Hallo zusammen,
ich habe bereits unter dem Thema Unterbricht Funkstille mit Frage nach Dinner berichtet, dass gestern bei uns die Übergabe seiner Sachen ansteht, vielleicht habt ihr es gelesen.
Kurzer Bericht von Gestern und ja, wir sind wie Junkies, ich definitiv!
Wir hatten ein wirklich schönen Abend. Haben gekocht gegessen, gequatscht, er hat mir noch ein paar Dinge am PC eingericht, es war so vertraut und schön wie früher, aber dennoch etwas besonderes, weil ich alles nochmal bewusst wahrnehmen wollte. Habe auch nicht geweint, sondern eher gestrahlt, den Rest hat der Wein getan. Tja, wie es nicht laufen sollte sind wir im bett gelandet. Ich muss sagen, dass ich das definitiv wollte und stellenweise sicher auch provoziert habe, weil ich einfach nochmal diese Nähe spühren wollte. Und die tat sehr gut. Danach hat er mir sein Shirt angezogen und ich durfte es behalten im Tausch gegen eins derer, die ich noch hatte. Das war so schön! Jetzt hab cih wieder etwas, das noch anch ihm riecht.
Ich weiß, dass das nichts ändert, dass er deswegen nicht zurück kommt, aber es zeigt mir einfach, dass da etwas ist, was er aber nicht verfolgen möchte, weil er sich rational für sein Singelleben entschieden hat und sich da mit neuer WG etc drauf freut. Das ist natürlich traurig, aber irgendwie bin ich heute eher gefasst und fast fröhlich, weil es so schön war das nochmal zu haben.
Blöd war dann nur, dass er natürlich nicht blieb und trotzdem seine sachen mitgenommen hat. Ich hätte gerne einen Abschiedskuss gehabt, aber das wollte er nicht und als er merkte, dass ich ihn nicht gehen lassen wollte, sagte er nur darum gebeten, dass ich ihn lasse. Er hat irgendwas gesagt,d as ich nicht vesrtanden hab und dabei den kopf geschüttelt - ich hoffe, er bereut nicht, was passiert ist, das würde ich nicht wollen!
Leider habe ich danach germerkt, dass ich noch seinen Schlüssel habe. Kontakt werden wir sicher so oder so haben und irgendwann heute, morgen, die Tage wird er das auch merken und sich melden. War keine Absicht.
Aber mir geht es jetzt grad gut, bis ich wahrscheinlich wieder auf dem Boden der Tatsachen ankomme und merke, dass er weg ist. aber irgendwie tat es mir besser als weinen und eine Abschiedssszene. Ich will nur nicht, dass er es bereut! Ich hoffe, dass ich das vom Folgekontakt ableiten kann... kann mir aber vorstellen, dass jetzt wieder die sachliche schiene gefahren wird und der liebevolle Ton in den Mails der letzten Tage (mein Kleine) wieder weg ist, weil er mir keine Hoffnungen machen will. Ich weiß, die darf ich mir auch nicht machen, aber mein Herz... was soll ich sagen. Es war so wunderschön und ich bin froh es nochmal gehabt zu haben, aber auch traurig, dass ich es vlt das letzte mal war. aber aktuell eher noch glücklich. noch.
Soviel zu mir. Was sagt ihr dazu?
29.08.2012 13:02 •