Jara
- 88475
Jara
Zitat von Finder:Es gibt beide Seiten.
Die Männer, die alles nach dem Prinzip Schrotschuss angraben und die Frauen, die sich auf die Streifschüsse was einbilden oder sich künstlich darüber aufregen.
Beide haben, um bei dem Wortspiel zu bleiben, den Schuss nicht gehört.
Finder
Zitat von Sorgild:Noch einmal: Wir sprechen hier ausschließlich über Männer, die in festen Beziehungen leben und außerhalb ihrer heimischen Wände Frauen angraben, die sie für Freiwild halten.
Erstaunlich, wer sich hier alles angegriffen fühlt...
Zitat von Finder:Wo es tatsächlich Unterschiede gibt ist, dass Männer mehr S. wollen als Frauen (Alles auf die Gesamtheit bezogen)
tnu-thenewuwe
Zitat von Weiblich:Bitte liebe Männer, schreibt mir eure ehrliche Meinung.
Ich mag S. innerhalb einer Beziehung und selten auch mal im ONS, ABER es nervt wenn gefühlt 90% aller Männer liiert sind und dennoch beharrlich nach S. lechzen. Ich versuche es als Kompliment aufzufassen, doch ich verliere mein Urvertrauen und den Glauben an Männer, wenn gefühlt 90% der Männer, die mich ansprechen liiert sind. Die meisten davon Familienväter, im privaten und beruflichen Bereich.
Ich befürchte, es gibt weder die Liebe noch die Treue. Warum heiraten Menschen, warum geloben sie sich Treue? Warum Männer seht ihr attraktive Frauen wie S.?
Jara
Garibaldi
Zitat:ich glaube absolut nicht an die ewige treue, das ist ein feministisches denkerzeugnis, das es aus meiner sicht realiter einfach nicht GIBT, geben KANN!
jede, die vor den altar tritt und das glaubt, ist für mich blind oder realitätsfern.
Garibaldi
Zitat:...dass jemand treu sein möchte, habe ich auch schon häufiger gehört, aber die wenigsten schaffen es auf lange sicht. das ist wohl fakt.
Jara
Garibaldi
Zitat:ich nehme mal die zahl der geschiedenen ehen (2 von 3?) mit hinzu, denn die sind ja ebenso gescheitert.
Zitat:und dann las ich mal irgendwo (Das ist jetzt keine repräsentative Befragung, die ich hier mal salopp zitiere) , dass bei beiden geschlechtern jeweils rund 50 % der Befragten angeben, fremdgegangen zu sein. nur ganz sinngemäß wiedergegeben.
Zitat von juliet:hier gehts darum, dass (praktisch alle) vergebenen männer aushäusig auf perfideste weise frauen anbaggern, pauschal keine grenzen anerkennen...
in etlichen anderen threads gehts um frauen, die praktisch gegen ihren willen wiederum auf perfide art und weise von einem mann (widerlich!) in eine affäre gezwungen wurden.
Jara
Zitat von NurBen:Völlig richtig und weißt du wo der Unterschied liegt!?
In diesen Thread geht es um Hilfe, ich werde von unattraktiven verheirateten Männern angebaggert.
Und der Forenbereich Affäre ist dann für die Hilfe, ich werde von attraktiven verheirateten Männern angebaggert.
d.h. Ob man sich belästigt fühlt, hängt im großen Maße von der Attraktivität des Gegenübers ab.
Zitat von NurBen:Völlig richtig und weißt du wo der Unterschied liegt!?
In diesen Thread geht es um Hilfe, ich werde von unattraktiven verheirateten Männern angebaggert.
Und der Forenbereich Affäre ist dann für die Hilfe, ich werde von attraktiven verheirateten Männern angebaggert.
d.h. Ob man sich belästigt fühlt, hängt im großen Maße von der Attraktivität des Gegenübers ab.