1226

Bericht Geliebte wird Frau !

vivianjulie18
Während sie sich einen Lenz machte? Du hast keine Kinder gelle, an solchen Aussagen merkt man es!
Du warst dabei das er auf dem Sofa schlief? Nein! Du warst dabei das sie nicht zusammen aßen? Nein! Du warst mit im Urlaub und hast gesehen das sie in seiner Nähe war, während er mit dir holden Maid telefonierte? Nein!
Merkste was? Du plapperst ihm alles nach und hälst es für DIE Wahrheit und in Wirklichkeit weißt du einen Sche**! Werde glücklich mit ihm, aber höre auf diesen gestammelten Müll, den du dir nicht mal selbst beweisen kannst, von dir zu geben.

Und auf seine Freunde zu kommen! SEINE Freunde.... nicht deine! Die werden sich ihren Teil schon denken

08.10.2018 19:49 • x 5 #316

G
Zitat von Ginatalia:
@libelle: Wie lange warst du selber verheiratet?

Nie verheiratet und keine Kinder

08.10.2018 19:50 • x 2 #317

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

K
Ich verstehe nicht, warum Du immer wieder auf die Verhältnisse in der Ehe kommst. Diese Verhältnisse haben sich beide doch ausgesucht und sicher auch etwas unterschiedliche Ansichten darüber, wieso das so war.

Was aber mal Fakt ist: Du hast damit gar nichts zu tun. Du musst für einen Mann und sein in der Vergangenheit selbst gewähltes Schicksal keine Partei ergreifen. Was die miteinander zu klären haben, ist deren Ding. Dein Freund hatte Gründe dafür, bei seiner Frau zu bleiben - egal ob ihr Hausfrau-und-Mutterdasein in seinen Interesse war oder nicht. Und nun wird ein Gericht feststellen, was die Konsequenzen aus diesem Umstand für beide sind. Dir bleibt nur, Dich damit zu arrangieren, wenn es nun mal ausgerechnet dieser Mann sein muss.

Was war jetzt nochmal an ihm, das diesen Preis rechtfertigt?

08.10.2018 19:53 • x 7 #318

Y
@Liebelle
es ist ein ganz schlechtes Zeichen, wenn ein Mensch sehr schlecht über Ex-Partner spricht bzw. sich einseitig als Opfer sieht. Das bedeutet mangelnde Reflektiertheit- und Verantwortungsübernahme, die sich immer auch in jeder folgenden Beziehung zeigen wird, wenn die Schmetterlingsphase vorbei ist.
Darum ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass Du gleiches mit ihm erleben wirst. Die Grundstrukturen bleiben im Menschen die gleichen, auch wenn ein neuer Partner ins Leben tritt.
Jetzt gerade magst Du das genießen- alle Frauen blöd, aber Du bist seine Erlöserin. Aber sobald Probleme auftauchen, wirst Du sein Muster auch erleben.
Zudem spricht es nicht für seine Liebesfähigkeit, dass eine Frau, die er vermutlich mal liebte, neben ihm zum angeblichen Biest mutiert.

Ich kenne eine Frau, die 4 Kinder hat. Vor den Kindern hat sie ebenso viel wie der Mann gearbeitet. Nun nur noch ganz wenig und er trägt das Geld heran. War so abgemacht zwischen den beiden. Ich sehe diese Frau ständig bis zum Umfallen abgekämpft. Sie leistet genau so viel wie er. Darum fände ich es absolut gerecht, wenn sie im Falle einer Scheidung Geld von ihm bekäme.

08.10.2018 19:56 • x 11 #319

M
Zitat von Liebelle:
Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet.

du redest ja vielleicht einen Stuss!
Und vor allem ist Verallgemeinerung echt dein Ding oder?
Zitat von Liebelle:
Und nein das ist kein Neid .ich bin unabhängig. Was ist daran so schlimm, dass er mit mir durchs Leben will? Die Heimlichkeiten endlich aufhören. Er steht zu mir überall. Genau das wonach sich übrigens jede AF sehnt

Schätzchen, wenn Du unabhängig wärst, dann hättest du nie eine Affäre angefangen in der du den Wunsch hattest, Erstfrau zu werden. Du hättest es beiläufig laufen lassen und sobald er mehr wollte, in den Wind geschossen.
Du bist eifersüchtig auf seine Frau. Zurecht. Warts nur ab. Sie wird sich nämlich irgendwann frei fühlen und du hast ihn dann an der Backe.
Er ist schlichtweg warm zu dir gewechselt. Als erwachsene Frau, möchte ich solch einen Mann niemals als Partner haben.
Wenn Du glücklich wärst, würdest du es genießen, anstatt Feuer zu spucken

08.10.2018 20:01 • x 7 #320

Y
Zitat:
Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet.

ich höre mal auf zu tippen. Das muss doch ein Troll sein.

