Sahnekirsche
- 88972
Sahnekirsche
Zitat von Liebelle:Jetzt nochmal zur Klarstellung Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert. Klar habe ich einiges erst später erfahren. Aber ich stehe zu ihm.
Zitat von Otten82:es funktioniert weil die Frau ihn rausgeschmissen hat
Andrea444
guest2014
Zitat von Liebelle:Er ist ein sensibler Mann, der einfach Pech hatte. Und klar hat er gelitten wegen der Kinder aber nicht wegen der Frauen.
Liebelle
Zitat von Andrea444:Und warum hat er nicht alle Kinder erwähnt? Das interessiert mich wirklich.
Übrigens sind die Kinder die Opfer. Und die Kleine lebt bei der Mutter.
Hätte er sie, würdet ihr beide auch Unterhalt einfordern. Aber dann geht eure Harmonie flöten. Und das vergiss mal nicht. Die Mutter trägt zu 95 % allein die Verantwortung. Schule, Kleidung, Essen, Streit, Familie, Krankheit, Liebeskummer, etc. ...
Sie würde doch sonst eure Aura zerstören, wenn sie sich dann Hilfe bei euch holt. Also jammer nicht und sei froh. Genieße die kurze Zeit, die euch bleibt.
The Next steht quasi schon vor der Tür. Bin mal gespannt, wie lange ihr noch zusammen seid, wenn die Scheidung und Ärger durch ist
MeineMeinung
Zitat von Liebelle:Ich jubel ihm kein Kind unter
Zitat von Liebelle:Wir wollen beide keine Kinder
Zitat von Liebelle:einige mit 3 Frauen
Andrea444
Zitat von Liebelle:
Wir heiraten!
KBR
Sahnekirsche
Zitat von Liebelle:
Wir heiraten!
Liebelle
Liebelle
Zitat von Sahnekirsche:
Das muss Liebe sein. Heiraten und den zukünftig nach 5x Kindergeldabzug am Existenzminimun lebenden Mann finaziell unterstützen.
Ganz schön schlau von ihm eigentlich. Vermutlich könnte er sich nicht mal eine anständige Wohnung leisten.
MeineMeinung
Liebelle
Zitat von MeineMeinung:Mittlerweile glaube ich, dass die ganze Geschichte Verar.sche ist.
Bubi hat gerade die Scheidung eingereicht und jetzt heiraten sie schon.
Das kann doch kein Mensch mehr glauben.
Nehmen wir an, dass es sich hierbei um Unterhaltungsprogramm handelt.
ttttt
Liebelle