Jara
- 88564
Jara
Zitat von NurBen:Sagte ich doch bereits. Immer von denen, die man als attraktiv empfindet.
In deinem Beispiel also die 50-jährige Frau
Zitat von Jara:Also ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, ob der gebundene Mann, der baggert, attraktiv ist oder nicht. Er ist ja gebunden und somit ist das irrelevant und daher nervig.
Jara
Zitat von NurBen:Wenn es jeder so sehen würde, gäbe es keine Affären.
Jara
Zitat von Vera3000:Ich wurde schon des öfteren von attraktiven, vergebenen Männern angebaggert und empfand das nicht als Kompliment, sondern als Unverschämtheit mir und ihren Partnerinnen gegenüber.
Wenn jemand einen miesen Charakter hat, wird er für mich automatisch unattraktiv und da fühle ich mich ganz sicher nicht geschmeichelt von seinem S. Interesse. So verzweifelt müsste ich erst mal werden dass mir das S. Interesse eines offensichtlichen A Loches eine Bestätigung des Selbstwertes verschafft.
Zitat von Jara:Nach deiner Fassung hätten dann nur attraktive Menschen Affären, willst du darauf hinaus?
Zitat von Jara:Denn in der Hinsicht sind Frauen und Männer nunmal definitiv nicht gleich, schon allein deshalb weil Frauen sowas ständig passiert.
Jara
Zitat von NurBen:Nein, wenn für jeden Menschen verheiratete Menschen uninteressant wären, würde es keine Affären geben.
Die Statistiken zum Thema Fremdgehen sind sehr ausgeglichen.
In der Hinsicht nehmen sich die Geschlechter also nichts.
Zitat von Jara:schon allein deshalb weil Frauen sowas ständig passiert.
Jara
Zitat von Plentysweet:Echt?! Also mir nicht .
Sorgild
Zitat von Vera3000:Ich wurde schon des öfteren von attraktiven, vergebenen Männern angebaggert und empfand das nicht als Kompliment, sondern als Unverschämtheit mir und ihren Partnerinnen gegenüber.
Wenn jemand einen miesen Charakter hat, wird er für mich automatisch unattraktiv und da fühle ich mich ganz sicher nicht geschmeichelt von seinem S. Interesse. So verzweifelt müsste ich erst mal werden dass mir das S. Interesse eines offensichtlichen A Loches eine Bestätigung des Selbstwertes verschafft.
Jara
Sorgild
Zitat von Jara:Ich meinte damit, es passiert Frauen jedenfalls wesentlich häufiger, angesprochen und umschmeichelt zu werden als Männern. Von daher ist das für einen Mann doppelt schwer abzuweisen, sollte dieser unwahrscheinliche Glücksfall einmal eintreten;-) das kann ich schon verstehen.
Jara