08.10.2018 20:09 • x 3 #321

P
Zitat von Liebelle:
Es ist schwierig weil ich spüre wie es ihn beschäftigt Ich versuche Halt zu geben und dann tut eine Auszeit gut.

Ja gib ihm das was er will.

Zitat von Liebelle:
Er kann sich keine Wohnung nehmen, wozu auch? Sie hat alles er nichts. Sogar seine Fotoalben rückt die nicht raus. Wie lächerlich

Awww armes put-put. Keine Fotos von den Kindern? Tja er könnte ja selbst welche machen. . . WENN er sich kümmeren würde.

Zitat von Liebelle:
Sie bekommt was sie bekommen wird, das kann man im guten machen.

Ja sag da Bubi. Der hätte von Tag 1 an sich nach der Düsseldorfer Tabelle richten können. Hat er aber nicht. Plöd.

Zitat von Liebelle:
Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet

Awww furchtbar. Der kann halt nix dafür 5 Mäuler + 3 Exen füttern zu müssen. Plöd.

Zitat von Liebelle:
Was ist daran so schlimm, dass er mit mir durchs Leben will?

Wohl eher bis zur nächsten Ecke.

Zitat von Liebelle:
Es ist schwierig weil ich spüre wie es ihn beschäftigt Ich versuche Halt zu geben und dann tut eine Auszeit gut.

Merkste was? Nicht abgeschlossen der bubi. Gutes Fundament für eure geplante Ehe.
Seine 4 Ehe, just saying.

Zitat von Liebelle:
Gibst du ihnen was sie wollen, Anerkennung, Respekt und Bewunderung. dann sind sie dankbar. Hört sich blöd an ist aber so.

Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.

Zitat von Liebelle:
Er hat auf dem Sofa geschlafen, er hat nicht mal mit denen gegessen. Und selbst als er mit ihr noch im Urlaub war hat er mich angerufen. Abgebrüht. vielleicht . mir hat es imponiert.

War klar das dir das imponierte.
Hat mein Esel übrigens auch getan. Fällt mir nur eins ein, Ar**hloch.
Aber Hey, wer fi**** muss halt freundlich sein.
Überleg mal jetzt, zu wem damals.

Zitat von Liebelle:
Seine Freunde nehmen mich gut auf. Sie akzeptieren mich und das reicht mi

Glückspilz. Meiner hat selbst keine Freunde mehr durch die Aktion.
Na ja.

08.10.2018 20:12 • x 3 #322

D
TE......Du bist sehr verliebt und Dein Geschreibe ist leider deshalb nicht ganz ernst zu nehmen.
Wenn Du Affärenfrauen Mut machen wolltest, ist das leider gründlich misslungen.
Spätestens, wenn Bubi reumütig zurück geht (sofern ihn die Ehefrau noch will, was keiner hier hofft, weil er als Beziehungsmaterial nicht taugt), wirst Du erkennen, dass Dein Kerl leider ein Hallodri ist.

Als außenstehender und unbeteiligter Mensch wünsche ich Dir gewiss alles Gute, aber mit innerlichen Stirnrunzeln.
Dein Traumprinz ist nur bei Dir, weil die Ehefrau die Faxen dicke hatte, das ist eine Tatsache.
Das willst du nicht sehen und das ist auch okay, weil die Brille rosarot ist.

Er hinterlässt, seit er Beziehungen einging, eine Schneise der Verwüstung.
Man kann aber nicht bei Null beginnen, sry.
Das wirst Du bald merken und spüren.
Emotional, finanziell und auch intellektuell.
Dein Bubi ist hart vorbelastet und er stellt sich seiner Verantwortung Null.
Jeder hier würde einem unbeschwerten Liebesglück gewiss alles Gute wünschen.
Aber jeder hier sieht genau DAS, was Du nicht sehen willst.
Vielleicht ist es eine Gnade des Verliebt-seins, aber Du bist älter als 20 und solltest es besser wissen.
Mm kann Dir nur Glück wünschen, denn das wirst du brauchen.

