Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat:Wenn ich von einer attraktiven 25 jährigen Frau angebaggert werde, würde ich mich geschmeichelt fühlen. Ob sie verheiratet ist oder nicht, spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Wenn eine unattraktive Mid-50erin mich anbaggert, hätte es für mich etwas belästigendes.
Fullspeed
Zitat von leilani:Mir fällt aber auch auf, dass viele Männer weitgehend empathiebefreit durch´s Leben gehen und mit einem Opportunismus der seinesgleichen sucht.
Garibaldi
Johanna15
Zitat von Harpyie:....na dein Text ....stell dich nicht so an!
Garibaldi
Johanna15
Zitat von NurBen:Was meinst du? Wenn ich verheiratet wäre? oder was soll mit umgekehrt gemeint sein.
Garibaldi
Zitat von Harpyie:
unattraktive 20 jährige...attraktive 50 jährige, wärst du ebenso angeschmeichelt.....
Johanna15
Zitat von Harpyie:unattraktive 20 jährige...attraktive 50 jährige, wärst du ebenso angeschmeichelt.....
Zitat von Dracarys:die gute alte Zeit
Zitat von Fullspeed:Ich kann aus einer Position sprechen, dass ich mit meiner Freundin ein erfüllts und glückliches S.-Leben habe (...) Die Erfahrung, dass mit ihr der Alltag nicht nur funktioniert, sondern schöner und und leichter ist. Und dagegen hat kein ONS, keine andere, auch wenn noch so attraktive Frau nur einen Meter