1226

Bericht Geliebte wird Frau !

M
Das Wochenende ist vorbei, man kann sich wieder ernsten Themen widmen.
Freitag auf ein Neues. Es gibt noch mehr Leute mit viel Phantasie.

08.10.2018 16:55 • x 2 #301

vivianjulie18
Zitat von Ayaka:

ich krieg mich nicht mehr ein - auf der höheren Bewusstseinsebene muss die Luft ja ganz schön dünn sein - Bubi mit 52?

hast du 0 Scham und Mitgefühl? erstens passiert eine Affäre nicht einfach, du wusstest, dass er verheiratet ist und hast dich einfach in die Beziehung reingedrängt. Zweitens ist es nicht deins über das Verhalten der beiden zu urteilen - das müssen die sich schon fein untereinander ausmachen.

gut, dass sie diese lusche vor die tür gesetzt hat

Ich gehe vollkommen mit dir mit.... breche hier auch gerade ab vor lachen....

Wie über den Dingen muss man sich fühlen um solche Aussagen zu treffen?
Ich glaube auch an Karma und finde es gut, dass die Ehefrau richtig Theater macht.
Der bubi, der ganz besondere wird auch ihr irgendwann den mittleren bubu zeigen und dann wird sie die heulende Dritte sein.

08.10.2018 17:08 • x 2 #302

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

Scheol
@liebelle.... ich habe so das Gefühl das hier einige Damen versammelt sind , die etwas Erfahrung mit Männern gesammelt haben die Affären hatten.

Geballten Fachwissen sozusagen. Lebenserfahrung mit solch Typen.

Ich weiß nun nicht wirklich was du hier erwartet hast, dein Sinn war eher dazu gedacht , das eine Affäre gut verlaufen kann.

Wenn ich die Erfahrungswerte von einigen hier lese , sorry deine Affäre ist noch lange nicht am Ende angekommen.

Bei solch Typ ( Mann möchte ich hier nicht schreiben ) ist es naheliegend das du auch nur eine weitere Nummer in seinem Leben bist. So wieviele anderen Frauen vor dir . Und eben auch seine Kinder. Kein normaler Mann gibt seine Kinder auf.

Hier sind einige Verhalten von dir über ihn geschildert.... was ihn nicht wirklich als Musterknaben dastehen läst.

Warum ich / wir dein Typ so mögen ?

Wir kennen ihn nur durch DEINE Beschreibung.

Solch Posting in einem Forum zu posten , wo Leute durch Affären ihre Beziehung , liebe , ehe verloren haben das hat schon was an Unverfrorenheit. Ob das nun an ossi oder Wessi liegt ? Das denke ich mal nicht.
Aus der Sicht von Anklam sind dann wohl alles Wessis.
Aus der Sicht aus Aachen dann wohl alle ossis.

Der Typ läuft von deiner Beschreibung nicht ganz rund.

08.10.2018 17:17 • x 2 #303

L
Mal im Ernst, wenn ich mir das durchlese...die kannte den Typen und seine Frau... und ertrug es nicht, dass die beiden gemeinsam unterwegs waren ..beim Sport... welche Frau macht das bitte, wenn es mit dem Mann nicht läuft?

Die kannte sie und hat trotzdem ....? Und mal im Ernst, wenn er Kinder hat und sie erfährt nach und nach dass er mehr Kinder hat, frage ich mich, ob sie nicht schnallt, dass er sie verar**** vermutlich verkauft er sich als der mega toller Typ, der so klug ist seine Familien zu hintergehen...und sie macht es mit?

Sie steht dabei und unterstützt sowas? Kerle würden vermutlich sagen, lass die Finger von der Braut...

Meine Güte! Mir tun die Familien echt leid! Und das ist der Grund warum ich jeden verstehe, der härtere Gesetze fordert....

08.10.2018 18:22 • x 1 #304

Hallatar
Zitat von lichtenhof:
Mal im Ernst, wenn ich mir das durchlese...die kannte den Typen und seine Frau... und ertrug es nicht, dass die beiden gemeinsam unterwegs waren ..beim Sport... welche Frau macht das bitte, wenn es mit dem Mann nicht läuft?

Bingo! Das habe ich mich auch schon gefragt. Warum verbringt er noch die Freizeit mit ihr, wenn doch alles so furchtbar ist?

08.10.2018 18:25 • x 1 #305

L
Feeder!

08.10.2018 18:30 • x 1 #306

L
Also eigentlich bin ich Liebelle dankbar...sie lässt mich lachen! Schade, dass sie nicht reagiert, liest aber garantiert mit. Ich werde immer mehr ein Fan dieser EF und hoffe, dass sie ihn so richtig lang macht.

