sebiMelle
- 147
- 3
- 85
Zitat von Hollow:Zitat von sebiMelle:Sie hat ja null Gefühl....auch das mit dem Fremdgehen! Das du das solange mitgemacht ahst! Ich wünschte es wäre bei mir auch so...dann wäre man befreit!
Ich bin doch selbst Schuld!
Ich hab ihr Geheule immer wieder geglaubt. Sie hat mich mit ihrer Tochter gelockt, wie sehr die Kleine mich liebt, etc und diese versprechen, sich endlich ändern zu wollen. Dabei war ich nur interessant, während die anderen Kerle nicht zur Verfügung standen. Quasi der Notnagel. Gefühle gabs nie von ihr.
Ich hätte mir 20 Monate Psychoterror selbst ersparen können, wenn ich letztes Jahr im Juni bereits LMAA gesagt hätte.
Befreit? Oh das bin ich noch nicht, weil ich ihre Tochter jede Sekunde vermisse. Die war das Beste,was mir je passiert ist und ich weiß, ich war ne Bezugsperson für sie, wie sie sonst niemanden hatte.Und meineEx setzt der Kleinen als neue Kerle vor, 4 alleine dieses Jahr.
Ich hab lange einem Traum nachgetrauert, einer Lüge. die hat sehr viel inir kaputtgemacht aber ist durch mangelnde Empathie nicht in der Lage das zu reflektieren. Ich bin halt der Böse.
Zitat von Katti14:Meiner hat keine andere ist auch nicht fremd gegangen. Wenn das wäre könnte ich ihn wenigsten hassen. Aber dieser Feigheit von heut auf morgen ist einem das bewusst geworden. Er hat mit mir noch geplant wegen seiner Arbeit weg zu ziehen mit mir und meinen Kids.er wollte im Herbst mit uns in Urlaub fliegen das das sagte er noch eine Woche vorher. Wieso redet man vorher nicht. Vielleicht hätte man Sachen ändern können Kompromisse eingehen können. Aber scheinbar war ich das nicht mehr wert. Wie soll man das alles verstehen. Ja warm halten das können se gut egal ob mann oder Frau. Es ist doch nicht zu iel verlangt einfach offen und ehrlich zu sein. Er wollte immer das ich es bin und ich war es auch aber er. Ich hätte nie gedacht dass meine Kinder auch so leiden. Sie weinen auch immer noch.. Er ist ja auch einfach gegangen ohne Tschüss zu sagen. Früh morgens war er noch da und als sie von ihrem richtigen Papa wieder kamen war er weg. Ich hab zu ihm gesagt, dass er wenigstens mit den Kindern reden kann. Irgendwas damit sie es verstehen. Es muss ja nicht alles der Wahrheit entsprechen aber damit sie nicht so leiden. Ja macht er hat er gesagt. Es sind fast drei Monate vorbei und nichts ist passiert. Mein großer war dieses we bei seinem papa und hat mich ständig angerufen und geweint. Ich hab ihn versucht zu trösten. Ich sag immer er kann nicht wegen seiner Arbeit. Was soll ich sonst machen.
Silver78
Hollow
Zitat von Silver78:Bei mir waren es auch die berühmten Worte und das per sms was ich bis jetzt noch nicht verarbeitet habe keine richtige Aussprache einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.Und wir haben das we noch zusammen verbracht einen Tag vorher noch telefoniert und ich kann das einfach nicht verarbeiten diese kälte und Gleichgültigkeit von ihr.
Silver78
Hollow
Zitat von lauriii90:@Hollow
Siehst Du sie jeden Tag?
Silver78
Hollow
Zitat von Hollow:Zitat von lauriii90:@Hollow
Siehst Du sie jeden Tag?
Dann würd ich ausrasten.
Hab sie seit Ende Mai nicht mehr gesehen aber die Chance ihr und dem Kind irgendwo zu begegnen ist nicht klein.
Zitat von Silver78:Stimmt diese fragen in meinen Kopf das macht mir zu schaffen und wenn man nicht mal richtig abschließen konnte ich gehe jetzt zum Psychologen um das ganze zu verarbeiten.