ElGatoRojo
- 16894
- 1
- 38153
Zitat von Mönki:wir haben mit 21 geheiratet und mit 22 ein Haus gekauft mit 24 kam das erste Kind mit 26 kam das zweite.
Zitat von Mönki:Sie war immer eine Warmherzige aber auch schwierige Frau.
Zitat von Mönki:,die verletzungen der ganzen Jahre wären wieder so präsent wie vor 10 Jahren etc..Sie wolle Abstand um zu sehen ob sie mich vermissen könne,ob es da bei uns einen Neuanfang geben könne.
Mönki
Zitat von Mönki:sie sagt sie hat keine kraft mehr um Stark zu sein immer hätte sie die Starke sein müssen da ich mit mir beschäftigt gewesen sei
Mönki
Mönki
Zitat von Mönki:@Wurstmopped der Unterschied zwischen Ihm und mir ist das er keine Depression hat die Ihn hindert so zu sein wie er möchte,mir fällt es extrem ...
Dudo
Zitat von Mönki:Die idee mit der Dachgeschosswohnung erscheint mir zumindest für die nächte zeit eine vertretbare Zwischenlösung zu sein bis sie Sich was neues gesucht hat.
Mönki
Zitat von Dudo:dann hast du ihr sicher Unmissverständlich erklärt, das ihre Affäre Hausverbot hat und auch alle möglich F Partner
Mönki
Zitat von Mönki:Sie will mir helfen und sagt mir das sie für mich da sei ,sie an unserer bezeihung arbeiten möchte dafür aber erstmal mit Ihrem daniel Ihre Gefühle einordnen müsse.
Zitat von Mönki:@Wurstmopped da fängt der Kreis von vorne an und ann heißt es ich würde nur fordern oder sie einsperren,sie emotional erpressen wenn es mir nicht ...
Mönki
Mönki