44

Bescheuertes Verhalten

F
@Doppelherzchen willst du mir etwas sagen?

30.04.2023 14:05 • #16

D
Zitat von Forever-Alone:
@Doppelherzchen willst du mir etwas sagen?

Du stehst auf den Typen und würdest hier gerne lesen, dass auch er in Wirklichkeit dich will.

30.04.2023 14:08 • x 4 #17

A

Bescheuertes Verhalten

x 3

F
@Doppelherzchen da hast du mich aber durchschaut
Selbst ich verstehe: Kein Kontakt - Ignoranz - Desinteresse.

30.04.2023 14:12 • #18

O
Also
Entweder hat er dein Verhalten falsch gedeutet und hat random dir einfach so nen Korb gegeben, obwohl du gaaaaar keine Anzeichen in diese Richtung gezeigt hast.
Was verrückt wäre.

Oder : du hast sehr wohl Anzeichen gezeigt und bist sauer wegen dem Korb. Weil sonst : achtung! Wäre es dir jacke wie Hose, dass er jetzt in der Gruppe schreibt, das er eine Freundin sucht.

30.04.2023 14:17 • x 2 #19

D
@Forever-Alone Niemand wird gerne gekorbt. Aber deshalb an den Gruppenaktivitäten nicht teilnehmen? Letzten Endes bestrafst du doch dann nur dich selbst. Die Frage ist, warum?

30.04.2023 14:17 • x 2 #20

S
Zitat von Forever-Alone:
Hallo zusammen, ich fang mal direkt mit der Vorgeschichte an: Wir sind eine Gruppe von Freunden. 2019 waren wir für ein Wochenende in Hamburg und haben dort ebenfalls eine Gruppe kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb alle so gut verstanden, dass wir Nummern ausgetauscht und eine WhatsApp Gruppe gegründet haben (13 ...

Ich nehme an das er Deine Anbahnungs- und Bindungsversuche gespürt und gleich im Keim erstickt hat. Hat ja sicher auch einen Grund warum Du speziell mit ihm so konzentriert geschrieben hast und weniger mit den anderen Damen und Herren aus der Gruppe. Und er ist da einfach ehrlich, hat Dich ja direkt gekorbt und ignoriert Dich. Dies auch akzeptieren solltest statt jetzt den Jagdtrieb da in Dir zu wecken der leider zu nichts führen wird. Ja und manche Menschen reden gern, hören und lesen sich gerne reden und genießen die Unterhaltung aber dies eben nicht bedeutet das man geliebt wird oder da was gehen könnte. Bleibt halt nett und freundlich und suche Dir was Anderes.

30.04.2023 14:31 • x 2 #21

S
Hä? Ich finde das überhaupt nicht unverständlich von ihm.
Er hat gedacht, du willst was von ihm, hat dir einen Korb gegeben und hat dann gemerkt, dass er völlig falsch lag.
Das ist ihm doch bestimmt total peinlich!
Ich bin z.B. schon ein lockerer Typ, aber das wäre mir dann schon auch peinlich. Sicherlich würde ich total anders damit umgehen, nämlich nicht mehr erwähnen/ überspielen/ so tun, als hätte ich nie etwas gesagt, aber innerlich...Naja .. Wäre ich halt peinlich berührt.
Je nachdem, wie harsch auch die Antwort kam.
Wenn es so etwas wie Ich will doch nix von DIR, du Milchbubi! (Nur mal so gesponnen), kann das wehtun.

Wie gesagt, jeder geht mit Scham halt anders um.

30.04.2023 14:46 • x 1 #22

S
Ich kenne zb. auch Damen die meine Meinung, Haltung und Tralala sehr gut finden, sich auch gerne mit mir unterhalten und ich dies natürlich auch genieße, sonst ja nicht reden/schreiben würde. Aber wenn ich da nichts im Sinn habe, jedenfalls nichts Ernstes, da wird man direkt noch zur besseren Beute. Und dann wird sich so richtig ins Zeug gelegt was sehr nervig und aufdringlich werden kann und vor allem wird man ja auch nicht respektiert zb. das Nein. Das ist nicht positiv und man selbst will da auch kein Erfüllungsgehilfe werden zb. ob siehe Ego der Damen die da Widerworte so gar nicht können und versuchen diesen Egoknick da zu heilen in dem man dann den Anderen doch noch rumbekommt.

