Wurstmopped
- 15610
- 1
- 26679
Zitat von thegirlnextdoor:Was, wenn man seinem Partner das schon mehrere Male exakt so, Wort für Wort genau gleich, gesagt hat, und dieser das beharrlich ignoriert und so tut als hätte man das nie gesagt..? (
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ist... ich weiß nicht ob wir eine Ausnahme sind (?)
Zitat von Wurstmopped:Na ja, information ist immer nur das was ankommt! Also in der Wahrnehmung, bedeutet, davon auszugehen, das mein Gegenüber das gesagte so wahrnimmt wie ich es wahrnehmen würde, großer Irrtum.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Ich möchte jetzt nicht das Thema hier sprengen
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich danke dir sehr!
Zitat von thegirlnextdoor:falls das ok ist?
Roland78
Zitat von thegirlnextdoor:Was, wenn man seinem Partner das schon mehrere Male exakt so, Wort für Wort genau gleich, gesagt hat, und dieser das beharrlich ignoriert und so tut als hätte man das nie gesagt..? (Ernstgemeinte Frage. Und nein, das rechtfertigt in meinen Augen definitiv niemals eine Affäre - ich meine nur: wie würdest du raten, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Roland78:Sobald man selbst unglücklich wird, ist das Risiko viel höher. Und dann ist die unglückliche Beziehung doch eigentlich schon so gut wie beendet.
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:Was, wenn man seinem Partner das schon mehrere Male exakt so, Wort für Wort genau gleich, gesagt hat, und dieser das beharrlich ignoriert und so tut ...
Zitat von thegirlnextdoor:aber das hängt noch von mehreren Faktoren ab.
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht es ja teilweise so enorm schwierig. (Z.B. alles wegzuwerfen - obwohl es phasenweise eben schon hart ist...)
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:Klingt vielleicht bescheuert, aber würde ihn unterschreiben lassen, dass er das zur Kenntnis genommen hat. Ist nicht ironisch gemeint, ich würde es ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Sicher...ich persönlich glaube das JEDER theoretisch in die Situation kommen kann sich fremd zu verlieben.
Zitat von Balu85:Und das ist halt der Knackpunkt:
Wobei ich da bei so wie es jetzt läuft, mache ich das nicht mehr lange mit doch recht wenig Möglichkeiten sehe es falsch zu deuten.