DieSeherin
- 14922
- 25554
Zitat von DieSeherin:sich mal eine auszeit zu nehmen?
Mönki
Zitat von Mönki:Die Trennung von vor 10 Jahren enstand weil ich viel zu viel gearbeitet habe und nach der Gbeurt unser Tochter nicht viel für sie da sein konnte,
Zitat von Mönki:Sie hatte sich damals in unseren besten Freund verliebt l
Zitat von Mönki:Wir haben uns nach drei monaten wieder zusammengefunden und daraus ist mit neuem vertrauen und gesprächen eine Beziehung aufgebaut worden die Stäker war als je zuvor.
Zitat von Mönki:Sie will räumliche trennung um zu sehen ob sie mich vermisse und ihr herz wider etwas für mich spüren könne ,die begenung mit Daniel hätte Ihr die Augen geöffnet um auf sich zu hören und wieder zu sich zu finden.
Zitat von Mönki:Sie will mir helfen und sagt mir das sie für mich da sei ,sie an unserer bezeihung arbeiten möchte dafür aber erstmal mit Ihrem daniel Ihre Gefühle einordnen müsse
Mönki
Mönki
Dudo
Mönki
Zitat von Mönki:ja es fühlt sich so ann als müsste sie zwischenzeitlich Ihren Marktwert überprüfen
Zitat von Mönki:Ich glaube ja mittlerweile das sie auf der flucht vor sich selbst ist weil sie mittlerweile erkannt hat das was sie damals als ideal geshen hat jetzt das komplete gegenteil von dem ist was sie jetzt hat.
Mönki
Roland78
Mönki
Roland78
Zitat von Mönki:@Blindfisch Ja dieser Daniel schade das viele Meschen heute kein Rückgrad mehr haben ,er genau so wie meine Frau hätten so oft nein sagen können ,aber sie hat sich entschieden zu Lügen und zu Betrügen zu manipulieren und Ihre Werte wie Ehrlichkeit zu brechen. Die ersten Erkenntnisse kommen so langsam in meinem ...
Dudo
Zitat von Mönki:Sie will räumliche trennung um zu sehen ob sie mich vermisse und ihr herz wider etwas für mich spüren könne ,die begenung mit Daniel hätte Ihr die Augen geöffnet um auf sich zu hören und wieder zu sich zu finden.
Zitat:Ich bin mir nicht sicher ob ich das möchte ,Herz sagt ja Kopf sagt nein
Zitat:Meine Frau war anfang des Jahres so unglücklich auf ihrer Arbeit das wir beschlossen Ihr eine neue Anstellung zu suchen.
Sie suchte eine Vertrauensperson die Ihr etwas sicherheit geben sollte wir nennen ihn mal Daniel.Nach ersten gesprächen mit ihm wurde meine Frau erstmal wieder gelassener und ausgegleichener.
Einige Tage später veränderte sie sich ,sie wich mir aus ,distanzierte sich und hing mehr an ihrem Telefon.