vivianjulie18
- 328
- 3
- 460
Gracia
Zitat von Ginatalia:@libelle: Wie lange warst du selber verheiratet?
KBR
ysabell
Mira_
Zitat von Liebelle:Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet.
Zitat von Liebelle:Und nein das ist kein Neid .ich bin unabhängig. Was ist daran so schlimm, dass er mit mir durchs Leben will? Die Heimlichkeiten endlich aufhören. Er steht zu mir überall. Genau das wonach sich übrigens jede AF sehnt
ysabell
Zitat:Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet.
Puppenmama5269
Zitat von Liebelle:Es ist schwierig weil ich spüre wie es ihn beschäftigt Ich versuche Halt zu geben und dann tut eine Auszeit gut.
Zitat von Liebelle:Er kann sich keine Wohnung nehmen, wozu auch? Sie hat alles er nichts. Sogar seine Fotoalben rückt die nicht raus. Wie lächerlich
Zitat von Liebelle:Sie bekommt was sie bekommen wird, das kann man im guten machen.
Zitat von Liebelle:Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet
Zitat von Liebelle:Was ist daran so schlimm, dass er mit mir durchs Leben will?
Zitat von Liebelle:Es ist schwierig weil ich spüre wie es ihn beschäftigt Ich versuche Halt zu geben und dann tut eine Auszeit gut.
Zitat von Liebelle:Gibst du ihnen was sie wollen, Anerkennung, Respekt und Bewunderung. dann sind sie dankbar. Hört sich blöd an ist aber so.
Zitat von Liebelle:Er hat auf dem Sofa geschlafen, er hat nicht mal mit denen gegessen. Und selbst als er mit ihr noch im Urlaub war hat er mich angerufen. Abgebrüht. vielleicht . mir hat es imponiert.
Zitat von Liebelle:Seine Freunde nehmen mich gut auf. Sie akzeptieren mich und das reicht mi
Dattel
lichtenhof
Yosie
Dattel
MeineMeinung
Holle
Malina84