1226

Bericht Geliebte wird Frau !

L
Zitat von Vegetari:
Liest und meldet sich die TE noch?

Ich habe mal die letzten Seiten hier gelesen, bevor sich alle noch weiter über die TE amüsieren oder so. ,wäre es wohl besser diesen Threat zu schließen!
Soviel Blödheit, Naivität von einer Affärenfrau habe ich hier in den letzten 2 Jahren hier im Forum noch nicht gelesen. . tut mir leid Liebelle um meine Worte.

Tu ich aber nicht rund um die Uhr ...ich sitze ja nicht laufend vorm Bildschirm...

Ist mir recht, hier wird ja nur beleidigt! Anstatt es mal anders zu sehen. Ihr wollt doch wissen, wie unser Leben ist. Bitte schön

07.10.2018 08:33 • #181

M
Heldenepos. Bubi das edle Opfer.
Liebellchen versteht es, den Thread am Laufen zu halten. Kaum drohen die Flammen zu erlöschen, wird Öl ins Feuer gegossen. Wochenendunterhaltung gesichert.

07.10.2018 08:41 • x 4 #182

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

M
Zitat von Liebelle:
dass die Ehefrauen eben nicht am Ende gewinnen.

der Gewinn besteht möglichweise darin, ihn nicht mehr zu haben - gecheckt?

07.10.2018 08:42 • x 5 #183

A
Und das bei dem schönen Wetter!

07.10.2018 08:42 • x 1 #184

Vegetari
Liebelle Zitat von:
Zitat:

dass die Ehefrauen eben nicht am Ende gewinnen.
Zitat:

Liebelle,
wenn Du meinst In der wahren Liebe gehören Begriffe wie Gewinnen und verlieren dazu,dann hast Du bereits verloren.

Ich befürchte, Du musst noch sehr viel lernen ,unter anderem was wahre Liebe wirklich bedeutet und wie man soetwas ohne Betrug anderen gegenüber und sich selbst gegenüber am Besten anstellt

07.10.2018 08:49 • x 4 #185

S
spannend.

es gab hier zeiten, als affärenfrauen (-männer gabs und gibts leider kaum) sich hier gefühlt in der überzahl tummelten und verletzte ehefrauen ordentlich eins auf die mütze bekamen von der meute abgelegter oder aktiver geliebter , wenn sich wagten, sich zu äußern.
das blatt (die mehrheitsverhältnisse) scheinen sich aktuell gehörig geändert zu haben.
du bist einfach zur falschen zeit da

aber es gibt sie noch, die themen für affärenfrauen.
musst du mal suchen - da sind sie alle (noch) versammelt - da wirst du bestimmt gern aufgenommen und gefeiert, angesichts deines prima happy ends.

07.10.2018 08:54 • x 3 #186

S
Warum ist er denn nicht wieder zurück in dieses Haus und hat seinen Kram geholt oder einen Anwalt eingeschaltet? Oder hat sie direkt die Schlösser auswechseln lassen?

Seine Ex hat also die Pille angeblich heimlich abgesetzt. Nicht schön, wenn das so gelaufen ist und auch nicht fair in einer Partnerschaft. Aber, wenn dein Partner keine Kinder mehr wollte, warum hat er sich dann nicht selbst um die Verhütung gekümmert? Er hat doch schon vier Kinder und wenn er keine weiteren mehr wollte, hätte er was unternehmen können. Dann würde er nie mehr ein Kind untergejubelt bekommen.

Vielleicht fehlen uns hier einfach auch jede Menge Informationen, warum dein Partner drei Frauen mit 5 gemeinsamen Kindern hatte und wie seine Lebensgeschichte war. Das alles ändert aber nichts daran, wie du hier aufgetreten bist: Böse, gehässig und unfair.

Seine Familie steht nicht hinter dir, sondern sie sind verwandt mit ihm . Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig als sich mit seinem Lebenswandel zu arrangieren.

Wenn ich dich richtig verstehe, hat er keinen guten Kontakt zu all seinen Kindern? Das kann ja wohl nicht nur an den Frauen liegen? Seine Familie interessiert sich auch nicht groß für die vorhandenen Enkel, Nichten, Cousinen und Cousins oder wie immer da die Verwandschaftsverhältnisse sind? Sympathisch wirkt das alles nicht, wenn ich das richtig verstehe.

Wie gingen denn seine bisherigen Beziehungen oder Ehen zu Ende? Immer gleich die nächste am Start oder wurde er verlassen?

07.10.2018 08:55 • x 4 #187

Mia2
Hallo Libelle. Verlieren tun eigentlich immer alle. Früher oder später kommt man zur Erkenntnis, sowohl finanziell und emotional. Ich denke, mein Beitrag war sachlich und sollte nur ein Denkanstoß sein.

07.10.2018 08:56 • x 3 #188

P
Zitat von Liebelle:
Seien wir doch mal ehrlich, wenn Frauen Kinder wollen, setzen sie die Pille ab und schwupp sind sie schwanger. Ob Mann will oder nicht. Obwohl das so war, hält er Kontakt wenn die Kinder es wollen. Bei den Letzten wartet er ab. Und das ist richtig so. Denn er will sie nicht in einen Konflikt bringen. Schon mal nachgedacht?

Es wurde hiermal angemerkt das Kinderlose vieles nicht nachzuvollziehen können, kein Draht haben.
Stimmt so nicht. Aber du passt 100% in die Schublade.
Ehefrauen setzen einfach die Pille hab in der Ehe? Pöse. Ego Tour. Männer wollen also keine Kinder? Hält sein Lümmel unter Zwang da rein?
Schon mal nachgedacht das die Kinder kein Bock auf Papa haben weil er seine Frauen wechselt wie Unterwäsche?