Im Ernst, bei seiner Geschichte... früher schon hat man gesagt, hüte Dich vor den Männern, die... heute ist das normal, Patchwork...aber normal ist nicht, seine Häufigkeit.Was macht der Typ beruflich? Wenn er angestellt ist..bleibt ihm kaum noch was... oder ist er selbständig?

08.10.2018 18:54 • x 2 #307

L
Zitat von lichtenhof:
Also eigentlich bin ich Liebelle dankbar...sie lässt mich lachen! Schade, dass sie nicht reagiert, liest aber garantiert mit. Ich werde immer mehr ein Fan dieser EF und hoffe, dass sie ihn so richtig lang macht.

Im Ernst, bei seiner Geschichte... früher schon hat man gesagt, hüte Dich vor den Männern, die... heute ist das normal, Patchwork...aber normal ist nicht, seine Häufigkeit.Was macht der Typ beruflich? Wenn er angestellt ist..bleibt ihm kaum noch was... oder ist er selbständig?

Ja, das tue ich! Nicht immer weil...ich habe eine Beziehung und einen Mann an meiner Seite! Und ob die EF gewinnt sehen wir noch. Denn als Selbständiger kann auch er einiges machen.

an alle ...die EF macht den Stress...und nein ich will nicht Mutter spielen und das jüngste Kind ist bereits aus dem Kleinkindalter längst raus. Sie bekommt was sie bekommen wird, das kann man im guten machen.

Genau wegen dieser Art tun mir die Männer leid. Ständig müssen sie zahlen und werden ausgebeutet. Und natürlich ist es nie schön für Kinder und sie wollen das nicht, aber das Leben ist so wie es ist...er hat hart gearbeitet und hat in dieser Ehe nur zurückgesteckt...während sie sich einen Lenz gemacht hat und nie zufrieden war.

Und nein das ist kein Neid .ich bin unabhängig. Was ist daran so schlimm, dass er mit mir durchs Leben will? Die Heimlichkeiten endlich aufhören. Er steht zu mir überall. Genau das wonach sich übrigens jede AF sehnt

Er kann sich keine Wohnung nehmen, wozu auch? Sie hat alles er nichts. Sogar seine Fotoalben rückt die nicht raus. Wie lächerlich

Wir werden sicherlich keine Freunde und sie ist mir bisher auch noch nicht übern Weg gelaufen. Auch wenn wir einen kleinen Radiuskreis nur haben. Die Reisen machen wir zum durchatmen.

Und liebe EF wenn ihr so froh seid, eure Typen los zu werden, dann könnt ihr den AF dankbar sein. Natürlich ist nicht alles rosig...und mich nimmt es auch mit.
Es ist schwierig weil ich spüre wie es ihn beschäftigt Ich versuche Halt zu geben und dann tut eine Auszeit gut.

Warum passiert es? Weil Männer sich unverstanden fühlen. Gibst du ihnen was sie wollen, Anerkennung, Respekt und Bewunderung...dann sind sie dankbar. Hört sich blöd an ist aber so.

Er hat sich nicht mehr zuhause gefühlt. Er hat auf dem Sofa geschlafen, er hat nicht mal mit denen gegessen. Und selbst als er mit ihr noch im Urlaub war hat er mich angerufen. Abgebrüht... vielleicht ...mir hat es imponiert.

Die EF musste nie arbeiten, hat sich engagiert, ok sie hat sich um ihre Kinder gekümmert, und das wohl gut. Nun ändern sich die Zeiten.

Er wird schon zahlen, wenn feststeht was er zahlen muss. Dafür gibt es Gesetze. Ich weiß wie bitter das ist zu hören, und ich weiß erstmal bleibe ich die Frau, die...aber es kann sich ändern. Seine Freunde nehmen mich gut auf. Sie akzeptieren mich und das reicht mir

08.10.2018 19:21 • x 3 #308

M
Freunde hat er auch?
Show must go on!

08.10.2018 19:29 • x 3 #309

Sari17
Liebe Libelle,

Aus deinen Texten lese ich eine gewisse hilflosigkeit. Ich verstehe weshalb du sauer auf seine EF bist, aber du hast es dir ja schon selbst beantwortet. Sie bekommt per Gesetz das was ihr zusteht. Du weißt ja sicher wie der Trennungsunterhalt berechnet wird.
Ich halte nichts von der Hau Drauf Taktik, aber du stellst dich hier wahnsinnig unsympathisch dar. Selbst wenn die EF mies ist, möchte man sich ob deiner Worte sofort mit ihr verbünden.

