PetiteMort
- 113
- 7
- 150
PetiteMort
kleinessternche.
Zitat:Mich hat seine Stimme total überzeugt und der Irrtrug, dass ich diejenige sei, die den introvertierten (aus meiner Sicht) Schönling aus der Reserve locken kann
Zitat:Es war als ob man jede kleinste Änderung ablesen könnte. Mal sah er auch total jung aus und dann wieder alt,
gütlich, abwesend, glücklich, irritiert, . was auch immer. Das passierte an einer Tour.
Zitat:Als wir im Affentempo schon das Grand Finale ansteuerten (ich wurde zu unbequem, konnte sein Puzzelspiel nicht mehr nachvollziehen, wollte Erklärungen, mehr Nähe, Öffentlichkeit der Beziehung), da kam nur noch das total bleiernde müde Gesicht. Er wollte auch nur noch schlafen und fass mich blos nicht an. Hat die Arbeit vorgeschoben.
PetiteMort
kleinessternche.
Zitat von PetiteMort:Könnte Kotzen. Würde mich viel lieber mit mir selbst beschäftigen als diese Krankheit zu analysieren.
Aber vielleicht hilft es ja früher oder später....
Zitat von PetiteMort:und Strahlemann,
wenn er gerade neues Futter bekommt.
PetiteMort
Zitat von PetiteMort:Würde mich viel lieber mit mir selbst beschäftigen
Zitat von PetiteMort:So traurig wie es ist, bin ich froh, dass ich nicht alleine da stehe mit meiner Wahrnehmung.
Faszinierend ist ja, dass ich das gleich zu Beginn festgestellt habe, also unser LOVEBOMBING stattfand.
Zuvor kann ich ihn entweder mit hängenden Bäckchen oder als Strahlemann.
Hängebäckchen ist vermutlich dann immer angesagt, wenn das Seelenfutter abnimmt und Strahlemann,
wenn er gerade neues Futter bekommt.
Könnte Kotzen. Würde mich viel lieber mit mir selbst beschäftigen als diese Krankheit zu analysieren.
Aber vielleicht hilft es ja früher oder später....
Danke jedenfalls für Deine Wahrnehmung.
PetiteMort
PetiteMort
Zitat von VictoriaSiempre:Ist blöd, tut weh, aber isso!
lindycoll
Zitat von VictoriaSiempre:7 Themen innerhalb von 7 Tagen wegen ein und desselben Typens! Gesund ist das auch nicht (und nebenbei auch nicht NUBkonform).
Ich kann total nachvollziehen, dass Du verletzt, gekränkt und aufgewühlt bist. Es ist blöd, wenn man selber mehr verknallt ist als das Gegenüber. Wenn es Dir hilft, ihn als Narzissten zu bezeichnen, dann tu das (wobei ich es echt ein wenig fahrlässig finde, mit solchen Diagnosen um sich zu werfen. Scheint aber Trend zu sein).
Du kannst den anderen nicht ändern, nur Dich selber. Wie lange warst Du mit diesem Mann zusammen, hab das auf die Schnelle nicht gefunden (und zugegebenermaßen auch keine Lust gehabt, mich durch Deine 7 Threads zu lesen). Manchmal passt es eben einfach nicht. Oder das Feuer der Verknalltheit erlischt. Unschöne Arten, sich zu trennen mit der Next im Hintergrund, gibt es massenhaft auch nach langjährigen Ehen mit Kindern. Das sind nicht alle Narzissten.
Ist blöd, tut weh, aber isso!
lindycoll
Zitat von VictoriaSiempre:Entschuldige bitte, aber eigentlich wird hier im Forum geduzt
Nö, ich bin weder Anwalt noch Administrator noch Moderator in diesem Forum. Allerdings habe ich die Nutzungsbedingungen zumindest überflogen, als ich mich hier angemeldet habe.
Es ist einfach schwierig, wenn zu ein und derselben Geschichte ständig ein neuer Thread aufgemacht wird, deshalb ist es ja auch eigentlich nicht zulässig. Als geneigter Leser bekommt man nämlich ständig neue Bruchstücke hingeworfen und kann sich gar kein Gesamtbild machen (außer man hat Lust, sich durchzuwühlen).
Ansonsten kann ich durchaus mitfühlend sein, bin aber nicht der Wattebauschschmeiß-Typ. Du wirst in so einem Forum immer auf User treffen, die machen und auf solche, die eine andere Sicht aufzeigen. Manchmal sind andere Meinungen hilfreicher, als nur das Köpfchen zu streicheln.