hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
lichtenhof
Zitat von hatdazugelernt:Das fällt mir nur grad so ein, weils mich spontan an etwas erinnert hat.
lichtenhof
abteilungmann
Zitat von Lug:Libelle sei trotzdem vorsichtig mit ihm. Das kann noch böse ausgehen. Behalte das Mal im Hinterkopf.
Er ist ja kein Unschuldslamm
Puppenmama5269
Zitat von hatdazugelernt:Ach...... hust. Und räusper. (Rat mal, warum mein nick nicht glaubtimmernochjedenshice ist.) Aber ich hab mich zumindest gegen das Unterschlüpfen bei mir gewehrt.
Zitat von Holle:
Mutter Theresa ist so was von voll von L-i-e-b-e.
(theoretisch tippmäßig in Foren)
dass sie - wenn ihr Liebster (von dem sie sich schon seit Jahren scheiden lassen will) eine andere liebt -
die Kinder von ihm fernhalten würde
und ihm und seiner neuen Liebe im Weg stehen würde
und ordentlich Knete abzocken möchte.
Otten82
Zitat von Otten82:Der Thread hätte vor einem halben Jahr noch ganz anders verlaufen können
Zitat von Otten82:Das schrieb hier auch schon jemand, ich finde es nur gerade nicht mehr.
Zitat von SandimMeer:es gab hier zeiten, als affärenfrauen (-männer gabs und gibts leider kaum) sich hier gefühlt in der überzahl tummelten und verletzte ehefrauen ordentlich eins auf die mütze bekamen von der meute abgelegter oder aktiver geliebter , wenn sich wagten, sich zu äußern.
das blatt (die mehrheitsverhältnisse) scheinen sich aktuell gehörig geändert zu haben.
du bist einfach zur falschen zeit da
Zitat von SandimMeer:aber es gibt sie noch, die themen für affärenfrauen.
musst du mal suchen - da sind sie alle (noch) versammelt - da wirst du bestimmt gern aufgenommen und gefeiert, angesichts deines prima happy ends
Zitat von Windrunner:Der arrogante, gleichgültige und egoistische Ton der TE schockiert mich zutiefst
Zitat von Sabine 49:Warum fandest du den Zeitpunkt den angemessen, hier von deiner Erfolgsstory zu berichten, wo noch nicht alles so ist, wie du dir das wünschst
Puppenmama5269
lichtenhof
Zitat von hatdazugelernt:@Puppenmama5269
Das ist nicht Arroganz- das ist einfach Verblendung. Oder Verblödung. Legt sich aber wieder, nach ein paar Runden Verar...twerden.
Da ist die Zeit unser aller Freund.
EchtJetzt
Puppenmama5269
Zitat von lichtenhof:Puppenmama oder Sabine die richtigerweise schrieben, dass die Kinder versorgt sein müssen, finanziell und emotional.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:tun wir Ehefrauen diese pösen Dinge immer nur aus einem guten Grund.