Ayaka
- 3719
- 2
- 9847
Zitat von 6rama9:Ist eigentlich niemandem aufgefallen wie oft die TE sich widersprochen hat? Einmal gibt es nur ein minderjähriges Kind aus der letzen Ehe, mal sind es mehrere. Mal gibt es schon höchstrichterliche Entscheidungen im Sinne der EF, mal stehen die Gerichtsverhandlungen schon an. Mal liebt er seine Kinder, mal kennt er sie kaum. Mal ist er rauscgeschmissen worden, mal hat er sich getrennt. Mal wird er in ferner Zukunft erst geschieden, mal wollen sie heiraten.
Was für eine Aneinanderreihung von Unsinn.
Mira_
lichtenhof
Jaschy28
Zitat von lichtenhof:....
Die weiß nur, was Bubi erzählt und schade, dass er nicht im Forum ist
Corbian
Zitat von Corbian:@te also ich will ein signiertes Exemplar deines Buches sobald es veroeffentlicht wird. So ein Leitfaden und Mut-mache-Buch fuer alle Frauen, die aus dem Osten kommen und sich einen Wessi angeln, der selbststaendig ist und 5 (fuenf) Kinder mit 3 Frauen (2 Ex und 1 zukuenftige Ex) hat und sich wundert, dass er Unterhalt zahlen muss (zumindest fuer die Kinder). Ja, es gibt sehr viele Affaeren, die gluecklich enden (viel mehr als die besagten 5%). Auch deine wird gluecklich enden, womoeglich in eine Heirat.. Da dein jetziger Lebensgefaehrte 50+ ist, wird er sicherlich nicht mehr so schnell aus der Beziehung ausbrechen, denn jetzt hat er ...
Jaja-
Zitat von Jaja-:Meine Güte, nehm ihr eigentlich noch am normalen Leben teil oder seid ihr durch das Forum schon jenseits von Gut und Böse?!
KBR
Zitat von Jaja-:Meine Güte, nehm ihr eigentlich noch am normalen Leben teil oder seid ihr durch das Forum schon jenseits von Gut und Böse?!
unregistriert
verwickelt
Zitat von Corbian:Da dein jetziger Lebensgefaehrte 50+ ist, wird er sicherlich nicht mehr so schnell aus der Beziehung ausbrechen, denn jetzt hat er tatsaechlich die Frau gefunden, die ihn liebt, zu ihm steht, ihn unterstuetzt, wie eine Loewin verteidigt und alles mitmacht.
Zitat von verwickelt:Zumindest wird mit dieser Frau das Kinderthema keine Rolle spielen.
duweißt