1226

Bericht Geliebte wird Frau !

H
Zitat von Einsamsa:
Ob Troll oder nicht, mir fällt dazu nur folgendes Zitat ein:
Wird die Geliebte zur Ehefrau, ist wieder eine Stelle frei.
Schönen Sonntag..

08.10.2018 11:47 • x 3 #286

P
Zitat von mcteapot:
hehe, lass mich raten
du und deine 2 Schätze habt Hunger und wollt essen?

Verrückt oder?

08.10.2018 11:58 • x 2 #287

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

Hallatar
Zitat von Liebelle:

Nein ich rede aus meiner Sicht! Sie tut so als wäre sie das Opfer obwohl die beiden unglücklich waren. Sie hält sich für was besseres weil ich aus dem Osten komme

Ach. Und Du warst dabei und hast das mitbekommen? Auch, dass er auf dem Sofa schlief? Hast Du das gesehen? Er hat es Dir erzählt. Wie sonst sollte er sein Verhalten rechtfertigen?

08.10.2018 12:19 • x 4 #288

Maus-89
Zitat von Puppenmama5269:

Verrückt oder?

Einfach U N V O R S T E L L B A R!

Mein Exmann hat sich mir gegenüber wie ein Obera.... verhalten aber war und ist der beste Vater, den unsere Kinder haben können. Sie sind beide erwachsen haben aber studiert und das bezahlt sich nun mal nicht aus der Portokasse. Unsere Kinder waren total sauer auf ihren Vater und die Kleine hat ihn auf übelste Weise beschimpft. Sie wollte auch über ein Jahr keinen Kontakt mit ihm. Er hat es ausgehalten und immer wieder neue Versuche gestartet. Töchterlein ist zwar immer noch sauer, aber sie hat begriffen, das ihr Papa trotzdem zu ihr hält und sie unterstützt.
Es gibt halt zwei Ebenen, die man sauber trennen muss. Und das haben wir geschafft.

08.10.2018 12:27 • x 8 #289

Hiiiilllfe.
Ich bin durch Zufall hier gelandet.Der Ton ist grausig. Geteilt in recht und Unrecht.
Und wie kann man 2018 noch über die Ost- und West Frauen reden.
Ich hab eine gute Freundin im Osten.
Die Frauen haben ein leben lang gearbeitet. Hatten alle eine Ausbildung. Haben ihre Kinder in die Kita gebracht,oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da sollte man den Hut ziehen.ich kenne viele Details.
Und hier wird gejammert teils auf hohem Niveau. Traurig.und wenn Vati Kein Studium bezahlen kann,dann gibt's Bafög. Punkt.das gehört nicht hier her,so meine Meinung.
Und:.eine gütliche Trennung ist machbar, wenn man will.

08.10.2018 13:02 • #290

Maus-89
Zitat von 20011:
Hiiiilllfe.
Ich bin durch Zufall hier gelandet.Der Ton ist grausig. Geteilt in recht und Unrecht.
Und wie kann man 2018 noch über die Ost- und West Frauen reden.
Ich hab eine gute Freundin im Osten.
Die Frauen haben ein leben lang gearbeitet. Hatten alle eine Ausbildung. Haben ihre Kinder in die Kita gebracht,oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da sollte man den Hut ziehen.ich kenne viele Details.
Und hier wird gejammert teils auf hohem Niveau. Traurig.und wenn Vati Kein Studium bezahlen kann,dann gibt's Bafög. Punkt.das gehört nicht hier her,so meine Meinung.
Und:.eine gütliche Trennung ist machbar, wenn man will.

Nichts anderes wollte ich damit sagen...

08.10.2018 13:05 • x 1 #291

D
Zitat von Liebelle:
mit dem höheren Bewusstsein gearbeitet.

Hier habe ich aufgehört weiter zu lesen.

08.10.2018 13:06 • x 6 #292

Maus-89
Zitat von Dude0815:

Ab da wurde es doch erst recht spassig...

08.10.2018 13:09 • x 1 #293

Hallatar
Zitat von Dude0815:

Wohl versehentlich in die Klangschale gekotzt?

08.10.2018 13:11 • x 3 #294

hatdazugelernt
Tja. Ich will ja noch immer mehr über das höhere Bewusstsein wissen, mit dem da gearbeitet wurde.
Aber Liebelle will es nicht erklären, schade.

08.10.2018 13:35 • x 1 #295

M
Zitat von hatdazugelernt:
Tja. Ich will ja noch immer mehr über das höhere Bewusstsein wissen, mit dem da gearbeitet wurde.

nach zwei in Papier gerollte Grassoden hab ich auch ein höheres Bewusstsein

08.10.2018 13:48 • x 4 #296

L
Zitat von mcteapot:
hehe, lass mich raten
du und deine 2 Schätze habt Hunger und wollt essen?

Wie meinst Du das? Also mein Kühlschrank war vor 1 Jahr immer gefüllt...heute nicht mehr

08.10.2018 14:55 • #297

A

Vielleicht ist ja damit der Besuch im Swing.rcl.b gemeint

08.10.2018 15:20 • x 1 #298

G
Zitat von abteilungmann:

Vielleicht ist ja damit der Besuch im Swing.rcl.b gemeint

Weil da das Bewusstsein umnebelt is ?

08.10.2018 16:26 • #299

G

Liebelle erklärt vieles nicht,vielleicht weiß sie es ja auch gar nicht.
Ich verstehe hier oft nur Bahnhof.

Sie spricht von Patchwork und dass die Kinder bei ihnen willkommen seien, sie gehörten ja dazu. Zu was denn ? , sie sagt doch gleichzeitig, die Mutter würde Bubi den Kontakt zu den Kids verwehren. Und Bubi habe auch keinen Kontakt zur Ex. Er wolle das nicht, beendet sei beendet, also kein Kontakt. Wie soll denn über Kids Zeiten gesprochen werden wenn zwischen den Eltern gar kein Kontakt besteht ?

Wie alt sind die Kids der aktuellen ex überhaupt, hat das jemand mit. bekommen ?
Hat sie die überhaupt schonmal gesehen ?

08.10.2018 16:49 • x 2 #300

A

x 4