Rumo
- 224
- 2
- 173
Zitat von Hollow:Muss!
Was bleibt einem den Anderes übrig? Ewig weiter trauern?
Ich bin grad mittendrin im Verarbeiten und die Zeit wird das richten.
Und irgendwann kommt die Gleichgültigkeit. Ich hoffe jedenfalls sehr schnell, den ich will wieder anfangen zu Leben, ohne Gedanken an was passiert ist oder an sie!
Zitat:Man muss sich doch nur mal folgendes vor augen halten:
Wir würde die gemeinsame Zukunft aussehen? Wär man glücklich?
Ich nicht, im Gegenteil. Sie hat so oft mein Vertrauen missbraucht und mich hintergangen, was will ich mit so Einer?
Zitat:Hast du auch recht - bin auch der letzte der die Idee - die Ex zurückgewinnen für reizvoll oder sinnvoll hält -
Hollow
Zitat von sebiMelle:Zitat:Hast du auch recht - bin auch der letzte der die Idee - die Ex zurückgewinnen für reizvoll oder sinnvoll hält -
Aber trotzdem ist da doch dieses Gefühl Sie nicht gehen lassen zu wollen!
Zitat von sebiMelle:Zitat:Hast du auch recht - bin auch der letzte der die Idee - die Ex zurückgewinnen für reizvoll oder sinnvoll hält -
Hollow
Zitat von Rumo:Zitat von sebiMelle:Zitat:Hast du auch recht - bin auch der letzte der die Idee - die Ex zurückgewinnen für reizvoll oder sinnvoll hält -
Das hatte ich ganz zu Anfang auch - aber spätestens seit dem mir klar ist das sie lauwarm (schon angebahnt und dann klar gemacht) gewechselt hat ist meine Gefühlslage zum Thema Neuauflage (frei nach 10 Dingen die ich an dir hasse) - Wenn du der letzte Mensch auf Erden bist - und es keine Schafe mehr gibt
Zitat von Rumo:Zitat von sebiMelle:Zitat:Hast du auch recht - bin auch der letzte der die Idee - die Ex zurückgewinnen für reizvoll oder sinnvoll hält -
Das hatte ich ganz zu Anfang auch - aber spätestens seit dem mir klar ist das sie lauwarm (schon angebahnt und dann klar gemacht) gewechselt hat ist meine Gefühlslage zum Thema Neuauflage (frei nach 10 Dingen die ich an dir hasse) - Wenn du der letzte Mensch auf Erden bist - und es keine Schafe mehr gibt
Hollow
Zitat von sebiMelle:War bei mir jetzt nicht so! Wäre vllt. besser gewesen....so kann man abschliessen...die Nummer mit keine Gefühle mehr und danach glücklicher zu sein als vorher lässt einen immer relativ hilflos zurück! Vor allem wenn der Ex Partner glücklich ist und man ihm egal ist....Wenn was vorgefallen wäre dann könnte man es sich erklären...wenn aber nix vorgefallen ist, dann ist man überrumpelt!
Zitat von sebiMelle:Zitat von Rumo:Zitat von sebiMelle:Zitat:Hast du auch recht - bin auch der letzte der die Idee - die Ex zurückgewinnen für reizvoll oder sinnvoll hält -
War bei mir jetzt nicht so! Wäre vllt. besser gewesen....so kann man abschliessen...die Nummer mit keine Gefühle mehr und danach glücklicher zu sein als vorher lässt einen immer relativ hilflos zurück! Vor allem wenn der Ex Partner glücklich ist und man ihm egal ist....Wenn was vorgefallen wäre dann könnte man es sich erklären...wenn aber nix vorgefallen ist, dann ist man überrumpelt!
Sternenschnuppe
Hollow
Zitat von Sternenschnuppe:Glaubt ihr es besteht ein Unterschied von Ich liebe dich nicht mehr zu Meine Gefühle haben sich zu früher verändert ?
Und was bedeutet das, wenn jemand sagt meine gefühle haben sich zu früher verändert , aber wenn jemand gleichzeitig nicht sagen kann ich liebe Dich nicht mehr ...
Es wäre für den Verlassenden viel einfacher, wenn man ihm einfach komplett die Hoffnung nimmt, indem man eben sag ich liebe dich einfach nicht mehr ... anstatt wieder Hoffnungen zu streuen...
Vany330
Hollow
Zitat von Vany330:Ich kenne die Worte sehr gut. Mein Ex hat nach 8 Jahren mit mir Schluss gemacht. Kurz bevor wir zusammenziehen wollten und endlich gemeinsam leben wollten (davor hatten wir immer eine Fernbeziehung). Seine Worte waren: Ich liebe dich zwar, aber eher, wie man eine beste Freundin liebt..
Ich frage mich gerade immer, ob das nicht auch genug ist. Wer liebt sich denn bitte nach 8 Jahren noch so heiß und innig, ist total verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch, wenn er den anderen sieht? Meine Liebe zu ihm hat sich doch auch verändert, ist anders, irgendwie tiefgründiger geworden... Naja, aber es ist im Endeffekt egal, denn er sieht es wohl so, dass es nicht genug ist und ich muss damit klarkommen. Das ist so schwer. Ich weine sehr viel und denke jeden Tag, es muss doch besser werden. Aber wird es leider nicht