1226

Bericht Geliebte wird Frau !

E
Ich war nie in so einer Situation. Warst du schon verheiratet und deine Ehe nahm so ein Ende?Ich kann nur theoretisch darüber urteilen,was die Ehefrau akzeptieren muss und was nicht in ihrer Situation.

07.10.2018 11:03 • x 1 #211

T
Zitat von Liebelle:
Sie hat ihn mit Klamotten einfach rausgeschmissen. Und seither läuft alles nur über Anwalt.Soll er sich das gefallen lassen?

Der arme Kerl ist zu bedauern. Wird er doch jetzt genötigt, bei seiner Geliebten zu wohnen.
Deiner Ansicht nach muss die Ehefrau es noch gutheißen, dass ihr Mann eine Affaire hat? Ihn weiterhin bekochen, ihm den Haushalt machen und ihm am besten noch S. jederzeit zur Verfügung stehen, obwohl er eine andere für seine Zwecke benutzt?

07.10.2018 11:05 • x 3 #212

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

M
Zitat von trauer37:
Der arme Kerl ist zu bedauern

TE weiß ja auch nur, was der arme Bubi erzählt

07.10.2018 11:09 • x 3 #213

S
Warum müssen die Männer die ihre Frauen verarscht haben diese danach immer in den dreck ziehen?!? Warum sind sie dann so lange mit den Frauen dann zusammen gewesen wenn sie so sch.... waren?!? Mich kotzt das nur an, dass wir dann immer der Ar. sein sollen!

07.10.2018 11:12 • x 7 #214

Amyontour
Man kann nur froh sein dass du keine Kinder mehr bekommen kannst.
Brauchst du ja auch nicht, denn du hast ja Bubi.

Unglaublich dieser Thread, du musst doch vorher gelesen haben das das Forum TRENNUNGSSCHMERZEN heißt.

07.10.2018 11:15 • x 4 #215

Y
@Schnubi
Zitat:
warum müssen die Männer die ihre Frauen verarscht haben diese danach immer in den dreck ziehen?!? Warum sind sie dann so lange mit den Frauen dann zusammen gewesen wenn sie so sch. waren?!? Mich kotzt das nur an, dass wir dann immer der Ar. sein sollen!

ja, das finde ich auch nicht nur ungerecht, sondern auch unweise.
Ist aber nicht immer so. Mein Ex hat nicht mit seiner Affaire über mich hergezogen und wir auch nicht über sie. Sie hat so einen Schei* nicht gemacht,vielleicht ist u.A. wegen diesem Charakterzug was stabiles Festes aus deren Verliebtheit geworden.

Ergänzung: bei denen gab es weder Sündenböcke, Opfer, Täter, aber auch keine Dualseelen und extrem Luftschlösser.
Wenn`s so viel Brimborium braucht , dann scheint die Beziehung nicht so viel herzugeben.

07.10.2018 11:16 • #216

E
Zitat von Schnubi:
Warum müssen die Männer die ihre Frauen verarscht haben diese danach immer in den dreck ziehen?!? Warum sind sie dann so lange mit den Frauen dann zusammen gewesen wenn sie so sch.... waren?!? Mich kotzt das nur an, dass wir dann immer der Ar. sein sollen!

Sooo lang können die einzelnen Beziehungen nicht gewesen sein..

07.10.2018 11:17 • #217

L
Zitat von ysabell:

ja, das finde ich auch nicht nur ungerecht, sondern auch unweise.
Ist aber nicht immer so. Mein Ex hat nicht mit seiner Affaire über mich hergezogen und wir auch nicht über sie. Sie hat so einen Schei* nicht gemacht,vielleichtist u.A. wegen diesem Charakterzug was stabiles Festes aus deren Verliebtheit geworden.

Was festes! Glaubst Du ich rede woanders darüber?

07.10.2018 11:18 • #218

Maus-89
Ich sag nur eins:
Jedem das was er verdient hat...

Und irgendwann kapiert jede(r),
gut, das Bubi(ne) meine Welt nicht mehr stört.

07.10.2018 11:20 • x 1 #219

Y
Es geht nicht alein um`s drüber Reden @Liebelle , Dein Denken halte ich für falsch. Erklärt habe ich es in anderen Beiträgen.

Ergänzung: Deine Haltung gegenüber Deinem Schatzi ist eine Handlung, auch gegenüber der Ex Deines Bubis.

Und ja, was Festes, seit vielen Jahren stabil.

07.10.2018 11:20 • x 1 #220

Amyontour
Sie hat ihn rausgeschmissen und er ist unter deine Bettdecke gekrochen!
Das nennst du was festes?

07.10.2018 11:20 • x 2 #221

M
Also Liebelle

dein HappyEnd, du hast ihn, er hat dich, Wir Ehefrauen sind der letzte Dreck und alles ist perfekt - oder kommt da noch was du mit uns besprechen möchtest?

07.10.2018 11:21 • x 3 #222

G
Bin ehrlich, hab nur den Eingangstext gelesen. Keine Ahnung ob es bereits angemerkt wurde: Es sind Ferien

07.10.2018 11:24 • x 2 #223

Y
@mcteapot

Dein Avatar ist der Knaller! Will seit Tagen schon das Kätzchen sein

07.10.2018 11:24 • x 4 #224

Maus-89
Zitat von Grace_99:
Bin ehrlich, hab nur den Eingangstext gelesen. Keine Ahnung ob es bereits angemerkt wurde: Es sind Ferien

Und Regenwetter...

07.10.2018 11:26 • x 1 #225

A

x 4