Leider habe ich noch nicht ganz verstanden, weswegen du hier bist.
Was ist deine Aussage?
Affären enden in einem happy end
Du bist die richtige für deinen Mann
Alle EF sind biester?
Bitte hilf mir ernst gemeint auf die Sprünge.

Wenn du seine EF nicht kennst, weißt du nur von ihm wie es dort gelaufen ist. Vielleicht hat er sie zuvor schon sehr verletzt?
Bubi mag lieb und nett zu dir sein, aber du weißt ja, jeder Mensch hat auch eine Schattenseite.

08.10.2018 19:30 • x 4 #310

E
Zitat von Liebelle:
aber das Leben ist so wie es ist...

Dann nimm dir doch deine eigenen Worte mal zu Herzen und hör auf dich zu beklagen.

08.10.2018 19:33 • x 2 #311

Y
@Liebelle

Zitat:
er hat hart gearbeitet und hat in dieser Ehe nur zurückgesteckt. während sie sich einen Lenz gemacht hat und nie zufrieden war.

Die EF musste nie arbeiten, hat sich engagiert, ok sie hat sich um ihre Kinder gekümmert, und das wohl gut. Nun ändern sich die Zeiten.

man oh man. . .Was meinst Du, warum einige Männer noch immer dieses Modell wählen? Also er arbeitet viel, sie Daheim?
Weil der Mann so selbstlos ist?

Ich weiß nicht, ob Du begreifst, dass Du hier nicht aneckst weil Du Affaire warst, sondern weil Du total unreflektiert schreibst und die fremdgehenden Ehemänner einseitig als Opfer darstellst und nach wie vor Deinem Bubi nach dem Mund redest, über das Leben einer Frau urteilst, deren Ansicht Du nicht kennst.

Man müsse den Männern nur geben, was sie brauchen- so wie Du- dann sind sie dankbar und alles ist gut.
Komisch, dass das so wenige Frauen drauf haben. Aber gut, dass es wenigstens eine liebesfähige Frau gibt! Nämlich Dich!
Hast Du Dich mal gefragt, ob Dein Bubi seiner Frau gegeben hat, was sie brauchte? Und ob er nicht vielleicht ein klitzekleines bisschen davon profitiert hat, dass sie daheim blieb und sich nur einen Lenz gemacht hat?

08.10.2018 19:37 • x 7 #312

FloraVita
@libelle: Wie lange warst du selber verheiratet?

08.10.2018 19:39 • x 1 #313

E
Ein Mensch, der manches liebe Jahr
mit seinem Weib zufrieden war,
dann aber plötzlich Blut geleckt hat,
denkt sich: Varietas delectat -
und schürt sein letztes, schwaches Feuer
zu einem wilden Abenteuer.
Jedoch bemerkt er mit Erbosen,
dass seine alten Unterhosen
ausschließlich ehelichen Augen
zur Ansicht, vielmehr Nachsicht, taugen
und dass gewiss auch seine Hemden
ein fremdes Weib noch mehr befremden,
dass, kurz, in Hose, Hemd und Socken
er Welt und Halbwelt nicht kann locken.
Der Mensch, der innerlich noch fesche,
nimmt drum, mit Rücksicht auf die Wäsche,
endgültig Abschied von der Jugend
und macht aus Not sich eine Tugend.

(Eugen Roth)

08.10.2018 19:42 • x 12 #314

Hermine51
Es gibt immer 2 Geschichten und du kennst nur seine
Er der arme arme Bubi Bub verlassen von all seinen Freundinnen
Er der arme schwarze Kater der Unterhalt zahlen muss ( dabei wollte er doch nicht so viele Kinder
Die Frauen alleine waren Schuld daran...
Der arme Gebäutelte
In meinen Augen hört sich das an als wäre er ein Narzisst.
Schlecht über alle Beziehungen reden
Er der arme er er er
Nein er Bäutet nicht aus Nein er doch nicht
Aber he mit dir wird es natürlich ( räusperte räuspee) ganz anders
In dir hat er endlich nach all den bösen bösen Frauen die richtige gefunden ( hütsel hüstel)
Na dann.....
Nun er hat dich schon.....
Aber vielleicht habt ihr euch ja auch verdient
Gib ihm weiter seine Zufuhr glaube ohne zu hinterfragen lebe weiter in deiner kleinen heilen Welt.
Viel Spaß beim erwachen.

08.10.2018 19:44 • x 2 #315

A

x 4