Mönki
- 53
- 1
- 56
Mönki
Mönki
Zitat von FrauDrachin:Kann ich mir hier nicht vorstellen. Beim ersten Ausflug hatte sie sich ja komplett getrennt, und jetzt möchte sie Abstand. Sie hinterfragt die Beziehung als ganzes, wenn sie sich fremdverliebt.
Zitat von Mönki:Das meine Depression mit ein Grund war warum sie in der letzten Zeit Ihre emotionalen Bedürfnisse nicht erfüllt bekam ist für sie nachdem die Diagnose kam kein Grund sich zu reflektieren ob sie wirklich den saubersten Weg gewählt hat.
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Was sie aber erst so wahrgenommen hat, als Daniel ihr die Augen geöffnet hat.
Mönki
Mönki
Roland78
Mönki
Zitat von Mönki:@Roland78 Dank diesem Forum habe ich viele eindrücke und bestärkende sichtweisen erhalten.Den Marktwert ohne Absichten zu checken finde ich im ...
Zitat von Mönki:Ausflug die Wunden der vergangheit erneut aufzureissen und mir als neue Gründe und selbe Fehler zu verkaufen ist da etwas billig
Zitat von Mönki:Den Marktwert ohne Absichten zu checken finde ich im Bezug auf unsere legitim.
Mönki
Zitat von Mönki:es geht um eine Rückkehr in eine Soziale Welt aus der ich mich im Laufe der Beziehung immer weiter ohne mir es bewusst zu sein zurück gezogen habe
Dudo
Zitat von Mönki:ich habe leider einige teile Ihres Chats mitbekommen da wird von seitens meiner frau kein gutes haar an mir gelassen
Zitat von Mönki:Kurze ergänzung Kinder haben wir uns beide immer gewünscht egal mit welchem Partner