1226

Bericht Geliebte wird Frau !

S
Zitat von Liebelle:
Jetzt nochmal zur Klarstellung Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert. Klar habe ich einiges erst später erfahren. Aber ich stehe zu ihm.

Entschuldige mal, aber so einen wie deinen findet man an jeder Straßenecke, nur will die doch keiner.

Glückwunsch und ein Hoch auf deine Anspruchslosigkeit!

06.10.2018 19:01 • x 5 #76

hahawi
Zitat von Otten82:
es funktioniert weil die Frau ihn rausgeschmissen hat

Das ist, vermute ich, der entscheidende Satz in dieser Geschichte.

06.10.2018 19:03 • x 8 #77

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

A
Und warum hat er nicht alle Kinder erwähnt? Das interessiert mich wirklich.

Übrigens sind die Kinder die Opfer. Und die Kleine lebt bei der Mutter.
Hätte er sie, würdet ihr beide auch Unterhalt einfordern. Aber dann geht eure Harmonie flöten. Und das vergiss mal nicht. Die Mutter trägt zu 95 % allein die Verantwortung. Schule, Kleidung, Essen, Streit, Familie, Krankheit, Liebeskummer, etc. ...
Sie würde doch sonst eure Aura zerstören, wenn sie sich dann Hilfe bei euch holt. Also jammer nicht und sei froh. Genieße die kurze Zeit, die euch bleibt.
The Next steht quasi schon vor der Tür. Bin mal gespannt, wie lange ihr noch zusammen seid, wenn die Scheidung und Ärger durch ist

06.10.2018 19:03 • x 7 #78

G
Zitat von Liebelle:
Er ist ein sensibler Mann, der einfach Pech hatte. Und klar hat er gelitten wegen der Kinder aber nicht wegen der Frauen.

Armer Bubi .....

Im Ernst, du kannst nur ein Fake sein, ich kann nicht glauben das eine 52 jährige gestandene Frau so drauf ist.....

Ganz ehrlich, gut das du keine Kinder hast!

06.10.2018 19:04 • x 7 #79

L
Zitat von Andrea444:
Und warum hat er nicht alle Kinder erwähnt? Das interessiert mich wirklich.

Übrigens sind die Kinder die Opfer. Und die Kleine lebt bei der Mutter.
Hätte er sie, würdet ihr beide auch Unterhalt einfordern. Aber dann geht eure Harmonie flöten. Und das vergiss mal nicht. Die Mutter trägt zu 95 % allein die Verantwortung. Schule, Kleidung, Essen, Streit, Familie, Krankheit, Liebeskummer, etc. ...
Sie würde doch sonst eure Aura zerstören, wenn sie sich dann Hilfe bei euch holt. Also jammer nicht und sei froh. Genieße die kurze Zeit, die euch bleibt.
The Next steht quasi schon vor der Tür. Bin mal gespannt, wie lange ihr noch zusammen seid, wenn die Scheidung und Ärger durch ist

Wir heiraten!

06.10.2018 19:06 • #80

M
Wir sollten dieser Liebelle dankbar sein, dass sie Bubi (zumindest erst mal) aus dem Verkehr zieht.
Schon der Kinder wegen, denn

Zitat von Liebelle:
Ich jubel ihm kein Kind unter

Zitat von Liebelle:
Wir wollen beide keine Kinder

Dann geht es wenigstens nicht so weiter mit zurückgelassenen Frauen und Kindern

Zitat von Liebelle:
einige mit 3 Frauen

Hoffentlich bleibt Bubi bei ihr und sie können dann viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein arbeiten.

06.10.2018 19:09 • x 4 #81

A
Zitat von Liebelle:

Wir heiraten!

Das ist keine Garantie

06.10.2018 19:12 • #82

K
Mich würde wirklich ganz ernsthaft und ohne Boshaftigkeit interessieren, wie Du auf den Gedanken kommst, dass bei Dir alles anders sein würde, wenn er bereits ein so unstetes Leben hat.

Auch würde mich interessieren, warum Du seine Defizite so weg steckst.

Ich habe ehrlich gesagt, so wie Du hier über die Frau schreibst, auch nicht den Eindruck, dass Du selber sanftmütig akzeptieren würdest, wenn Dein Kerl sich einer anderen zuwendet, und ihm von Herzen sein Glück gönnen würdest, nachdem er zweigleisig gefahren ist und Dich verarscht hat.

06.10.2018 19:13 • x 2 #83

S
Zitat von Liebelle:

Wir heiraten!

Das muss Liebe sein. Heiraten und den zukünftig nach 5x Kindergeldabzug am Existenzminimun lebenden Mann finaziell unterstützen.

Ganz schön schlau von ihm eigentlich. Vermutlich könnte er sich nicht mal eine anständige Wohnung leisten.

06.10.2018 19:14 • x 5 #84

L
Wir leben jetzt seit fast 1 Jahr zusammen und es harmoniert nur. Er ist ein toller Mann. Und wir sind glücklich. er vermisst nichts obwohl er nur seine Klamotten bekommen hat.

Natürlich weiß ich, dass die Ex immer irgendwie da sein wird. Und irgendwann werden diese ihren Vater sehen wollen udn die Wahrheit erfahren.
wir genießen die Zeit und vermeiden das Thema

Er ist zufrieden angekommen

06.10.2018 19:17 • #85

L
Zitat von Sahnekirsche:

Das muss Liebe sein. Heiraten und den zukünftig nach 5x Kindergeldabzug am Existenzminimun lebenden Mann finaziell unterstützen.

Ganz schön schlau von ihm eigentlich. Vermutlich könnte er sich nicht mal eine anständige Wohnung leisten.

Für die großen zahlt er nicht mehr. Und er arbeitet
Wieso wird alles auf Geld reduziert?

06.10.2018 19:18 • #86

M
Mittlerweile glaube ich, dass die ganze Geschichte Verar.sche ist.
Bubi hat gerade die Scheidung eingereicht und jetzt heiraten sie schon.
Das kann doch kein Mensch mehr glauben.
Nehmen wir an, dass es sich hierbei um Unterhaltungsprogramm handelt.

06.10.2018 19:18 • x 3 #87

L
Zitat von MeineMeinung:
Mittlerweile glaube ich, dass die ganze Geschichte Verar.sche ist.
Bubi hat gerade die Scheidung eingereicht und jetzt heiraten sie schon.
Das kann doch kein Mensch mehr glauben.
Nehmen wir an, dass es sich hierbei um Unterhaltungsprogramm handelt.

Es war ironisch gemeint!

06.10.2018 19:19 • #88

T
Verstehe ich das richtig, er hat keinen Kontakt zu den Kindern? Und ist zufrieden?

06.10.2018 19:24 • #89

L
Genau weil er diese Vergangenheit hat, stehe ich zu ihm Ob ihr das glaubt oder nicht. Und vielleicht fragt ihr Euch mal was das soll? Das Forum soll unterstützen und nicht nieder machen.

Muss man Mutter sein um Kinder zu verstehen?
Darf man Männer nicht lieben, die eine Vergangenheit haben?
Müssen Ex Frauen wirklich immer alles bekommen?

Ich habe ihn nicht gezwungen diese Ehe zu beenden. Er wollte es! Vielleicht lest ihr mal. Sie hat ihn rausgeworfen weil es rauskam
Sie führt einen Krieg gegen ihren Mann nicht gegen mich Ich unterstütze ihn und nicht mich.

Ich habe eine Job! Während die Ex keinen hat. Einfach mal loslassen

06.10.2018 19:25 • #90

A

x 4