Mönki
- 34
- 1
- 28
Mönki
Zitat von Mönki:Die Trennung von vor 10 Jahren enstand weil ich viel zu viel gearbeitet habe und nach der Gbeurt unser Tochter nicht viel für sie da sein konnte,Sie hatte sich damals in unseren besten Freund verliebt leider er auch in sie.
Zitat von Mönki:Ich versuchte seit diesem Tag mich mehr zu kümmern und Ihr diese Geborgenheit auch zu geben,Sie monierte das ich ihr all das was sie bei Ihrem Seelnverwandten bekommen würde jahrelang nicht mehr geben hätte.
HierDerNameNEU
Mönki
Mönki
Mönki
Zitat von Mönki:geben,Sie monierte das ich ihr all das was sie bei Ihrem Seelnverwandten bekommen würde jahrelang nicht mehr geben hätte.
Zitat von Mönki:Da ich aufgrund der Trennungssituation meinen Arzt um Hilfe bat wurde mir unter anderem eine mittelschwere Depression festgestellt die wohl seit Jahren unseren Alltag sabotierte.
Zitat von Mönki:Sie will mir helfen und sagt mir das sie für mich da sei ,sie an unserer bezeihung arbeiten möchte dafür aber erstmal mit Ihrem daniel Ihre Gefühle einordnen müsse
Mönki
Zitat von Mönki:die Möglichkeit der räumlichen Trennung ist bedingt gegeben da wir noch eine kleine Wohnung im Dachgeschoss haben
Mönki
Mönki