mirimirimiri
- 65
- 2
- 23
mirimirimiri
Zitat von dinafdx2:Total Egal, denn du bist ihm keine Sek. wert dass er sich die Zeit nimmt dir sein Verhalten zu erklären. Deine Gefuehle sind ihm sowas von egal, Hauptsache ihm Gehts gut. Dann mach bitte das gleiche und mach ein Haken dran. Wenn du keine Antwort vin ihm bekommst und du komms damit nicht klar, bekomm du eine Antwort ...
Julian_Mayer
mirimirimiri
Zitat von Julian_Mayer:Das ist schwierig zu sagen, Du bist leider auch kein unbeschriebenes Blatt was die Beziehungsführung, Beziehungsfindung oder den Beziehungserhalt betrifft. Und man liest auch aus Deinem Text das Du tatsächlich eher ein vermeidender Typ bist, Du willst (zb. eine Beziehung) aber Deine Ängste verhindern dies ... ...
Vernebelte
Zitat von mirimirimiri:ich denke auch, aber warum will er das ich ihm nachlaufe um mich dann wieder wie einen fußabtreter zu behandeln? liebe grüße
mirimirimiri
Zitat von Vernebelte:Weil ihr es offensichtlich beide nötig habt, dieses kranke Spiel?!
Vernebelte
Julian_Mayer
mirimirimiri
Zitat von Julian_Mayer:@mirimirimiri Also wenn Du so offen mit ihm kommunizierst dann ist dies schon sehr gut. Hast Du ihm denn auch erklärt, ganz genau, das Du nicht ihn persönlich damit meinst sondern es eben mit Deiner psychischen Verfassung zusammenhängt ? Manche Menschen brauchen es tatsächlich sehr genau um es nicht in den ...
Julian_Mayer
Julian_Mayer
mirimirimiri
Zitat von Error:Scheinbar bist Du an den gleichen Typ ambivalent-vermeidend geraten. Schreib doch mal, was ihn Deiner Meinung nach von Dir entfernt hat. Du bliebst stehen, aha. Also wenn ich eine Reaktion erhoffe, sage ich was und bleibe nicht nur einfach mal kurz stehen. Mach ihm doch nicht zum Vorwurf, was Du selber ...
mirimirimiri
Zitat von Julian_Mayer:Und oft ist es auch Beides, enttäuscht bzw. auch keinen Nerv mehr dafür, ich weiß es nicht. Das Leben ist so, die Menschen auch, unberechenbar einfach, kann sich stets immer Alles ändern, nix ist für ewig aber damit muss man leben und auch das Beste daraus machen, versuchen zumindest. Man kann nicht Alles wissen ...
mirimirimiri
Zitat von dinafdx2:Weiss du ich war frueher auch so, bis eine Bekannte an Krebs erkrankt ist, da wurde mir schlagartig bewusst, dass mein Kerl es Keine einzige Sek mehr wert war dass ich Zeit und Energie in ihn investiert habe, wenn dann nur als Lernfeld fuer mich wieso ich so beduerftig war und jemand mir so wichtig war obwohl ich dem ...
mirimirimiri
Zitat von Julian_Mayer:Und oft ist es auch Beides, enttäuscht bzw. auch keinen Nerv mehr dafür, ich weiß es nicht. Das Leben ist so, die Menschen auch, unberechenbar einfach, kann sich stets immer Alles ändern, nix ist für ewig aber damit muss man leben und auch das Beste daraus machen, versuchen zumindest. Man kann nicht Alles wissen ...