quälix
- 33
- 1
- 23
Dattel
Zitat von Feuerundwasser:Geht hatte ich mal vor 20 Jahren erst kurze Affaire danach gemerkt das wir keine Gefühle füreinander haben.Danach fast täglich zusammen .Hatten gegenseitig Wohnungsschlüssel haben über alles geredet.War einfach super bis es irgendwann nach 2 Jahren nochmal ins Bett ging von da an war es mehr oder weniger vorbei.
Beide Deutsche.
leilani1801
Catwoman2017
arjuni
verwickelt
Zitat von leilani1801:Der hat zum einen eine sehr tolerante Partnerin, zum anderen werden da ganz strenge Grenzen gewahrt. Sprich: gehen wir mal zusammen was trinken, dann weiß sie Bescheid, meistens ruft er sie zwischendurch mal an. Schreiben wir uns SMS, dann sind die sehr neutral gehalten also großartige Sympathiebekundungen, irgendwelche Kuss-Smileys oder ähnliches kommen nicht vor.
Ich bin auch stets sehr darauf bedacht den Kontakt im Sinne der Partnerin nicht zu intensiv zu gestalten, keine Grenzen zu überschreiten.
Zitat von arjuni:Ich sehe doch nicht jeden Mann unter dem Aspekt des 6uellen Interesses.
arjuni
Zitat von verwickelt:Es geht doch auch nicht um beliebige Menschen, sondern um solche, für die so große Sympathie vorhanden ist, dass man sie als beste Freunde bezeichnen könnte.
leilani1801
Zitat von verwickelt:Wozu die ganzen Vorsichtsmaßnahmen, wenn doch alles so unproblematisch ist? Mit best buddy hat das dann auch wenig zu tun, wenn eine Intensivierung des Kontakts bewusst vermieden wird.
MiMi_1990
verwickelt
Anna_M