08.10.2018 20:15 • x 4 #323

L
quote=Liebelle][/quote] Wir werden sicherlich keine Freunde und sie ist mir bisher auch noch nicht übern Weg gelaufen. Auch wenn wir einen kleinen Radiuskreis nur haben. Die Reisen machen wir zum durchatmen.[/quote]
[/b]Ich hoffe sehr, dass die EF Dich so behandelt wie Du es verdient hast. wie ein Nichts![/b]

[/quote] Er hat sich nicht mehr zuhause gefühlt. Er hat auf dem Sofa geschlafen, er hat nicht mal mit denen gegessen. Und selbst als er mit ihr noch im Urlaub war hat er mich angerufen. Abgebrüht. vielleicht . mir hat es imponiert.[/quote]

Mir imponiert das auch! Ein Exemplar der besonderen Gattung von A**** Weiß Du was, während er das tat, hat er garantiert danach mit ihr noch gefeiert.

[/quote]Er wird schon zahlen, wenn feststeht was er zahlen muss. Dafür gibt es Gesetze.[/quote] Das stimmt! Und wenn vielleicht sowas wie Karma. es wäre schon lustig sich vorzustellen, wie Du am Boden zerstört feststellst, dass die nächste vermutlich jünger ist und er noch mal Papa wird, Schröder macht es vor.

Übrigens, ich habe auch noch einen im Petto! Den kannst Du gern haben. Solche Männer und solche Frauen sollten lernen, was Verantwortung bedeutet. Träumen von dem was andere haben, zerstören es und am Ende . .

Was zählt schon die Seele der Kinder, der Frauen. die vermutlich schuften und versuchen alles zu regeln. Während ihr das Geld auf dem Kopf haut, versucht die EF vermutlich alles um den Kindern überhaupt was zu ermöglichen. Ich habe keinen Respekt ! Und obwohl ich das noch nie erlebt habe, wenn Du Geliebte bist, finde ich es schlimm, würde aber nie urteilen! Solange es diskret bleibt.

Aber wenn es auffliegt, sollte man den Anstand haben, die Klappe zu halten und schon garnicht den Mann so zu unterstützen. Ich hoffe sehr, dass seine Freunde das realisieren und ich hoffe sehr, dass alle zu ihr halten.

08.10.2018 21:11 • x 2 #324

Y
Zu deiner Geschichte fällt mir nur dies hier ein:
Die beste Methode, einen Narren von seinem Irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine Dummheiten ausführen zu lassen. (nicht von mir)

Dennoch: Bleib dir treu und hör auf dein Bauchgefühl, irgendwas an der Geschichte hat dich schließlich veranlasst, uns an deiner Geschichte teilhaben zu lassen (den Mutmacher-Aspekt, dass Geliebte Frau wird, nehme ich dir nicht ab).

08.10.2018 21:29 • x 6 #325

6rama9
Ist eigentlich niemandem aufgefallen wie oft die TE sich widersprochen hat? Einmal gibt es nur ein minderjähriges Kind aus der letzen Ehe, mal sind es mehrere. Mal gibt es schon höchstrichterliche Entscheidungen im Sinne der EF, mal stehen die Gerichtsverhandlungen schon an. Mal liebt er seine Kinder, mal kennt er sie kaum. Mal ist er rauscgeschmissen worden, mal hat er sich getrennt. Mal wird er in ferner Zukunft erst geschieden, mal wollen sie heiraten.

Was für eine Aneinanderreihung von Unsinn.

08.10.2018 21:55 • x 2 #326

D
Vorschreiberin, da stimme ich vorbehaltlos zu.
Aber ob Libelle das ähnlich sieht?

08.10.2018 21:56 • #327

M
Das ist alles noch zu dünn für Drehbuch für RTL2.

08.10.2018 22:13 • x 2 #328

H
Unterhaltsfragen?
Kindesentzug?

Auch wenn die TE a bissel - sagen wir mal - mit einem schlichten Strickmuster daherkommt - in diesen Chor kreischender Ex-Ehefrauen kann eigentlich nur noch ein
@urmel

hilfreich eingreifen.

08.10.2018 22:28 • #329

M
Hallo, wie lange seit ihr denn zusammen? Ist doch klar das da alles toll ist aber wie sieht es in ein paar jahren aus? Hast du gar kein schlechtes gewissen mit verantwortlich dafür zu sein, das eine Familie kaputt gegangen ist?! Warum hast du dir keinen Single Mann genommen? Und die Frau ist die Böse, schon klar. Mal überlegt das er das nur so erzählt? Und wenn sie ihn nicht rausgeschmissen hätte, wäre er noch da. Und ob sie sich wirklich Scheiden lassen wollte kannst du wohl garnicht wissen. Ich glaube nicht, dass es auf dauer halten wird. Irgendwann hat er dann wieder lust auf ne Affäre. Aber dürftest du ja nicht schlimm finden. Vielleicht solltest du mal ein bisschen umdenken.

08.10.2018 23:12 • #330

A

x 4