Megeas
- 88475
Megeas
Zitat von SlevinS:ganz viele meiner Gattung könnte ich mich öfters mal fremdschämen
Jara
Nopain
Zitat von Jara:Warum muss die Frau sich jetzt wehren/Grenze setzen, wenn die Typen doch verheiratet sind? Das ist echt enttäuschend. Von allein keinen Stolz, oder was?
Jara
Fullspeed
Zitat von Jara:Warum gibt sich der Mann selber keine kalte Dusche?
Nopain
Zitat von Jara:Warum gibt sich der Mann selber keine kalte Dusche?
Jara
Zitat von Weiblich:Warum
Nitro
Zitat:Ich befürchte, es gibt weder die Liebe noch die Treue.
Zitat:Ein Mann sagte an einen Abend zu mir: ich weiß gar nicht mehr was S. ist, kommst du mit mir? Ich sagte zu ihm: nur auf einem Parkplatz, anders bin ich nicht zu haben. Er trank und trank den ganzen Abend, ständig folgte er mir überall hin. Jeder konnte es bemerken. Andere meinten, er drehe durch wegen mir... Ich glaube, der hätte alles getan für S. an dem Abend. Ich hatte Bock es auszureizen, ihn provozieren und ärgern bis er umfällt im Alk.konsum. - Hallo, er ist zweifacher Vater! Er baggert seit 1 Jahr wo er mich sieht.
weiblich
Sorgild
Urgestüm
Zitat von weiblich:Danke an euch, Jara, perzet, Annalena, Weihnachten2019 und an andere, die versucht haben mich zu verstehen.
Aktuell sind es ein Kollege und drei weitere Männer, die verheiratet sind und weiter um Sechs baggern. Tja, was soll ich sagen. Sollte ich mindestens einen davon Ohrfeigen, einen am seine Frau verraten, den nächsten bis in den Boden beleidigen damit er damit aufhört mich anzubaggern. Da das nun seit dem ich Single bin so ist bin ich mega genervt und gefrustet. Ich bin kein Sechsobjekt, keine Ersatzbefriedigung und kein Spielzeug. Ich habe nun allmählich die Faxen dicke. Es reicht. Einer wird es abbekommen, meinen Frust. Der wird hart landen müssen, wenn er meint als GLÜCKLICH liierter beharrlich unbeschadet um Sechs baggern zu können.
Leute, es ist so enttäuschend zu bemerken wie verlogen Menschen sein können.
Sorry
Ex-Mitglied
Zitat von medusaaa:das männer so sind und gerade die vergebenen,also langjährig vergebenen sind so.weil ausgehungert....
moonshineBC