Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Scheol:Mikromimik , wie soll man diese beschreiben für andere ?
Zitat von Mimi37:Wat fott is is fott und kütt auch nicht wieder.
Zitat von kleinessternchen:Trennungsschock und Schmerz auch normal, alles verstehen zu wollen.
Zitat von Konrad:Och Scheol , ich will nicht mehr, mir Reicht`s war lange jeeden tag von morgens bis Abends in einem Narzthread , irgendwann is genug, nur manchmal Triggert noch mal ein Thread, bi n diesbezüglich Ausgelaugt.
Neuanfang Singledasein , ganz oben Expartner und trennung von *beep* und Hochstabler Austausch ist schon der Xte folgethread. Ist natürlich nicht lektiert sondern auch von vielen geschrieben die nur klagen über die Männerwelt.
Übrigens gab es da genauso Krawall wie hier ist eben ein Explosives Thema. Beiträge der Gayelen kannste immer ganz lesen.
Mimi37
Zitat von Konrad:Die Eltern der Kinder die bei dem Flugzeugabsturz ums leben kamen haben am Abstuzrort jede schraube , jedes stück Blech umgedreht um das unfassbare zu verstehen.
Zitat von Grinch:
Das ist schon eine Krankheit für sich. Für jedes Verhalten gibt es einen pathologischen Begriff.
Das ist doch nicht normal.
Zitat von Scheol:Bis vor 8 Monaten wusste ich noch nicht mal das es eine änglich vermeidenen Persönlichkeit gibt.
PetiteMort
Zitat von PetiteMort:So, da bin ich - in allen Punkten für schuldig erklärt. Habe keine Ahnung von Narzissten, eröffne hier in einem Affentempo Threads über Threads, werde selber für krank erklärt und bekomme dann ein Tatscherle über die Schulter zum Trost. Die Frage aller Fragen, wie lange warst Du denn mit ihm zusammen? Ich kenne ihn seit 12 Jahren, da wir Arbeitskollegen sind laufen wir uns auch heute über den Weg - im Sommer begann die Annäherung, das Zusammensein im Affentempo 2 Monate, 2 weitere Monate Zuckerbrot und Peitsche. Ich habe hier und da auch schon zu Bedenken ...
Zitat von Doing:greift mehr Aufmerksamkeit ab und drängelt sich sozusagen in den Vordergrund.?
lindycoll
Grinch
Zitat von lindycoll:Lieg ich falsch oder gibt es thematischsolch ein Thread schon? Hab ich wohl übersehen
lindycoll