Symphilie
- 87
- 2
- 187
Symphilie
Zitat von linea8:@Symphilie @ katti14
Kann ich mich mit einreihen. Wir waren auch 4 Jahre zsm. Und boom. Dieser besch*****e Satz ist echt n Klassiker
Und der absolute Hohn danach war, dass er mir während eines Telefonates hinterher dann sagte er bedauert es, nicht eher schon mal was gesagt zu haben so a la dann hätten wir es hingekriegt. Ich unterstelle einfach mal , dass er keinen Bock mehr hatte.
linea8
Zitat:
Zitat von Symphilie:Zitat von linea8:@Symphilie @ katti14
Kann ich mich mit einreihen. Wir waren auch 4 Jahre zsm. Und boom. Dieser besch*****e Satz ist echt n Klassiker
Und der absolute Hohn danach war, dass er mir während eines Telefonates hinterher dann sagte er bedauert es, nicht eher schon mal was gesagt zu haben so a la dann hätten wir es hingekriegt. Ich unterstelle einfach mal , dass er keinen Bock mehr hatte.
haha meiner meinte auch 2 Wochen danach Ich bereue vieles...
Super danke. Mit der Info kann ich auch total gut was anfangen. Spars dir einfach.
Zitat von Blunda:@RumoZitat von Rumo:War es denn auch im Rückblick die richtige Entscheidung oder hättet ihr euch besser professionelle Hilfe geholt?
war das auf mich bezogen oder auf nen anderen beitrag? ^^
Doppelmoppel
Zitat von Doppelmoppel:Ich habe das auch erlebt, dass bei meinem Partner plötzlich die Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichten. Und das nach 7 extrem intensiven Wochen. Er sagte selbst, dass er nicht weiß warum. Abends als ich ging war noch alles in Ordnung und er freute sich schon auf unser Wiedersehen und am nächsten Morgen hatte er plötzlich das Gefühl, dass er mich nicht mehr genug liebt. Ich habe an seiner Art wie er bei Whattsapp schreibt, gemerkt, dass was nicht stimmt und ihn angerufen und darauf angesprochen. Er gab mir recht, wusste aber nicht an was es liegt und beendete 3 Tage später die Beziehung. Eine Woche vorher war er noch der Meinung, dass ich seine Traumfrau wäre und seine Welt zusammenbrechen würde, wenn ich ihn verlassen würde. Wie kann man so ein Verhalten erklären ? Er hat persönliche Probleme, das weiß ich. Aber können die die Gefühle abtöten ? Es ist unheimlich schwer, so was zu akzeptieren, besonders weil die Beziehung ( auch seiner Meinung nach ) perfekt lief und ich quasi von Wolke sieben runter in die Hölle gefallen bin.
Wie ihr seht, konnte es in so kurzer Zeit gar nicht dazu kommen, dass die Gefühle langsam verschwunden sind. Auch seiner Aussage nach passierte es quasi über Nacht. Hat jemand von euch auch so was erlebt ?
linea8
trauerweide83
linea8
linea8
Silver78