Zitat von Liebelle:
Und wir haben Gesetze wonach Frauen arbeiten müssen

Gibt ja keine Pflicht dazu. Gibt ja Menschen die sind horney aufs Jobcenter.

Zitat von Liebelle:
Er hat sich geopfert damit es ihr gut geht. Und am Ende hat sie nur gemeckert. das ist der Grund warum sowas passiert.

Am Altar mit Kniefall und JA ich will?
Sie hat nur gemeckert? Hmm vielleicht weil der holde nicht das war, was er versprach zu sein als er aufopferungsvoll unter Zwang Ja sagte?

07.10.2018 08:57 • x 1 #189

K
Ich verstehe Dein Problem nicht:

Jeder Beteiligte versucht, das durchzusetzen, was er für sein Recht hält. Ein Gericht wird Recht sprechen. Ob man das selber am Ende für gerecht hält, ist ne andere Geschichte.

Btw. Wenn Bubi sich diverse Kinder unterjubeln lässt, weil er nicht rafft, dass auch er seinen Beitrag zur Verhütung leisten muss oder sollte (sofern er sicher gehen will. Aber vermutlich hat der Arme die viel bemühte Latexallergie und noch nie etwas von latexfreien Gummis gehört oder aber das Kappen seiner Samenstränge hätte seinem Männlichkeitsempfinden Abbruch getan, so dass er sich einfach auf die Ehrenhaftigkeit der vielen Mütter seiner Kinder verlassen musste) , werden nicht nur ungewollte Kinder in die Welt gesetzt sondern auch Dummheit bestraft.

Nu ma Butter bei die Fische: hast Du Deinen Spaß, weil es immer User gibt, die zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass jede noch so weltfremde Story wahr sein könnte?

07.10.2018 08:58 • x 2 #190

K
Was bildest Du Dir eigentlich ein. Glaubst Du wirklich Du hast eine Grundlage für eine ehrliche Beziehung mit so einem Mann. Du bist nicht nur naiv, sondern auch dumm. Ich stand genau auf der anderen Seite und ich verabscheue Menschen wie Dich, die sich in eine Beziehung einmischen. Wenn jemand frei ist, habe ich damit kein Problem, aber wenn jemand noch in einer Beziehung steckt und auch noch Probleme hat, finde ich es verabscheuungswürdig, sich da auch noch einzumischen und das auszunutzen. Und Unterhalt, egal ob für Frau oder Kinder, es steht ihnen zu, auch der Mann hat sich irgendwann mal dazu entschieden Frau und Kinder haben zu wollen. Dann kann er diese nicht einfach wie eine schmutzige Decke ablegen. Und die Erfahrung von so vielen Menschen wird auch vor die nicht halt machen. Du bist nur ein durchlaufender Posten. Und ehrlich gesagt, mit Deiner Einstellung hast Du das auch nicht anders verdient.

07.10.2018 09:05 • x 4 #191

L
Hallo Sabine 49

ich fühle mich echt unter Beschuss und würde den Tread gern schließen. Nicht weil ich nicht dazu stehe sondern weil das nichts mit Fairness zu tun hat.

Was soll ich antworten ohne das die Worte verdreht werden? Es gab immer Stress mit den Frauen. Wann er sie kennengelernt hat weiß ich nicht. Ich kenne die Frauen nicht. Und seine Ex hat keinen Kontakt zur Familie.

Ich weiß, dass wenn ich es schreibe es merkwürdig rüber kommt. Aber spielt das eine Rolle? Er versucht sich um die kinder zu kümmern aber die Ex instrumentalisiert die Kinder.

07.10.2018 09:08 • #192

M
Zitat von Liebelle:
Es gab immer Stress mit den Frauen. Wann er sie kennengelernt hat weiß ich nicht. Ich kenne die Frauen nicht. Und seine Ex hat keinen Kontakt zur Familie.

Schon wieder so eine Super Aussage: Sie kennt die Frauen nicht, aber es gab dauernd Stress mit denen.

07.10.2018 09:13 • x 3 #193

S
Leute, UH muss er für die kinder ja ohnehin zahlen - ob seine 3 (oder waren es 4? habe bei der menge etwas den überblick verloren) exfrauen arbeiten oder in china fällt ein sack reis um.

der nette herr wird aber ohnehin mangelfall sein - da wird ihm nicht mehr als der selbstbehalt bleiben.
wenn überhaupt.
kindesunterhalt wird ja von deutschen Gerichten durchaus ernstgenommen. Ich habe von fällen gehört, wo der Selbstbehalt des uh-schuldners bei leistungsfähiger neuer Partnerin auf 0 (in worten: NULL) Euro herunterreduziert wurde

also große sprünge wird er mit seinem etwaig vorhandenen rest geld dann wohl nicht machen können. aber es ist ja auch gar nicht nötig bei den beiden jung verliebten, weil bubi ja ohnehin so schön auf der höheren bewusstseinsebene schwebt!

07.10.2018 09:17 • x 1 #194

L
Ich hab das alles Mal überflogen und Frage mich:ist dieser Mann wirklich ein Gewinn für dich?er macht jedem doch nur Ärger. Und anstatt dass ihr jetzt eure Zweisamkeit geniesst stattdessen hängt ihr in seinen Problemen fest. Ihr kommt ja nie zu ruhe WG seinen Altlasten.
Du hast diesen ganzen Ärger wahrscheinlich sowieso bald satt.
Da wäre ein freier Mann doch angenehmer..

07.10.2018 09:27 • x 1 #195

A

x 4