lindycoll
- 312
- 3
- 553
lindycoll
Zitat von VictoriaSiempre:Ich will weder irgendwas blockieren noch eigene Erfahrungen diskretitieren. Ich hinterfrage nur die er ist Narzisst-Diskussionen, die dann auch noch auf zig Threads gestreut werden.
Manchmal ist er (oder sie) einfach nur nen A.sch, ganz ohne pathologischen Hintergrund. Deshalb wär es schon hilfreich, ein wenig mehr von einer nicht funktionierenden Liebesgeschichte zu hören. Muss aber ja nicht - darf jeder, wie er mag. Und ich darf genauso mal hinterfragen, was eigentlich Sache war.
Er liebt mich nicht, also isser Narzisst! ist natürlich einfacher!
Zitat von VictoriaSiempre:Entschuldige bitte, aber eigentlich wird hier im Forum geduzt
Nö, ich bin weder Anwalt noch Administrator noch Moderator in diesem Forum. Allerdings habe ich die Nutzungsbedingungen zumindest überflogen, als ich mich hier angemeldet habe.
Es ist einfach schwierig, wenn zu ein und derselben Geschichte ständig ein neuer Thread aufgemacht wird, deshalb ist es ja auch eigentlich nicht zulässig. Als geneigter Leser bekommt man nämlich ständig neue Bruchstücke hingeworfen und kann sich gar kein Gesamtbild machen (außer man hat Lust, sich durchzuwühlen).
Zitat von lindycoll:Selbst wenn du dich durch die Threads durchlesen würdest, um dein Gesamtbild über diese individuelle Situation zu bekommen,würdest du es nicht nachspüren KÖNNEN ( sei froh darüber) und nochmal: es gibt hier Betroffene mit Traumasymptomen, da hilft es nichts mit der Holzhammermethode auch noch draufzukloppen, nur weil man fü
kleinessternche.
lindycoll