1226

Bericht Geliebte wird Frau !

hatdazugelernt
Oftmals, hüstel, wärmt die begeisterte Geliebte dem Herrn nach dem Rauswurf aus dem Nest solange Herz und Eier, bis er sich soweit sortiert hat, dass er weiß wie er weitermachen möchte. Oder mit wem. In dieser Selbstfindungsphase ist es immer praktisch, keine Miete bezahlen zu müssen und sich mittels gelegentlicher Urlaube ein wenig zu erholen. Das fällt mir nur grad so ein, weils mich spontan an etwas erinnert hat. Aber- hör nicht auf Unkenrufe, ist bestimmt alles paletti zwischen euch.

07.10.2018 17:57 • x 7 #271

L
Zitat von hatdazugelernt:
Das fällt mir nur grad so ein, weils mich spontan an etwas erinnert hat.

woran?

Ich würde mal sagen, die Zukunft sieht bestimmmmmmmmmt rosig aus

07.10.2018 18:06 • x 1 #272

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

hatdazugelernt
Ach...... hust. Und räusper. (Rat mal, warum mein nick nicht glaubtimmernochjedenshice ist.) Aber ich hab mich zumindest gegen das Unterschlüpfen bei mir gewehrt.

07.10.2018 18:10 • x 5 #273

L
Dann hast Du alles richtig gemacht.

Auch wenn dieses Prachtexemplar vermutlich von einer Beziehung in die nächste hüpft oder sie glauben lässt, sie war die Erlösung

07.10.2018 18:15 • #274

A
Zitat von Lug:
Libelle sei trotzdem vorsichtig mit ihm. Das kann noch böse ausgehen. Behalte das Mal im Hinterkopf.
Er ist ja kein Unschuldslamm

..der Eröffnungsbeitrag von der netten Dame aus dem Fitnessstudio, ist für mein Geschmack abwertend und schlecht machend, gegenüber der Ehefrau formuliert.

Sie brüstet sich schon fast für ihr Tun..
wenig einfühlend, extrem empathielos.

Ich hab keine Ahnung auf welcher höheren Ebene sie mit dem Bubi kommuniziert.

Für den Fall, dass das hier kein Fake ist,
würde ich mich schieflachen, wenn sie so richtig auf die Fres.e fällt beziehungsweise von der höheren Ebene aus, hart auf den Boden der Tatsachen knallt.

07.10.2018 18:32 • x 1 #275

P
Ach...... hust. Und räusper. (Rat mal, warum mein nick nicht glaubtimmernochjedenshice ist.) Aber ich hab mich zumindest gegen das Unterschlüpfen bei mir gewehrt.

Ich kann nicht mehr.
Genial.

Merkste was Liebelle?
Es gibt natürlich noch mehr Menschen hier im Forum die ne Affäre hatten.
Aber alle samt, sind hellwach und galoppieren hier nicht im Forum umher, auf dem Pferd der Arroganz und Überheblichkeit wie du.

07.10.2018 18:50 • x 7 #276

fe16
Zitat von Holle:

Mutter Theresa ist so was von voll von L-i-e-b-e.
(theoretisch tippmäßig in Foren)

dass sie - wenn ihr Liebster (von dem sie sich schon seit Jahren scheiden lassen will) eine andere liebt -
die Kinder von ihm fernhalten würde
und ihm und seiner neuen Liebe im Weg stehen würde
und ordentlich Knete abzocken möchte.

Freund der Sonne
Einfach mal die Klappe halten
Du hast keine Ahnung ziehst dir Infos , baust die zusammen
Wie es dir in deinem Pipi Langstrumpf leben passt

Ich freu mich wenn Menschen sich lieben
Und du wirst wahrlich viele Probleme haben , in der realität , nett zu sein
Oder bist du da zu nett und stänkerst hier rum
Weil du keine Freunde hast ?

Lass mich einfach in ruhe

Und wenn das nicht geht mach PN
Aber die meinermeinung nach öffentliche Angriffe
Lass es einfach

Ach ja ich bin ja höflich

DANKE

07.10.2018 18:57 • x 2 #277

hatdazugelernt
@Puppenmama5269
Das ist nicht Arroganz- das ist einfach Verblendung. Oder Verblödung. Legt sich aber wieder, nach ein paar Runden Verar...twerden.
Da ist die Zeit unser aller Freund.

