Balu85
- 4129
- 3
- 7442
Zitat von Wurstmopped:Ist doch relativ, fragen: hast du mich inhaltlich verstanden, was ich gerade gesagt habe?
Zitat von Balu85:Natürlich ist das einfach zu fragen. Kleines Aber: Man kann den anderen auch inhaltlich falsch verstehen, ist aber in dem Glauben verstanden zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:einem von beiden wichtig sind
Zitat von Balu85:Ich denke da geht es weniger um Prioritäten....man kann ja jemanden inhaltlich verstehen aber dennoch anderer Meinung sein. Man kann es inhaltlich ...
Mönki
thegirlnextdoor
Zitat von Mönki:Sagen wir mal so bisher gab in der Kommunikation schon das ein oder andere Mal Verbesserungsbedarf aber m.m.n. war es immer auf einem Niveau wo beide ...
Mönki
Mönki
Roland78
Zitat von Mönki:@Balu85 Den Gedanken das sie das ganze nach einem Revival nochmal durchziehen könnte und das das Vertrauen durch ihre Lügen und Manipulationen ...
HierDerNameNEU
Zitat von Mönki:.Das sie die Entscheidung gegen ihre Familie zum zweiten Mal getroffen hat sagt mir im Nachgang das wir unsere Beziehung etliche faktoren außer acht gelassen haben.
Mönki
Zitat von Wurstmopped:Nun sie will die Familie ja nicht aufgeben, nur die Regeln für die Partnerschaft anpassen.
Vielleicht ist ne offene Beziehung für euch eine Lösung?