienst......?
elisabeth123
Zitat von sappy:@urmel Hey, überzeugt XD
Reicht dir dann halt zu deiner visuellen Stimulation nur (d)eine Frau nicht oder brauchst du den Blick auf soziophobe Frauen um dich selbst ein bisschen besser zu fühlen?
elisabeth123
Zitat von Urmel_:Ich hab ein entspanntes Mädel an meiner Seite. Wenn ich heute Tinder installieren würde, weil ich neugierig bin, welche Buffer Menschen heute verwenden, um ihre Sozialphobien auf der einen Seite, und ihr Marktwerttesten auf der anderen Seite, digita zu kaschieren, dann würde was passieren, wenn sie wie auch immer sehen würde, dass ich dort unterwegs bin?
Zitat von elisabeth123:Zitat von Urmel_:Ich hab ein entspanntes Mädel an meiner Seite. Wenn ich heute Tinder installieren würde, weil ich neugierig bin, welche Buffer Menschen heute verwenden, um ihre Sozialphobien auf der einen Seite, und ihr Marktwerttesten auf der anderen Seite, digita zu kaschieren, dann würde was passieren, wenn sie wie auch immer sehen würde, dass ich dort unterwegs bin?
Coole Freundin - herzlichen Glückwunsch.
Ich frage mich aber, wie arrogant und gelangweilt man sein muss, um sich über Leute zu amüsieren, die auf Tinder unterwegs sind. Sei froh, dass du eine gute Partnerin gefunden hast und nicht auf solche Foren angewiesen bist.
Zitat:Warum ist es für dich nicht tolerierbar, wenn andere Menschen eine Partnerschaft ohne heimliches tindern vorziehen würden?
elisabeth123
Zitat von Urmel_:Ich habe sie nicht gefunden, ich habe sie mir ausgesucht.
Zitat von elisabeth123:Zitat von Urmel_:Ich habe sie nicht gefunden, ich habe sie mir ausgesucht.
Ja, klar... wir armen Sozialphobiker sind auf Tinder angewiesen während du dir - natürlich aus einer Vielzahl an Möglichkeiten - die beste rausgesucht hast.
Das ist eben schon was arrogant... Trotzdem finde ich deine Ratschläge oft gut.