desiderium
- 75
- 1
- 72
Blattfee
Zitat von desiderium:Ich fühlte mich in den letzten Jahren ja schon einsam, jetzt würde es sich wohl noch mehr danach anfühlen.
Zitat von desiderium:ich noch kleine Kinder
Zitat von desiderium:Bei mir waren die Eheprobleme natürlich auch durch mich selbst mit verschuldet, wir haben uns über die Jahre aus den Augen verloren, das übliche Bruder/Schwester-Thema, eine ziemliche Baustelle.
Zitat von desiderium:Dann habe ich es NF berichtet, es folgte natürlich eine harte Zeit, ich will hier gar nicht ins Detail gehen, ihr kennt das alle. Kontaktabbruch zu AF. Affäre war nicht körperlich was es natürlich aber nicht besser machte,
Zitat von Kleeblatt99:Warum genau?
Zitat von Kleeblatt99:Wie alt sind deine kinder
Zitat von Kleeblatt99:Durch die Kinder weniger Zeit als Paar gehabt?
Blattfee
Zitat von desiderium:weil es jetzt ja auch räumlich ein heftiger Unterscheid wäre. Ich würde die Kinder ja nur noch an einzelnen Tagen oder Wochenenden sehen. Das ...
Zitat von desiderium:8 und 12
Blattfee
Zitat von Elfe11:Ohne S. kann man doch keine erwachsene Beziehung führen!
Caecilia
Zitat von desiderium:Es ist sicher etwas wirr,
Zitat von desiderium:Ich bin daher am überlegen, mich zu trennen und für mich alleine zu bleiben. Das wäre wohl die beste Variante angesichts meiner Gefühle. Gleichzeitig wähle ich damit auch die Variante, nämlich das Alleinsein (abgesehen von den Kindern), vor der ich mich aktuell etwas fürchte. Ich fühlte mich in den letzten Jahren ja schon einsam, jetzt würde es sich wohl noch mehr danach anfühlen.
Zitat:Obwohl ich das alles weiß, kann ich meine Gefühle nicht einfach abschalten und ein Versuch der Eherettung ist so gegenüber NF unfair und unehrlich.
Zitat von Kleeblatt99:Auch das gibt es Elfe11
Blattfee
Zitat von ElGatoRojo:Das ist dann aber keine erwachsene Beziehung, sondern Geschwister-Kindlichkeit.
Zitat von Kleeblatt99:Nein,es gibt wirklich Partnerschaften,Erwachsene(beide) die keinen S. haben möchten.
Blattfee