HierDerNameNEU
- 233
- 475
HierDerNameNEU
Zitat von PizzaPeperoni:Ich schließe mich @HierDerNameNEU an. Ich denke du kannst jetzt sowieso nicht viel tun, außer für dich selbst. Deine Frau ist jetzt wahrscheinlich ...
Mönki
Zitat von Mönki:Ihr herz wäre wie einbetoniert
Mönki
Zitat von Mönki:@Wurstmopped eine S. Anziehung ist angeblich nicht mit im Spiel,ganz ehrlich würde ich es ihr eher verzeihen wenn sie nach der Weihnachtsfeier ...
Mönki
Mönki
Zitat von Mönki:eine S. Anziehung ist angeblich nicht mit im Spiel
Zitat von Wurstmopped:Zauberwald
Zitat von Roland78:Falls sie der Liebe zu Daniel nachgehen will, so kannst Du wenig daran ändern. Versuche nicht, einen unnötigen Kampf zu führen, den Du eh schon verloren hast.
Zitat von Mönki:und Ihre Werte wie Ehrlichkeit zu brechen.
Zitat von Mönki:.Sie wolle Abstand um zu sehen ob sie mich vermissen könne,ob es da bei uns einen Neuanfang geben könne.....
Mönki
Zitat von Mönki:@Wurstmopped ja sehr platonisch ironie aus mit Postkarten in denen ihre Verbindung als magsiches Band glorifitziert ...
Zitat von Mönki:Wie heisst es doch schön Ein Mann verlässt sein Glück für eine Frau und eine Frau verlässt einen Mann für ihr Glück. ich Danke euch Herzlich ...
Zitat von Mönki:Kurz vor Weihnachten die grosse Offenbarung
Zitat von Mönki:die Möglichkeit der räumlichen Trennung ist bedingt gegeben da wir noch eine kleine Wohnung im Dachgeschoss haben die aber noch ohne Bad ist
Zitat von Blindfisch:Sie hat ihre Werte nicht verloren
Woelkeline
Zitat von Mönki:mit Postkarten in denen ihre Verbindung als magsiches Band glorifitziert wird,
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:Und hierfür benötigt sie den Daniel? Lass dich nicht vera....en sie genießt das Gefühl verliebt zu sein und wird im hormonvernebelten Hirn alles, aber nicht dich vermissen! Du sollst erst einmal ruhig gestellt und geparkt werden, wenn das Verliebtsein in einigen Monaten abgeflacht ist, Daniel vielleicht zu viel ...