Hollow
- 88750
Hollow
Vany330
Marie1
Hollow
Zitat von Marie1:@hollow,
selbst wenn ich ehrliche Antworten erhalten würde, möchte ich es nicht wissen!
Er ist Monate zweigleisig gefahren, Erklärungen dazu würden mir zu sehr weh tun.
Ich habe meine Fehler erkannt in den letzten Monaten und mich intensiv damit auseinander gesetzt.
Nun will er sich erklären, nee sein Gewissen kann er gern woanders erleichtern. Ich hab echt mit mir zu tun!
LG
Marie1
Hollow
auch mein Ex hat die ersten Wochen nur mit Schuldzuweisungen um sich geworfen. Nicht eine einzige Antwort hat er von mir erhalten. Sätze wie: Das hast du dir selbst zuzuschreiben....Das ist der Preis den du jetzt zahlst etc. Ich glaube Sabine 49 hat mal geschrieben, dass solche Kommentare nicht ernst zu nehmen sind. Glaube ich auch und Du solltest, um Dir was Gutes zu tun, es auch glauben. Vllt wissen die Herrschaften nicht mal mehr was sie in ihren Liebeswahn so von sich gegeben haben.
Tja Gefühle kann man leider nicht von heut auf morgen runter fahren.
Es tut mir für Euch, Dir und der Kleinen, echt leid!
LG
Marie1
Hollow
ich hoffe doch trotzdem, dass Du SIE geliebt hast. Nicht nur des Kindes wegen. Ich lese sehr viel Wut aus Deinen Zeilen raus und ist verständlich! Jeder geht mit dem Schmerz und der Trauer anders um. Ich finde es nicht schlimm, wenn Du einen Fehler mehrmals gemacht hast (zurück gegangen). Wer liebt, kann verzeihen. Und das zeichnet auch einen Menschen aus! Gehe in erster Linie mit Dir nicht zu hart ins Gericht. Glaub einfach nicht an den ausgesprochenen Schuldzuweisungen!
LG
Marie1
Hollow
das wird sie wahrscheinlich auch.....
Lege den Fokus auf Dich!
Ich finde es sehr gut, dass Du einem Menschen in solch einer schweren Phase (Depressionen) zur Seite gestanden hast! Das machen nicht alle mit! Bewahre Dir das für einen Menschen die Dich auch zu schätzen weiß!
LG
Hollow
Zitat von lauriii90:@Hollow
Du bist wirklich sehr gekränkt. Du musst Dir vor Augen halten das Du alles in Dir stehend Mögliche getan hast um ihr zur Seite zu stehen. Solch eine Wesenseigenschaft ist nicht bei allen vorhanden sei froh darüber.
Ich bin auch so eine Person, die für andere da ist und sich ein schlechtes Gewissen macht, wenn es Anderen schlecht geht. Deswegen komme ich von meiner Trennung auch so schlecht weg glaube ich.
Aber Du musst für Dich abwägen, auch wenn Du sie mal geliebt hast ob sie es wert ist, dass Du Dich so über sie aufregst. Sie ist es nicht wert so hart sich das anhört. Glaube mir.
Sternenschnuppe
linea8