07.10.2018 23:39 • x 6 #278

O
Fern ab davon, dass es amüsant und erschreckend zugleich ist hier zu lesen. So hat meiner Meinung nach der Verlauf dieses Threads schon was mit der Stimmung im Forum zu tun.

Das schrieb hier auch schon jemand, ich finde es nur gerade nicht mehr.

Der Thread hätte vor einem halben Jahr noch ganz anders verlaufen können. Manchmal hatte man hier beim querlesen das Gefühl, dass eine Affäre total en vogue und hip ist. Wer keine hat oder hatte ist irgendwie unnormal. Treue gibt es sowieso nicht und Ehen können nicht halten.

Tatsächlich wurde man als naiv dargestellt, wenn man es wagte mit dem moralischem Zeigefinger zu winken und die EF waren / sind ja sowieso alle geldgierig und naiv und böse und whatever.

Also lange Rede kurzer Sinn, der Thread wäre einfach anders verlaufen und die Moralapostel hätten einen drauf bekommen.
Ich hoffe die TE kann trotzdem etwas für sich mitnehmen und kommt ggf. wieder wenn ihr toller Bubi sich als doch nicht so toll entwickelt hat.

08.10.2018 07:10 • x 4 #279

Räubertochter007
Zitat von Otten82:
Der Thread hätte vor einem halben Jahr noch ganz anders verlaufen können

...VETO

Zitat von Otten82:
Das schrieb hier auch schon jemand, ich finde es nur gerade nicht mehr.

lies hier:
Zitat von SandimMeer:
es gab hier zeiten, als affärenfrauen (-männer gabs und gibts leider kaum) sich hier gefühlt in der überzahl tummelten und verletzte ehefrauen ordentlich eins auf die mütze bekamen von der meute abgelegter oder aktiver geliebter , wenn sich wagten, sich zu äußern.
das blatt (die mehrheitsverhältnisse) scheinen sich aktuell gehörig geändert zu haben.
du bist einfach zur falschen zeit da

und nochmal VETO

Zitat von SandimMeer:
aber es gibt sie noch, die themen für affärenfrauen.
musst du mal suchen - da sind sie alle (noch) versammelt - da wirst du bestimmt gern aufgenommen und gefeiert, angesichts deines prima happy ends

Liebelle wird auch dort keine Bereicherung sein, denn:

Zitat von Windrunner:
Der arrogante, gleichgültige und egoistische Ton der TE schockiert mich zutiefst

auch meine Meinung (als EX-AF)

Zitat von Sabine 49:
Warum fandest du den Zeitpunkt den angemessen, hier von deiner Erfolgsstory zu berichten, wo noch nicht alles so ist, wie du dir das wünschst

...wahrscheinlich, weil doch nicht alles blümchenrosa ist und ihr so langsam etwas dämmert.

Hier haben übrigens genug Ex-AF gepostet, die sich NICHT hinter dieses trollige Geschreibsel gestellt haben. Wer es nötig hat sein Glück hier auf Kosten der EF zu feiern....sorry... DAS kommt bei keinem Menschen, der einigermaßen emphatisch ist, an....egal ob AF/AM oder EF/EM....

ABER

hey...Bubi hat schon erfolgreich drei Beziehungen/Ehen in den Teich gesetzt und 5 Kinder um die er sich zumindest wohl finanziell nicht kümmert! Volltreffer .... er sei Liebelle gegönnt.... meinen Segen haben sie

Alle Anderen: genießt die Woche.... das Leben ist bunt und nu auch noch sonnig

08.10.2018 08:18 • x 10 #280

P
@Otten82 wirklich? Dann war das Gott sei dank vor meiner Zeit.
Da fehlen mir die Worte.
Gut dass hier nun ein Wind weht, der jedem im seelischen Kummer helfen kann.

Denn wie ich schon sagte, die Ex - Affären die hier so sind im Forum sind, betrachte ich nicht als so etwas, ganz im Gegenteil, als das ich die TE betrachte.

Noch mal, dass was Liebelle geschrieben hat, ist ne miese kleine Nummer, die kein Applaus verdient hat.

Klar werden aus Affären Beziehungen. Bestreitet ja keiner.

