Andrea444
- 88932
Andrea444
Zitat von Liebelle:
über 10 Jahre und 5 Kids mit 3 Frauen.
Versuch ich ja, aber die Frau sorgt dafür, dass er unausgeglichen ist.
Liebelle
Sabine 49
Zitat von Liebelle:Versuch ich ja, aber die Frau sorgt dafür, dass er unausgeglichen ist.
solonely
KBR
Andrea444
Zitat von Liebelle:Ich glaube, dass er einfach zu naiv war. Und jetzt erwachsen geworden ist. Ein Mann mit Vergangenheit hat Ecken udn Kanten Und ok ich gebe zu, zuerst wusste ich nur von der Ex mti den Kindern.
Aber die anderen sind groß und schon über 18
Sahnekirsche
Zitat von Liebelle:Verweigert sie weil er keinen Unterhalt zahlt
Otten82
Liebelle
Otten82
Zitat von Liebelle:Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert.
Zitat von Liebelle:Und nur weil ich keine Mutter bin, heißt es ja nciht, dass ich nicht weiß was es bedeutet!
Liebelle
Zitat von Sahnekirsche:
Wie kann man einen Mann auch nur ansatzweise attraktiv finden, der zuerst seine Frau hintergeht und anschließend auch noch kein Geld für seine Kinder bezahlt!?
Dann nervt dich auch noch, dass sie ihm die Hölle heiß macht?
Dir ist schon bewusst, dass deine Wahrnehmung nicht gerade einem Soll entspricht?
Wenn sie mit ihm fertig ist und er nachzahlen muss, wars das mit reisen. Plan die nächsten somit schon mal ohne ihn ein!
trauer37
Zitat von Liebelle:Und zu der Ex - er wollte sie verlassen.
Liebelle
Zitat von Otten82:
Nochmal meine Liebe, es funktioniert weil die Frau ihn rausgeschmissen hat und nicht weil der ach so tolle Hubi zu dir gestanden hat !
Lass mich kurz nachdenken . . . DU hast keinen blassen Schimmer was das bedeutet. Und mit so einer Aussage bestätigst du das auch noch.