1226

Bericht Geliebte wird Frau !

Maus-89
Zitat von MeineMeinung:
Bubi scheint schon was zu haben, wenn er immer so schnell wieder unterkommt!
Wenn seine neuen Partnerinnen immer derart verliebt sind wie die Liebelle, dann macht er irgendwas recht geschickt.
Vielleicht hat er ein Händchen dafür, Frauen zu finden, die es schwer nötig haben und nicht lange nach dem vorher fragen.
Vielleicht hat er auch was anderes!

07.10.2018 13:09 • #256

S
Das Liebesgeständnis direkt nach seinem Rauswurf zuhause? Findest du nicht, dass das Geständnis dadurch entwertet wird?

Hättest du ihn auch sofort und für immer aufgenommen, wenn er dir seine Liebe nicht gestanden hätte?

07.10.2018 13:13 • x 1 #257

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

L
Nicht nach dem Rauswurf.... die sind schon 1 jahr getrennt

07.10.2018 13:17 • #258

Hermine51
Zitat von Liebelle:
Nicht nach dem Rauswurf.... die sind schon 1 jahr getrennt

Hallo
Mich würde interessieren warum du einen gestandenen Mann Bubi nennst. Hört sich abwertend an.
Bubi wie ein kleiner Junge oder jemand der an Mamas Rockzipfel hängt.
Kein böses erwachen wünsche ich dir.
Lg
Hermine

07.10.2018 13:29 • #259

B
Zitat von Ginatalia:

Sich zu trennen, ja. Aber so? Eine nebenbei laufen zu lassen dabei aber zuhause ausharren, wo es angeblich so schlecht ist bis die Ehefrau das Fremdv.geln rausbekommt und den Waschlap.en. ääähhhmm. den Bubi rauswirft? Hat er die Ehefrau gezwungen bei ihm zu bleiben oder es nur der AF aufgetischt dass die Ehefrau sich scheiden lassen wollte?

Das hat mein Ex-Mann genauso gemacht,
Heute weiss ich das er Narz ist!
Gut das ich ihn rausgeschmissen habe,sollen sich gerne andere in Reihenfolge drum kümmern.

Aber das Thema hier ist doch getrollt? Oder?

07.10.2018 13:37 • x 7 #260

hatdazugelernt
Tja, wer weiß.
Ich dachte nur, keine Frau nennt ihren lover mehr Bubi.
Aber ansonsten ist das sehr unterhaltsam und positiv hier.
Bubi glücklich, Liebelle glücklich- okay Ehefrau stört noch so ein bisschen, aber die ist ja auch böse und gierig.
Es gibt halt noch Happy Ends.
Und freie Kost und Logie für heimatlose Bubis.
Ein Lump wer Schlechtes dabei denkt.

07.10.2018 14:07 • x 5 #261

Einsamsa
Ob Troll oder nicht, mir fällt dazu nur folgendes Zitat ein:
Wird die Geliebte zur Ehefrau, ist wieder eine Stelle frei.
Schönen Sonntag..

07.10.2018 14:08 • x 18 #262

Maus-89
Zitat von Einsamsa:
Ob Troll oder nicht, mir fällt dazu nur folgendes Zitat ein:
Wird die Geliebte zur Ehefrau, ist wieder eine Stelle frei.
Schönen Sonntag..

you made my day!

07.10.2018 14:20 • x 1 #263

A
5 Kinder von 3 Frauen.
Beständig, auf den kann Frau bauen.
Der Bubi ist ein echter Lottogewinm.

07.10.2018 15:23 • x 10 #264

S
TE: Neidisch auf die Frau(en), die Kinder mit ihm haben? Bist du deshalbso garstig und gehässig? Ich bin froh, dass ich solche Empathie-Legasteniker und Egozentriker wie dich nicht in meinem Umfeld habe. Auf Menschen wie dich kann man getrost verzichten ...

07.10.2018 16:11 • #265

L
Unterhalt kann nicht verrechnet werden

Während die EF vermutlich versucht die Kinder aufzufangen auf alles verzichtet fährt der mit Dir in Urlaub Super Typ !

Hätte der Geld, hätte er sich eine Wohnung genommen neue Möbel besorgt (Hausrat wird eh aufgeteilt) Abgesehen davon wer Geld hat streitet doch nicht , sondern kauft sich raus !

Dat is ne mogelpackung

Ich glaube kaum, dass ein Kerl der so eine Vergangenheit hat zu irgendwas taugt Hat er denn für die anderen Kinder gezahlt ?

So gut Anonymität ist aber hier würde es mich interessieren wer der ist ...dann könnte man direkt seiner EF Blumen schicken und sie beglückwünschen )

So ein Volltrottel ! Was der den die Frauen antut ist das eine aber als Kind muss man sich für den in Grund und Boden schämen ....

Und Affäre hin oder her .... ich glaub wie meine Vorredner du musst schon ziemlich verrückt sein, so jdm an deiner Seite zu haben

07.10.2018 16:14 • x 2 #266

B
Zitat von Scheol:

Man ,. wegen dem teuren Urlaub !

Das ist so krass,
Wenn er nicht 52 wäre könnte ich denken es ist mein Ex Mann plus neue Frau

Unglaublich diese Geschichte passt 1:1

Gibts denn nur noch gehirnlose?
Wie kann man das alles glauben?

07.10.2018 16:57 • x 2 #267

L
Libelle sei trotzdem vorsichtig mit ihm. Das kann noch böse ausgehen. Behalte das Mal im Hinterkopf.
Er ist ja kein Unschuldslamm

07.10.2018 17:01 • #268

D
In den meisten Dreiecksbeziehungen liest man ja, dass der Ertappte entweder flieht oder rausgeworfen wird, dann aber die Kinder und die Familie vermisst und dann zurück kehrt. Frage mich, ob das bei euch auch passieren könnte.

Würdest du im Falle des Falles, dass er zu seiner Familie zurück kehrt im Forum darüber berichten @Liebelle ?

07.10.2018 17:07 • #269

L
@Bejl das dachte ich auch !
@derBaum ...nicht Dein Ernst? Die EF wird niemals so blöd sein, den zurück zunehmen und Liebelle ist so verliebt, die sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

07.10.2018 17:49 • x 3 #270

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4