MeineMeinung
- 88926
MeineMeinung
Zitat von Ayaka:
ich krieg mich nicht mehr ein - auf der höheren Bewusstseinsebene muss die Luft ja ganz schön dünn sein - Bubi mit 52?
hast du 0 Scham und Mitgefühl? erstens passiert eine Affäre nicht einfach, du wusstest, dass er verheiratet ist und hast dich einfach in die Beziehung reingedrängt. Zweitens ist es nicht deins über das Verhalten der beiden zu urteilen - das müssen die sich schon fein untereinander ausmachen.
gut, dass sie diese lusche vor die tür gesetzt hat
lichtenhof
Zitat von lichtenhof:Mal im Ernst, wenn ich mir das durchlese...die kannte den Typen und seine Frau... und ertrug es nicht, dass die beiden gemeinsam unterwegs waren ..beim Sport... welche Frau macht das bitte, wenn es mit dem Mann nicht läuft?
LonelyXmas
lichtenhof
Liebelle
Zitat von lichtenhof:Also eigentlich bin ich Liebelle dankbar...sie lässt mich lachen! Schade, dass sie nicht reagiert, liest aber garantiert mit. Ich werde immer mehr ein Fan dieser EF und hoffe, dass sie ihn so richtig lang macht.
Im Ernst, bei seiner Geschichte... früher schon hat man gesagt, hüte Dich vor den Männern, die... heute ist das normal, Patchwork...aber normal ist nicht, seine Häufigkeit.Was macht der Typ beruflich? Wenn er angestellt ist..bleibt ihm kaum noch was... oder ist er selbständig?
MeineMeinung
EchtJetzt
Zitat von Liebelle:aber das Leben ist so wie es ist...
ysabell
Zitat:er hat hart gearbeitet und hat in dieser Ehe nur zurückgesteckt. während sie sich einen Lenz gemacht hat und nie zufrieden war.
Die EF musste nie arbeiten, hat sich engagiert, ok sie hat sich um ihre Kinder gekümmert, und das wohl gut. Nun ändern sich die Zeiten.
Ex-Mitglied