Aber bitte Liebelle, behalte den Bubi für immer und ewig. Sei lieb zu ihm und versorge ihn weiter. Sollte er dir doch mal fremd Nudeln, denk dran, er ist DEIN TRAUMMANN.

Wehe der wird wieder Single!

08.10.2018 08:26 • x 9 #281

L
@Puppenmama5269
Das ist nicht Arroganz- das ist einfach Verblendung. Oder Verblödung. Legt sich aber wieder, nach ein paar Runden Verar...twerden.
Da ist die Zeit unser aller Freund.

Mich würde es freuen als EF und mit Erlebnissen! Denn offen gesagt, wer Kinder in die Welt setzt und mit Klischees arbeitet, Frauen instrumentalisieren Kinder und ach die böse EF, hat es verdient, bestraft zu werden.

Das Affären passieren, ok. Das manch einer sich zu früh bindet oder womöglich feststellt, dass die EF/EM nicht das Gelbe vom Ei ist, mag sein, aber sowas ....?
Was alle bei diesem Spiel außer Acht lassen, sind die Kinder, die mit zig Halbgeschwister in der Welt verteilt, leben müssen. Und das natürlich unser Bubi nicht erwähnt, dass er seinen Anteil ...vermutlich mehr als sie annimmt...dazu beiträgt, bleibt unvergessen.

Und das zeigt übrigens auch, dass er sich in Wirklichkeit null um seine Kinder schert. Wer war das noch gleich? Puppenmama oder Sabine die richtigerweise schrieben, dass die Kinder versorgt sein müssen, finanziell und emotional.
Und abgesehen davon ist das ein Schlag ins Gesicht für alle Männer (und Frauen) die ihren Verpflichtungen nachkommen, zum Wohl der Kinder! Die freiwillig verzichten weil sie wissen, dass es ihr Kind ist.

Die Zeit spielt gegen die Zwei...das sagt schon die Lebenserfahrung. Und wenn wir ehrlich sind, hoffen wir mal, dass Liebellchen sich wirklich meldet. Denn irgendwann....wird er einen neuen Weg einschlagen, wenn er sie nicht mehr braucht. Und sie scheint so dä**** zu sein, dass sie sich blenden lässt.

Gott im Himmel, die Frau muss echt denken, sie ist die Heilige AF

Ich kann bei dieser Geschichte nur den Kopfschütteln...insbesondere weil ich aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet, wenn der Vater nicht zahlt. Und die Geschichte ist nicht so abwägig wie man denkt, wären da nicht einige Faktoren, die dagegen sprechen, könnte ich glauben, ich kenne diesen Bubi

08.10.2018 09:42 • x 6 #282

E
@fe16
Viel zu viel Antwort an die olle Holle/Gretel Lass sie doch ihre Kissen alleine aufschütteln.

08.10.2018 10:00 • x 2 #283

P
Zitat von lichtenhof:
Puppenmama oder Sabine die richtigerweise schrieben, dass die Kinder versorgt sein müssen, finanziell und emotional.

Vllt sogar wir beide.
Meine Geschichte dient hier als bestes Beispiel was mit Ehemännern passiert, wenn sie ihren Pflichten nicht nachkommen.
Ich hoffe das lesen viele Männer/Frauen damit sie zur Besinnung kommen, rechtzeitig.

Denn ich kann nur sagen, als Ehefrau eines Ehe - Esel, tun wir Ehefrauen diese pösen Dinge immer nur aus einem guten Grund.

( Mein Grund kennt ihr.)

Liebelle, sorry aber ich glaube einfach du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Du wirst eines Tages hinfallen, aber weißt du was, dass ist ok. Du würdest sogar im Forum wilkommen zurück geheißen.

Gut, es kommt dann öfters ein habs dir ja gesagt, aber am Ende wird auch dir geholfen.

Bis dahin, bleibt euch treu. Oder auch nicht, spielt ja eh keine Rolle bei euch zwei Schnuckies.

08.10.2018 11:21 • x 5 #284

M
Zitat von Puppenmama5269:
tun wir Ehefrauen diese pösen Dinge immer nur aus einem guten Grund.

hehe, lass mich raten
du und deine 2 Schätze habt Hunger und wollt essen?

08.10.2018 11:25 • x 2 #285

A

x 4