Wurstmopped
- 15086
- 1
- 25624
Zitat von AjnosXX:Das mit Daniel wir wahrscheinlich nicht lange halten, habe aber die Erfahrung gemacht, wenn man sich wegen einer Person trennt, versucht man sehr lange an dieser Beziehung festzuhalten, weil natürlich der Invest sehr gross war und man sich nicht eingestehen möchte, dass man alles, für ein kurzen Moment des Glücks, aufgeben hat. L
Mönki
Dudo
Zitat von Mönki:führte da aus das selbst wenn Daniel nicht kompatibel sein würde
Zitat von Mönki:Ein Versuch ihre Jugend nachzuholen?
Midlife-Crisis ?
Mönki
Mönki
Zitat von Mönki:haben.Sie würde mich letztendlich nur noch als guten Freund sehen
Zitat von Mönki:Es sind Fragen die ich mir nicht beantworten vermag
Mönki
Zitat von Mönki:Es sind Fragen die ich mir nicht beantworten vermag,da sie mit dem wissen das es nachher nicht nur uns betrifft belastet sind .
Zitat von Mönki:@Wurstmopped @DieSeherin Danke ich hätte nie gedacht das es möglich ist soviel an neuem kennenzulernen und Zuspruch in seiner Situation zu ...
Dudo
Zitat von Mönki:stehe ich neben mir und sehe fassungslos zu.Soll meine noch vorhandene Liebe zu ihr,das aushalten oder soll ich sehen das das ganze ein Ende hat ?
Mönki
Dudo
Zitat von Mönki:@Wurstmopped Dann mach ich mich mal auf in ein neues Kapitel in meinem Leben habe Montag nochmal ein Gespräch mit meinem doc was die ...