Nopain
- 227
- 349
Nopain
Emma67
Weihnachten2019
weiblich
Sorgild
Zitat von Weiblich:fullspeed, Das glaube ich dir aber doch.
Ich bin weder eine Dirne noch aus dem Mittelalter.
Ich will kein Sechsobjekt sein. Manches Mal nervt es mich dermaßen das ich gerne Mal einen dieser liierten Männer bis an seine Grenzen hinführen möchte, weil er doch ALLES für S. tun würde. Ich weiß nicht ob ich das traurig finde oder ob ich hasserfüllt bin.
Fullspeed
Zitat:könnte auch gut an deiner Ausstrahlung, Offenheit, Kleidungsstil etc. liegen. Oder an der Örtlichkeit....whatever.
Nopain
Zitat von weiblich:Ich bin mir sicher, dass ich nichts falsch mache, zumindest bei den meisten Männern kann ich mich sehr gut abgrenzen. Ich bin weder billig gekleidet noch begebe ich mich in dubiosen Umständen bzw. fragwürdigen Lokalen. Ich habe ein Engelsgesicht, sagte mal ein sehr alter Mann zu mir, während er meine Wange berührte. Wahrscheinlich sehe ich aus wie : nimm mich mit als Dekoration Im Moment werde ich täglich mit liierten lechzenden Männern konfrontiert, beruflich und privat. Ein Beispiel: Im Fitness belog mich letztens mein 26 Jahre alter Trainer, er wäre 40. Er ...
AnnaLena49
FrauMorgenrock
Perzet
Zitat von Weiblich:ich verliere mein Urvertrauen und den Glauben an Männer, wenn gefühlt 90% der Männer, die mich ansprechen liiert sind.
moonshineBC
FrauMorgenrock
Zitat:Oder haben wir wieder diese Vorurteile wer nen Minirock anzieht ist für die Folgen selber schuld?
FrauMorgenrock
Zitat:Hausfrauen
Perzet