Beruf & Arbeit in den Zeiten der Trennung

R
Hallo an Alle,

ich würde von euch gern wissen, wie ihr in der Zeit nach der Trennung und während der Trennungsphasen euren Broterwerb, sprich euren Beruf und eure Arbeit, auf die Reihe bekommen habt?

Wart ihr oft krank geschrieben?
Gab es dadurch eventuell auch Konsequenzen für euch?
Seid ihr offen mit eurer Situation bei Vorgesetzen und Kollegen umgegegangen?
Habt ihr Dienst nach Vorschrift gemacht oder habt ihr Business as Usual gemacht und euch nichts anmerken lassen?
War die Zeit auf der Arbeit eher eine Belastung für euch, oder hat es auch Ablenkung verschafft und zum Überleben beigetragen?

10.02.2012 13:58 • #1

Nani
fiel / fällt mir relativ schwer... einerseits habe ich bei der arbeit ablenkung, komme unter leute und meine gedanken drehen sich nicht ständig im kreis. andererseits läuft man mit der maske rum alles ist gut obwohl einem teilweise nur zum heulen zumute ist..

ich habe zwei kolleginnen die bescheid wissen und mich auch ständig nach meinem befinden fragen und auch abends mit mir schreiben, was mir echt gut tut..

habe diese woche allerdings drei tage gefehlt, weil ich montag ständig in tränen ausgebrochen bin und mich auf der toilette einschließen und ausheulen musste..bin jetzt in stresssituationen auch schneller gereizt und zickig *hüstel*

10.02.2012 14:55 • #2