1226

Bericht Geliebte wird Frau !

A
Zitat von Liebelle:

Es war ironisch gemeint!

Ironisch, dass ihr heiratet?
Jetzt glaub ich auch an einen Fake

06.10.2018 19:25 • x 1 #91

L
Zitat von Andrea444:
Ironisch, dass ihr heiratet?
Jetzt glaub ich auch an einen Fake

sofort zu heiraten! Wie soll das gehen? Die müssen erst geschieden werden

06.10.2018 19:26 • #92

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

Babs54
Falls die Geschichte stimmen sollte, scheint die TE ja sehr glücklich zu sein, wenn sie hier so, ich möchte fast sagen hasserfüllt und wütend postet.

06.10.2018 19:28 • x 1 #93

V
Zitat von Ginatalia:
Laut TE hat die Ehefrau NIE realisiert was für ein Goldstück sie an ihrer Seite hatte.

Daraus folgt doch aber noch lange nicht, dass die EF ein Drachen ist. Vielleicht passten sie einfach nicht zueinander. Vielleicht ist er auch nur für kinderlose Frauen ein Goldstück.

06.10.2018 19:28 • x 3 #94

A
Zitat von Liebelle:

sofort zu heiraten! Wie soll das gehen? Die müssen erst geschieden werden

Darüber macht man keine Witze. Gerade nicht, wenn das alles stimmen sollte.
Und verheiratet seid ihr noch lange nicht. Deine Reaktion mit der Heirat war dumm. Anders kann ich es nicht sagen. Aber das passt ja zum Rest... Somit schon wieder glaubwürdig

06.10.2018 19:29 • #95

L
Zitat von Babs54:
Falls die Geschichte stimmen sollte, scheint die TE ja sehr glücklich zu sein, wenn sie hier so, ich möchte fast sagen hasserfüllt und wütend postet.

Ja, weil ich nur angegriffen werde

06.10.2018 19:29 • #96

M
Entweder Fake oder die hat gewaltig einen an der Klatsche (sorry).
Wahrscheinlich beides.

06.10.2018 19:30 • x 6 #97

S
Zitat von Liebelle:
Muss man Mutter sein um Kinder zu verstehen?

Ne eigentlich nicht, du aber scheinbar schon. Statt den Kindern gesetzlich vorgeschriebene finanzielle Mittel für Essen, Kleidung Co zukommen zu lassen, geht er lieber mit dir in den Urlaub und du rechnest ihm das auch noch hoch an. You definitly failed was dein Einfühlvermögen anbelangt!

Zitat von Liebelle:
Müssen Ex Frauen wirklich immer alles bekommen?

Kindergeld, Unterhalt für Frau und so? Skandalös nicht war!

06.10.2018 19:34 • x 11 #98

A
Zitat von Liebelle:

Ja, weil ich nur angegriffen werde

Schau mal, du greifst die Betrogene und Mutter seiner Tochter an. Und sie darf nicht wütend sein? Darfst nur du das?
Versuche dich doch mal in ihre Lage zu versetzen. Schenkst du ihm dann alles auf deine Kosten als Dank für's Hintergehen? Wohl eher nicht.
Und nichts anderes versuchen wir dir zu erklären.
Sie mag Fehler haben. Aber letztendlich ist SIE immer noch die Verarschte. Lass ihr doch wenigstens ein bisschen Luft und ihr Recht einfordern. Mehr kriegt sie eh nicht. Und weshalb sollte sie auch den Weg mit Rosen belegen? Habt ihr es für sie getan?
Jede Aktion löst eine Reaktion aus. Und das ist ihre

06.10.2018 19:34 • x 6 #99

Y
@libelle
Zitat:
Jetzt nochmal zur Klarstellung Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert.

vllt wolltest Du Dir selbst etwas Mut machen?
Mut machen, indem Du über eine andere, Dir fremde Frau!, herziehst, urteilst,statt über eure Liebe zu erzählen? Aha

Zitat:
Und die Ex versucht ihn über den Tisch zu ziehen anstatt was aus sich selbst zu machen. Im Ernst.

Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen.

Er macht doch auch auf Opfer. Und Du bist jetzt gerade die perkefte Komplizin Er hat einfach Pech gehabt. Ja klar!
Das ist wirklich sehr naiv! Aber auch nicht sooo unngewöhnlich. Irgendwie scheinen viele Frauen Gefallen an dem Gedanken zu haben, alle Vorgängerinnen hätten ihrem Süßen übel mitgespielt, aber sie selbst ist nun die Erlöserin. Ganz schlecht, wenn man durch sowas bei einem Mann exklusiv sein möchte.

06.10.2018 19:40 • x 11 #100

S
Zitat von Liebelle:
Er ist zufrieden angekommen

Das verstehe ich jetzt nicht. Du hattest doch geschrieben, er wäre so unausgeglichen. Wie passt das denn mit Zufriedenheit?

Zitat von Liebelle:
Wir heiraten!

Das hat ihn bei seinen bisherigen Ehen auch nicht davon abgehalten sich zu trennen, bzw. zumindest seine jetzige Ehefrau zu betrügen.

06.10.2018 19:45 • x 6 #101

B
Zitat von ysabell:
@libelle

Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen.

Er macht doch auch auf Opfer. Und Du bist jetzt gerade die perkefte Komplizin Er hat einfach Pech gehabt. Ja klar!
Das ist wirklich sehr naiv! Aber auch nicht sooo unngewöhnlich. Irgendwie scheinen viele Frauen Gefallen an dem Gedanken zu haben, alle Vorgängerinnen hätten ihrem Süßen übel mitgespielt, aber sie selbst ist nun die Erlöserin. Ganz schlecht, wenn man durch sowas bei einem Mann exklusiv sein möchte.[/quote]

Wie war wie war. ich nenne das abgebrüht ! Der Typ spielt großes Kino. Opfer bei der Spur. Auweia Hoffen wir mal, dass die Frau Champagner knallen lässt! Der wird vermutlich Unterhaltsrückstände haben von denen man nur träumen kann

Torschuss panik! Die hat Angst keinen abzubekommen. darauf wette ich!

Wer mit 50 kinderlos da steht und es nötig hat, sich in die Ehe einzumischen, und das wo man beide kannte. Geht garnicht. Egal wem Du Mut machen wolltest, fair ist was anderes.
Und wenn ich mir vorstelle, dass der mit Dir reist während sie mti den Kindern . nicht richtig!

Hast Du kontakt zur EF?

06.10.2018 19:47 • x 1 #102

K
Ich finde eher, Du machst auf Opfer. Du hast, was Du haben wolltest und fühlst Dich jetzt gestört davon, dass seine Frau ihre Rechte geltend macht.

06.10.2018 19:53 • x 5 #103

L
Nein

Mit der möchte ich keinen Kontakt. Sorry, aber die hat für mich kein Stil. Macht auf was besseres.

Natürlich wird es sich nicht vermeiden lassen...irgendwann.

06.10.2018 19:54 • #104

A
Zitat von Liebelle:
Nein

Mit der möchte ich keinen Kontakt. Sorry, aber die hat für mich kein Stil. Macht auf was besseres.

Natürlich wird es sich nicht vermeiden lassen...irgendwann.

Redest du gerade von dir aus ihrer Sicht?

06.10.2018 19:55 • x 4 #105

A

x 4