EchtJetzt
- 88973
EchtJetzt
trauer37
Zitat von Liebelle:Sie hat ihn mit Klamotten einfach rausgeschmissen. Und seither läuft alles nur über Anwalt.Soll er sich das gefallen lassen?
mcteapot
Zitat von trauer37:Der arme Kerl ist zu bedauern
Schnubi
ysabell
Zitat:warum müssen die Männer die ihre Frauen verarscht haben diese danach immer in den dreck ziehen?!? Warum sind sie dann so lange mit den Frauen dann zusammen gewesen wenn sie so sch. waren?!? Mich kotzt das nur an, dass wir dann immer der Ar. sein sollen!
EchtJetzt
Zitat von Schnubi:Warum müssen die Männer die ihre Frauen verarscht haben diese danach immer in den dreck ziehen?!? Warum sind sie dann so lange mit den Frauen dann zusammen gewesen wenn sie so sch.... waren?!? Mich kotzt das nur an, dass wir dann immer der Ar. sein sollen!
Liebelle
Zitat von ysabell:
ja, das finde ich auch nicht nur ungerecht, sondern auch unweise.
Ist aber nicht immer so. Mein Ex hat nicht mit seiner Affaire über mich hergezogen und wir auch nicht über sie. Sie hat so einen Schei* nicht gemacht,vielleichtist u.A. wegen diesem Charakterzug was stabiles Festes aus deren Verliebtheit geworden.
ysabell
mcteapot
Grace_99
ysabell
Zitat von Grace_99:Bin ehrlich, hab nur den Eingangstext gelesen. Keine Ahnung ob es bereits angemerkt wurde: Es sind Ferien