Abhaken und gut ist, sorry. Und nur weil man gut miteinander reden kann, irgendwie verfügbar ist, sich deswegen weder lieben noch gleich heiraten muss.

30.04.2023 14:50 • #23

aquarius2
Also bei so einem Disput denke ich manchmal auch laut :Man achte auf die Selbstoffenbarung.
Erinnert mich an einen Abend wo ich mit einer Bekannten zusammen weg war, ein Typ kommt an unseren Tisch bagert sie an redet auf sie ein, sie ignoriert ihn und lässt ihn abblitzen sagt, er soll sich schleichen. Da guckt er erst doof, guckt mich an und sagt: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich dich die ganze Zeit nicht beachtet habe?
Wir prusteten los... Der Typ verp.s.t.e sich und sie rief ihm noch nach, die war erleichtert du

30.04.2023 14:56 • #24

F
Kann sein, dass ich ihm unbeabsichtigt Signale geschickt habe, kann aber auch sein, dass er etwas falsch gedeutet hat.

Ich komme grade aus einer langjährigen Beziehung und habe da überhaupt kein Interesse dran, mich in die nächste zu stürzen.

Er hat sich übrigens wieder gemeldet. Man merkt aber, dass da etwas zwischen uns steht und das ist echt schade. Es ist total verkrampft.

01.05.2023 06:40 • #25

aquarius2
@Forever-Alone
Also hat er deine Signale falsch gedeutet, sein Problem, nicht deins...

01.05.2023 07:06 • x 1 #26

O
Zitat von Forever-Alone:
Kann sein, dass ich ihm unbeabsichtigt Signale geschickt habe, kann aber auch sein, dass er etwas falsch gedeutet hat. Ich komme grade aus einer ...

Laut deinem Eingangspost habt ihr von morgens bis abends geschrieben. Machst du das mit anderen Bekannten auch ?
Was willst du überhaupt?

Er hat in eurer Gruppe geschrieben, dass er nichts für immer Single sein möchte. Also wenn du gerne seine Aufmersamkeit genießt wird dir ja auch klar sein, dass falls er eine Freundin hat das so nicht weiter geht.

01.05.2023 07:28 • #27

F
Zitat von Forever-Alone:
Man merkt aber, dass da etwas zwischen uns steht und das ist echt schade. Es ist total verkrampft.

Ruf ihn an, triff Dich und räumt es aus dem Weg. Scheint Dich ja freundschaftlich so zu beschäftigen, dass Du in einem Trennungsforum einen Thread eröffnest.
Wir alle können hier aber nur spekulieren und ehrlich, was ist Dein Problem? Freunde kommen, Freunde gehen....die richtigen bleiben.
Wenn er bleiben soll, musst Du ihm daa sagen.

01.05.2023 07:35 • x 2 #28

L
Zitat von Forever-Alone:
und hab ihm unmissverständlich klar gemacht, dass ich rein freundschaftlich an ihm interessiert bin

Entweder hat das sein Ego nicht gepackt oder Du warst zu deutlich.

Egal - ist wie es ist und fertig.

Aber nicht auf den Runden eines Freundes zu gehen deshalb, wäre von Dir ein blöder Move.

Es soll keine Freundschaft sein und hätte vermutlich irgendwann eh doof geendet. Dann besser jetzt.

Lass es in Milde gut sein mit dem Typ. Er kann (warum auch immer) wohl nicht anders handeln und leidet vermutlich eh drunter. Kommt aber nicht raus aus dem Wirbel. Das entnehme ich seinem Verhalten in der Gruppe.

01.05.2023 08:16 • x 1 #29

F
@Otten82 Richtig, WIR haben geschrieben. Nicht ich alleine. Macht er das mit anderen Bekannten auch? Muss man denn verliebt sein, nur weil man in regem Austausch mit jemandem ist? Und es ist mir auch bewusst, dass das in dieser Intensität nicht geht wenn er eine Freundin hat. Und das muss auch jetzt nicht so sein.

01.05.2023 08:29 • x 1 #30

A

x 4