Mönki
- 53
- 1
- 57
Mönki
Zitat von Mönki:Ein Mann verlässt sein Glück für eine Frau und eine Frau verlässt einen Mann für ihr Glück.
Mönki
Zitat von Woelkeline:Oder Daniel gar nicht mehr will, weil es für ihn nur eine lustige Abwechslung war.
Roland78
Mönki
Woelkeline
Zitat von Mönki:@Woelkeline ich habe viele Fehler gemacht den Schuh ziehe ich mir sofort an Leine Frage,nur die Art und Weise wie ich dazu stehe ist eine ganz andere als ihre ,ich wollte aufarbeiten ich wollte verbessern ich wollte so viele Dinge harmonischer gestalten aber es hat die ganze Zeit geheissen ne es ist mittlerweile alles ...
Zitat von Mönki:@Woelkeline ich habe viele Fehler gemacht den Schuh ziehe ich mir sofort an Leine Frage,nur die Art und Weise wie ich dazu stehe ist eine ganz andere ...
Mönki
Zitat von Roland78:Natürlich darfst Du Euch auch noch eine Chance geben, wenn Du das selber willst.
Zitat von Roland78:Wichtig wäre dann nur, dass Du klare Bedingungen aufstellst.
Zitat von Roland78:Wenn Du das für Dich klar hast und Deiner Frau gegenüber kommunizierst, dann liegt die Entscheidung danach bei ihr.
Zitat von Mönki:aber es hat die ganze Zeit geheissen ne es ist mittlerweile alles wieder okay das müssen wir jetzt nicht wieder rauskramen
Zitat von Mönki:die verletzungen der ganzen Jahre wären wieder so präsent wie vor 10 Jahren
Zitat von Mönki:@DieSeherin Ich habe ihn zu unserem Glück noch nicht persöhnlich getroffen weis aber realtiv viel über sein verhalten über einen Freund. Er mag ...
Roland78
Zitat von Blindfisch:Kann man so sehen und auch versuchen. Jetzt kommt das aber: Leidenschaft ist nicht verhandelbar. Sie hat keine Leidenschaft mehr gegenüber dem TE. Wenn Sie auf seine Bedingungen eingeht dann ist das Verhandeln. Die verlorende Leidenschaft kommt so nicht mehr zurück. Diese Bedingungen müssen im Vorfeld einer ...
Zitat von Roland78:Das stimmt sicher in manchen Dingen. Leidenschaft oder Liebe kann er nicht einfordern, ebensowenig wie eine Beziehung zu öffnen und zu schließen, ...