Urgestüm
- 91
- 139
Urgestüm
moonshineBC
Urgestüm
Perzet
Zitat von Urgestüm:Ich bin wirklich gespannt was ihr mir da an Ausstrahlung andichten wollt. Das muss ja wahre Magie sein.
Jara
moonshineBC
Zitat von Jara:Ich persönlich habe eher die Erfahrung gemacht, je abweisender Frau sich gibt, desto mehr werden die Männer zum Baggern angestachelt. Es hilft leider wirklich nur komplett ignorieren. Jedes Wort zuviel wird als Go gewertet.
Jara
moonshineBC
Zitat von Jara:Ich muss dazu sagen, natürlich trage ich viel Make up und schöne Kleider wenn ich ausgehe. Ich bin perfekt gestylt, da es mir und meinen Freundinnen einfach Spass macht, sich hübsch zu machen, bisschen aufzubretzeln, die neusten Trends da auszuprobieren und rundum gepflegt und gut auszusehen. Wenn man denn schonmal ab und zu rauskommt. Ist das denn womöglich dieses einladende Signal für vergebene Männer? Glauben die, das ist alles extra für sie angerichtet XD
Also dann doch lieber auch hierzulande die Burka einführen, haha? Natürlich nur zum Schutz der holden Weiblichkeit...
Jara
moonshineBC
Zitat von Jara:Das war alles absolut ernst gemeint.
Jara
YsaTyto
Zitat:Diese Signale hast Du drauf oder eben nicht. Ich habe nicht nur von Worten gesprochen, es kann auch Körperhaltung sein, gewisse Blicke, einfache das gewisse Etwas an einer Frau, das nicht so einladend bzw. verlockend rüberkommt.
Zitat:ein Mann sagte an einen Abend zu mir: ich weiß gar nicht mehr was S. ist, kommst du mit mir? Ich sagte zu ihm: nur auf einem Parkplatz, anders bin ich nicht zu haben.
Zitat von Jara:Ich muss dazu sagen, natürlich trage ich viel Make up und schöne Kleider wenn ich ausgehe. Ich bin perfekt gestylt, da es mir und meinen Freundinnen einfach Spass macht, sich hübsch zu machen, bisschen aufzubretzeln, die neusten Trends da auszuprobieren und rundum gepflegt und gut auszusehen. Wenn man denn schonmal ab und zu rauskommt. Ist das denn womöglich dieses einladende Signal für vergebene Männer? Glauben die, das ist alles extra für sie angerichtet XD
Also dann doch lieber auch hierzulande die Burka einführen, haha? Natürlich nur zum Schutz der holden Weiblichkeit...
Jara
Finder