lindycoll
- 312
- 3
- 553
lindycoll
Zitat von VictoriaSiempre:Ich will weder irgendwas blockieren noch eigene Erfahrungen diskretitieren. Ich hinterfrage nur die er ist Narzisst-Diskussionen, die dann auch noch auf zig Threads gestreut werden.
Manchmal ist er (oder sie) einfach nur nen A.sch, ganz ohne pathologischen Hintergrund. Deshalb wär es schon hilfreich, ein wenig mehr von einer nicht funktionierenden Liebesgeschichte zu hören. Muss aber ja nicht - darf jeder, wie er mag. Und ich darf genauso mal hinterfragen, was eigentlich Sache war.
Er liebt mich nicht, also isser Narzisst! ist natürlich einfacher!
Zitat von VictoriaSiempre:Entschuldige bitte, aber eigentlich wird hier im Forum geduzt
Nö, ich bin weder Anwalt noch Administrator noch Moderator in diesem Forum. Allerdings habe ich die Nutzungsbedingungen zumindest überflogen, als ich mich hier angemeldet habe.
Es ist einfach schwierig, wenn zu ein und derselben Geschichte ständig ein neuer Thread aufgemacht wird, deshalb ist es ja auch eigentlich nicht zulässig. Als geneigter Leser bekommt man nämlich ständig neue Bruchstücke hingeworfen und kann sich gar kein Gesamtbild machen (außer man hat Lust, sich durchzuwühlen).
Zitat von lindycoll:Selbst wenn du dich durch die Threads durchlesen würdest, um dein Gesamtbild über diese individuelle Situation zu bekommen,würdest du es nicht nachspüren KÖNNEN ( sei froh darüber) und nochmal: es gibt hier Betroffene mit Traumasymptomen, da hilft es nichts mit der Holzhammermethode auch noch draufzukloppen, nur weil man fü
kleinessternche.
lindycoll
Zitat von PetiteMort:Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob Ihr bei Euren Seelendieben auch besondere Gesichtsmimiken feststellen konntet? Ich war total fasziniert, wie oft sich das Gesicht im Rahmen eines Treffen/einer Unterhaltung veränderte. Ich achte oft auf Kleinigkeiten - auf die dich ich eigentlich nicht bewusst achte. Das wurde mir schon oft nachgesagt. In diesem Fall war es so, dass ich echt überrascht war, wie oft sich der Gesichtsausdruck änderte. Ich habe ja zu diesem Zeitpunkt noch keine Idee davon gehabt, mit was für einer Kreatur ich es eigentlich zu tun habe. Mich hat seine Stimme ...
Zitat von Konrad:Zweimal Emotion konnte nicht mehr geändert werden
Wißt ihr was noch nie hier in den Threads bezüglich gemacht wurde?
Eine Auflistung der Emotionen / Gefühle, da gibts ne Menge hab mal Angefangen aber nicht Aufgeschrieben , das wäre mal was das wirklich Nützlich sein könnte und kompliziert ist es auch denn einige Emotionen arbeiten mit anderen im Wechselspiel oder Bremsen andere in Kontrollfunktion aus.
kleinessternche.
Zitat von lindycoll:Mir fiel auf, dass mein Ex manchmal wie ein kleiner dreijähriger wirkte , schwer zu beschreiben, aber es wirkte so als würde er sich selbst klein sehen, und seine Körperhaltung war alles andere als männlich, irgendwie in sich eingefallen.
Zitat von lindycoll:Dann wieder gab es die anderen Momente . Starke Haltung, gerade Schultern und Kopf nach oben geneigt.
Zitat:Wißt ihr was noch nie hier in den Threads bezüglich gemacht wurde?
Eine Auflistung der Emotionen / Gefühle, da gibts ne Menge hab mal Angefangen aber nicht Aufgeschrieben , das wäre mal was das wirklich Nützlich sein könnte und kompliziert ist es auch denn einige Emotionen arbeiten mit anderen im Wechselspiel oder Bremsen andere in Kontrollfunktion aus.
Mimi37
no_shame
Grinch
Zitat von no_shame:Eine traurige Folge der modernen Psychologie.
Zitat von Scheol:Aber fang doch mal an, da werden sicherlich andere auch etwas zu schreiben
kleinessternche.