verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von Ginatalia:Wie blöd muss der Bubi eigentlich sein um so einen Drachen zu heiraten?
LonelyXmas
Zitat von Anis17:Ach Gott... Da hat aber wieder jemand Langeweile am Samstag Nachmittag.
Zitat von verwickelt:Dass ihr Mann sich Jahre später von ihr unverstanden fühlte, macht sie doch nicht gleich zu einem Drachen.
Liebelle
Liebelle
Sabine 49
Zitat von Liebelle:DA bin ich,,,das ist doch quatsch!
Wenn es so gut gelaufen wäre hätte er sich nicht auf mich eingelassen. Und klar hab ich das gewusst! Soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Ich wusste es und sie hat ihn rausgeworfen.
Er wollte sie verlassen, er hat sogar das Bett nicht mehr geteilt und im Wohnzimmer geschlafen. Und würde er sonst mit mir soviel machen`?
Und was die Rache anbelangt. Sie schadet nur sich. Niemanden sonst. Ich hab kein schlechtes Gewissen, wieso auch? Das er bei ihr wegen der Kinder blieb?
Ja, er hatte schon mehrere Beziehungen, er ist auch über 50. Und wir gehören zusammen. Er hätte mich wohl kaum in die Familie eingeführt wäre ich ihm egal
Freya2018
Liebelle
ysabell
Zitat:Er hat eine sensible Ader und wir haben viele Stunden mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet. Er ist so schön empfänglich dafür - und mich wundert es immer noch, dass die Ex das nie realisiert hat.
Zitat:Eine Frau, die sich für Kinder engagiert und auf Mutter Teresa macht. Die studiert hat und sich nicht mal um einen Job kümmern kann. ich habe immer meine eigene Frau gestanden.
Statt Rache sollte sie an die Kinder denken und eine faire Trennung machen.
solonely
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist aber ein komischer Name für ein Geschlechtsteil.
ttttt
Sabine 49
Zitat von Liebelle:Verweigert sie weil er keinen Unterhalt zahlt
Freya2018