leilani
- 88564
leilani
Zitat von Phoebe-:Deine Anmerkung, Ausschuss, ist unterstes Niveau und zeigt deinen Charakter.
Gastinchen
leilani
Zitat von Phoebe-:Arrogante Frauen, wie dieses Kätzchen, was hat sie auf die Reihe bekommen?
Selbst geschieden, lt ihrer Einlassung hier, jeder Hose hinterherlaufend.
YsaTyto
Zitat:Nach meiner Erfahrung, Beobachtung und dem was man hier und anderswo so erzählt, wird generell fremd gegangen, was das Zeug hält. Auch und besonders von ganz normalen Männern, denen ihre Frauen das nie zutrauen würden.
Zitat:Ich bin eine echte Single Frau, nie verheiratet, keine Kinder, nie mit einem Mann zusammen gewohnt.
Sorgild
tnu-thenewuwe
Zitat von Sorgild:Ich finde das ganz furchtbar, wenn man irgendwann in die Jahre kommt und plötzlich feststellen muss, man hat noch nie die ganzen Erfahrungen gemacht, gute wie schlechte, die eine lange Partnerschaft so mit sich bringen.
Phoebe-
tnu-thenewuwe
Zitat von Phoebe-:Sind wir doch mal ehrlich gerade die geschiedenen Frauen, laufen in ungeschminkter Form den Hosen hinterher, dass es zum fremdschämen ist.
Zitat von Phoebe-:Noch die Beantwortung, was ist ein Single?
Ein Mensch, der in keiner Partnerschaft lebt und OHNE Anhang ist.
Zitat von Phoebe-:Dieser schnelle und häufige Konsum des anderen Geschlechts führt, meiner Meinung nach, nicht zur Befriedigung des Individuums, sondern zur Frustration und Depression , weil es keine Substanz hat.
Zitat von tnu-thenewuwe:
Also, was mir persönlich auffällt und regelmäßig passiert ist und geschieht ist, dass ich, wenn ich mich mal für Frauen interessiere/bemühe (dann natürlich nur für eine 6uelle Begegnung), es mir witzigerweise keine große Mühe bereitet, im Real Life eine willige passende und entsprechend gleichsuchende Frau zu finden. Im Netz ist das Zeitverschwendung. Und, da staune ich noch immer drüber, wenn ich mir in der Vergangenheit Mühe machte, eine Frau für eine feste Beziehung zu suchen, ich entweder niemand geeignetes vorfand oder an bereits vergebene Trullern geriet.
Was sagt mir das über Singlefrauen? Die wollen eher nur 6 als eine feste Beziehung. Und ich als Mann, in meinem Fall, sollte mir keine Gedanken mehr machen und Mühe und Zeit verschwenden, mal eine Frau für eine reguläre Beziehung zu finden, weil das nach mehreren Jahren und zig Fehlschlägen, Ehe eingeschlossen, hoffnungslos und irrsinnig ist.
Da ich mich mit dieser Situation arrangiert habe, gibt es keine Niederlagen und Fehlschläge mehr und unterm Strich ist es ein
Armutszeugnis für Beziehungen und Partnerschaften generell, und wie es scheint, nicht nur für mich.
gut für dich,das du deinen Weg gefunden hast. aber macht dich das wirklich satt,ich meine emotional,immer nur Affären.ich denke das auch viele Single Frauen vielleicht auch so denken ,weil sie zu oft enttäuscht wurden in beziehungen...und wollen deshalb auch nur noch was lockeres aber für die ewigkeit ? man stumpft doch emotional ab. andersrum könnte ich aber auch keinem mehr Vertrauen......ich glaube ein offene Beziehung ist das ehrlichste was man machen kann. für mich ist das nichts,dafür bin ich zu emotional.ich denke aber das diese Paare die offen leben länger und glücklicher zusammen leben....
Ich wundere mich nicht, dass Frauen nur noch als Objekte betrachtet werden. Zu einem gewissen Teil hat die Gattung Frau, ohne jetzt jeden dafür zu verantworten, selbst auch eine gewisse Mitschuld. Da ja der allgemeine Tenor ist, Frauen können heutzutage leichter mal nein sagen oder sich aus Beziehungen entfernen, so sind die natürlich auch im Fadenkreuz vieler Männern. Einmal positiv, weil sie als aussichtsreiche Beute auf dem Schirm rücken. Einmal negativ, weil die Partnerschaften mit Beziehungen aufkündigen und für viele Männer dann auch kategorisch abgelehnt werden. Männer werden oft schief angeschaut, wenn sie z.B. keine Familie gegründet haben oder keine Kinder haben usw. Frauen wiederum werden mittlerweile immer häufiger schief betrachtet, wenn sie sich von Männern trennen. Die werden dann häufig, nicht immer, aber immer häufiger, zu den hier oft zitierten Red Flags.
Früher habe ich gerne, weil ich seinerzeit überzeugt war, von Beziehungen geschwärmt, Affären prinzipiell verurteilt und mir immer eine neue, dauerhafte Beziehung gewünscht. Davon bin ich mittlerweile soweit weg wie Nordamerika von Europa! Und muss mir auch eingestehen, es war irrsinnig, dass ich damals annahm, nochmal in eine feste Beziehung zu kommen. So gut (frauentechnisch gesehen) wie jetzt ging es mir schon ewig nicht mehr. Just 6 and nothing more is the solution. For me.
tnu-thenewuwe
Zitat von medusaaa: