Dracarys
- 2384
- 9
- 6700
Dracarys
Garibaldi
Zitat:Die galanten Herren gab es mal, und vielleicht sogar heute noch.
Zitat von Jara:Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Manche Frauen fühlen sich evtl geehrt, dass sie mehr beachtet werden als die geliebte Ehefrau.
Zitat von Harpyie:Nee nee BenNur! Da mach ich keine Unterschiede!, krass was du so rein interpretierst!
Zitat von NurBen:Das ist richtig, ändert aber an meiner Aussage nichts.
Ob es als Kompliment oder als Belästigung aufgefasst wird, hängt davon ab, wie attraktiv wir das Gegenüber empfinden.
Ich sage nicht, dass es egal ist ob jemand verheiratet ist oder nicht. Ich denke aber, dass es zweitrangig ist, ob die Anmache als Kompliment oder Belästigung empfunden wird.
Jara
Zitat von Harpyie:
...nee du meintest das Frau sich nur von vermeintlichen unattraktiven Männern belästigt fühle, von den High-Class-Beautie-EM als Weihung betrachtet! Und mir ist es sowas von Rille... der jungen Brad Pitt hätte sich auf meinen Bauch binden lassen können, wenn ich nicht will dann will ich nicht ....verstehste...
Sorgild
Zitat von Jara:Weiss nicht, ob ein Mann das versteht. Ich denke, ein geschlechtsspezifischer Unterschied ist schon, dass Männer eher schwach werden, je attraktiver die Frau (äußerlich). Bei Frauen wiederum zählen andere Faktoren mehr. Unter den Personen, die Fremdgehen überhaupt in Betracht ziehen würden, wohlgemerkt.
Jara
Zitat von Harpyie:...nee du meintest das Frau sich nur von vermeintlichen unattraktiven Männern belästigt fühle, von den High-Class-Beautie-EM als Weihung betrachtet!
Zitat von Jara:Weiss nicht, ob ein Mann das versteht. Ich denke, ein geschlechtsspezifischer Unterschied ist schon, dass Männer eher schwach werden, je attraktiver die Frau (äußerlich). Bei Frauen wiederum zählen andere Faktoren mehr. Unter den Personen, die Fremdgehen überhaupt in Betracht ziehen würden, wohlgemerkt.
Jara
Zitat von NurBen:Korrekt.
Ich glaube nicht, dass es einen geschlechtsspezifischen Unterschied gibt. Es ist eine Charakterfrage, ob jemand schwach wird oder nicht.
leilani
Zitat von Jara:Ja, und darum geht's doch im Thread. Um die Illoyalen und ob die heute in der Mehrzahl sind oder nicht.
MMn nicht, sondern die fallen nur mehr auf. Zwangsläufig.
Zitat von Jara:Ja, aber von was die Schwachen schwach werden differiert deutlich.
Sorgild
Zitat von NurBen:Der Grund ist einfach Anziehung.
Das hat aber nichts damit zu tun, ob derjenige männlich oder weiblich ist.
Fullspeed
Zitat von Jara:a, und darum geht's doch im Thread. Um die Illoyalen und ob die heute in der Mehrzahl sind oder nicht.
Zitat von Sorgild:Ich denke, sie wollte damit ausdrücken, dass Männer sich von der äußeren Attraktivität einer Frau schneller angezogen fühlen, als umgekehrt.