Weiblich
- 88559
Weiblich
Sick
Zitat von Weiblich:Bitte liebe Männer, schreibt mir eure ehrliche Meinung.
Ich mag S. innerhalb einer Beziehung und selten auch mal im ONS, ABER es nervt wenn gefühlt 90% aller Männer liiert sind und dennoch beharrlich nach S. lechzen. Ich versuche es als Kompliment aufzufassen, doch ich verliere mein Urvertrauen und den Glauben an Männer, wenn gefühlt 90% der Männer, die mich ansprechen liiert sind. Die meisten davon Familienväter, im privaten und beruflichen Bereich.
Ich befürchte, es gibt weder die Liebe noch die Treue. Warum heiraten Menschen, warum geloben sie sich Treue? Warum Männer seht ihr attraktive Frauen wie S.?
Fullspeed
Weiblich
mitsubi
Zitat von Weiblich:fullspeed, Das glaube ich dir aber doch.
Ich bin weder eine Dirne noch aus dem Mittelalter.
Ich will kein Sechsobjekt sein. Manches Mal nervt es mich dermaßen das ich gerne Mal einen dieser liierten Männer bis an seine Grenzen hinführen möchte, weil er doch ALLES für S. tun würde. Ich weiß nicht ob ich das traurig finde oder ob ich hasserfüllt bin.
Zitat von Weiblich:fullspeed, Das glaube ich dir aber doch.
Ich bin weder eine Dirne noch aus dem Mittelalter.
Ich will kein Sechsobjekt sein. Manches Mal nervt es mich dermaßen das ich gerne Mal einen dieser liierten Männer bis an seine Grenzen hinführen möchte, weil er doch ALLES für S. tun würde. Ich weiß nicht ob ich das traurig finde oder ob ich hasserfüllt bin.
Weiblich
Zitat von Weiblich:Alternativ wäre ich derzeit gerne eine graue Maus. Ich habe das Gefühl eine Partnerschaft macht für mich keinen Sinn. Diese Männer zeigen mir das Liebe nicht existiert, Treue eine Illusion ist und Sechs das einzig Wahre zu sein scheint. Ich möchte nicht von jedem sechsuell beachtet und begehrt werden.
Mit mir ist alles bestens, mit den liierten Männern stimmt etwas gewaltig nicht.
Zitat von Fullspeed:Ich bin dermaßen treu, dass ich vor kurzem sogar in einem Traum eine attraktive Bewerberin weggeschickt habe: Kein Interesse, bin glücklich vergeben.
Zitat von Weiblich:Warum heiraten Menschen, warum geloben sie sich Treue?
moonshineBC
Zitat von Weiblich:Alternativ wäre ich derzeit gerne eine graue Maus. Ich habe das Gefühl eine Partnerschaft macht für mich keinen Sinn. Diese Männer zeigen mir das Liebe nicht existiert, Treue eine Illusion ist und Sechs das einzig Wahre zu sein scheint. Ich möchte nicht von jedem sechsuell beachtet und begehrt werden.
Mit mir ist alles bestens, mit den liierten Männern stimmt etwas gewaltig nicht.