Wurstmopped
- 15599
- 1
- 26650
Zitat von Mönki:@Wurstmopped die Vorwürfe entstanden nach und nach als ich sie auf Daniel angesprochen habe ,im Bezug auf das ich mich adhoc verändert habe um ...
Zitat von Wurstmopped:Daniel erklärt deiner Frau, dass du ihr nicht gut tust, obwohl er dich nicht kennt, seine Motivation ist natürlich selbstlos
Zitat von Mönki:@unbel-leberwurst ja vor 10 Jahren war es die Arbeit die uns entzweit hat ,über die letzten 2 Jahre wohl eine unerkannte Depression die mich verschlossen hat bei der ich selber nicht wirklich viel fühlen konnte
Zitat von FrauDrachin:Das entscheidende ist dann ja, wie beide Partner damit umgehen.
Sich dann das nächstbeste schöne Paar Augen suchen, und dem Partner die Beziehung vor die Füße knallen, ist jedenfalls kein sinnvoller Umgang. Und die Verantwortung dafür muss sie sich halt leider ganz alleine auf die Fahnen schreiben.
Zitat von DieSeherin:wäre wirklich interessant, ob deine frau aktiv das gespräch gesucht hast, du sie aber vielleicht nicht ernst genug genommen hast - erst als der große knall kam?
Mönki
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Als Extrembeispiel: Schatz, ich bin nicht mehr glücklich in unserer Beziehung und weiß nicht ob ich diese so weiterführen kann/möchte.
Mönki
maenneken
Zitat von thegirlnextdoor:Was, wenn man seinem Partner das schon mehrere Male exakt so, Wort für Wort genau gleich, gesagt hat, und dieser das beharrlich ignoriert und so tut als hätte man das nie gesagt..? (Ernstgemeinte Frage. Und nein, das rechtfertigt in meinen Augen definitiv niemals eine Affäre - ich meine nur: wie würdest du raten, das zu lösen, wenn der Andere partout nicht hinhört? Auch wenn es ganz deutlich angesprochen wurde? Ok, Trennung wahrscheinlich... Aber was, wenn die Beziehung auch nicht so kaputt und schlecht ist, dass man sich wirklich um jeden Preis trennen möchte, weil man den Anderen trotzdem noch liebt..? Ohne Dritten, meine ich... da, wo bereits Dritte sind, sehe ich auch nicht mehr so extrem viele Chancen...)
Zitat von maenneken:z.B. hat,soweit ich das gelesen habe, mit Hilfe vom Chef und den Kollegen Änderungen durchgeführt und betreut sein Kind mehrheitlich trotz Schicht(oder gerade deswegen).
Zitat von maenneken:Zu der Wahrheit gehört aber auch,daß Deine Freizeit-Zeit nur für Dich-nahe 0 liegt
Zitat von maenneken:wobei da,lustigerweise,nur die Übernachtungsrate von möglichst 50% interessiert.
Zitat von Mönki:@Wurstmopped die Vorwürfe entstanden nach und nach als ich sie auf Daniel angesprochen habe ,im Bezug auf das ich mich adhoc verändert habe um unsere Beziehung zu retten ,ihr meine Zuneigung zu zeigen,ihr mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit zuzuhören ,als ich dann nach der Aussprache des Wunsches der räumlichen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:ein wenig sehr konstruiert findest du nicht? Aber ok.
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, nicht ok. Das ist nicht konstruiert, genau so ist es bei meinem Mann und mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Ist oder war? Dann ist es eben eher die Ausnahme als die Regel.