Grace_99
- 88981
Grace_99
Zitat von Maus 89:
Und Regenwetter...
Zitat von Grace_99:
Hier nicht, wir haben 20 °C und Sonne
verwickelt
Zitat von hatdazugelernt:@verwickelt
Du meinst, das ist mit höherem Bewusstsein gemeint? Worte statt Taten?
Holle
Zitat von ysabell:@Schnubi
ja, das finde ich auch nicht nur ungerecht, sondern auch unweise.
Ist aber nicht immer so. Mein Ex hat nicht mit seiner Affaire über mich hergezogen und wir auch nicht über sie. Sie hat so einen Schei* nicht gemacht,vielleicht ist u.A. wegen diesem Charakterzug was stabiles Festes aus deren Verliebtheit geworden.
.
Zitat von Windrunner:Als Frau, die auch schon in der Rolle der Betrogenen war, empfinde ich diesen Thread als Schlag ins Gesicht. Der arrogante, gleichgültige und egoistische Ton der TE schockiert mich zutiefst. Hoffentlich handelt es sich um einen Troll, sonst kommt mir der Glaube an die Menschheit noch gänzlich abhanden.
mcteapot
Zitat von Holle:
Hast Du denn auch den Umgang Deiner Kinder mit ihrem Vater verhindert?
Und einen hassigen Rosenkrieg wegen Unterhalt angefangen?
usw?
Buddhawütend
Puppenmama5269
Zitat von ysabell:Dein Avatar ist der Knaller! Will seit Tagen schon das Kätzchen sein
Zitat von Windrunner:Das bin ich ebenfalls, zudem es auch schon viele Jahre her ist. Dennoch finde ich es bedenklich, wie wenig Empathie die TE an den Tag legt. Sie scheint ja keinerlei Zweifel an der Darstellung ihres Traumprinzen zu haben.
Puppenmama5269
Sabine 49
Zitat von Liebelle:An wen liegt das nun?
Holle
Zitat von mcteapot:Holle
wer sagt dir denn, ob das Geschriebene von liebelle der Wahrheit entspricht? Oder ob ihr Bibu sie nicht belogen hat?
Schnubi