Katti14
- 134
- 3
- 93
Zitat von Symphilie:Zitat von sebiMelle:Wieso wurde aber nie klar text gesprochen. Klar sind die anzeichen da aber man wirft doch nicht einfach alles weg ohne mal drüber zu reden.
Dieses Zeifeln kann man doch offen analysieren.
Ich finde es nur so krass das man einfach so gestporben ist für den anderen. Während der eine Partner dem anderen noch viel bedeutet und fehlt, ist der andere Partner sofort entspannt und es ist als hätte es den anderen nie gegeben. Aber wenn ich ihr so wenig bedeute dann weiss man zumindest woran man ist
Ja und genau das ist der Punkt. Das ist das was man sich danach dann fragt. Warum hat man den Mund nicht aufgemacht? Sollen wir hellsehen können? Nein, stattdessen wird alles einfach weg geschmissen und ja einfach weiter gelebt als hätte es denn anderen nie gegeben. Das tut so weh und ist so unverständlich.
Zitat von Katti14:Es kommt aber darauf an was war. Und wie gesagt ein richtiges Gespräch finde ich angebracht. Vorallem hätte man auch vorher reden können und was sagen können. Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen. Ich akzeptiere seine Entscheidung aber was ich nicht akzeptiere sind einige Sachen die er macht beziehungsweise nicht macht. Wieso werden die Sachen nicht abgeholt. Ich habe ihm gesagt er soll es machen damit ich abschließen kann. Und es sind noch andere Sachen. Und warum sagt man einen Tag vorher noch ich werde nie Schluss machen ich liebe dich. Du wirst irgendwann Schluss machen. Waaarrrum wenn man diese Gedanken doch hat. Und warum redet man nicht vorher wenn man einem doch wichtig ist. Und bei mir ist keine andere der Fall sondern seine Arbeit.
Abcd
trauerweide83
nord
nord