DatDori
- 18
- 3
- 16
AllesGegeben30
Zitat von DatDori:Hallo und guten Abend zusammen
mich würde heute eure Meinung interessieren- ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele hier in diese Frage rein schnuppern und sich kurz die Zeit nehmen zu antworten - schon mal vielen Dank hierfür
Quasi eine kleine private Studie, die mich sehr interessiert
Also mich würde interessieren, ob ihr der Meinung seid das eine ( beste, gute ) Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein ( bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen natürlich entsprechend ) funktionieren kann.
Das heißt also ob ihr glaubt das sich immer daraus etwas entwickeln muss, weil man z.B. viel Zeit miteinander verbringt oder sich Trost spendet in schwierigen Lebenssituationen etc. pp.oder ob es tatsächlich eine rein platonische Freundschaft geben kann die auch als solche bleibt?!?
Es wäre super wenn ihr Alter, Geschlecht und Herkunft ( wegen Kulturkreis - denke da gibt es gravierende Unterschiede) bei euren Antworten angeben würdet.
Bin auf die Antworten ganz gespannt und würde mich sehr freuen viele Antworten zu erhalten
Vielen vielen lieben Dank dafür
Dori
verwickelt
Zitat von DatDori:Das heißt also ob ihr glaubt das sich immer daraus etwas entwickeln muss, weil man z.B. viel Zeit miteinander verbringt oder sich Trost spendet in schwierigen Lebenssituationen etc. pp.oder ob es tatsächlich eine rein platonische Freundschaft geben kann die auch als solche bleibt?!?
Zitat von verwickelt:Gegenfrage: Kennst Du Dawson's Creek? Das, was Dawson und Joey da geführt haben, war das aus Deiner Sicht eine platonische Freundschaft?
verwickelt
Zitat von DatDori:Neee sorry - da kann ich nichts mit anfangen. Also der Name sagt mir etwas, hab ich allerdings nie geschaut
Lasse1
Zitat von DatDori:Also mich würde interessieren, ob ihr der Meinung seid das eine ( beste, gute ) Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein ( bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen natürlich entsprechend ) funktionieren kann.
Ehrengast
Dattel