1226

Bericht Geliebte wird Frau !

BrokenHeart
Zitat von Holle:

Oh Gott

seit 2008 hier........

okay, hier ist betreutes Wohnen............

. . .
Du bist soooo lustig

och, echt jetzt? Was besseres fiel Dir nicht ein? Das ist traurig .... ich bin jedenfalls immer ich geblieben und hatte es nicht nötig, meinen Namen zu ändern

07.10.2018 00:53 • #166

Räubertochter007
don't feed the grinch...äääh....troll....äääh...frau holle

und nen letzten Grappa

07.10.2018 00:55 • x 2 #167

A

Bericht Geliebte wird Frau !

x 3

Scheol
Zitat von Holle:

Oho!
Du hattest also mit einem etwas größereren Persönlichkeitsgestörten zu tun.
Und darum .......

Könntest Du mal a bisserl an Deinem Hirn schrauben? Oder besser:
an Deinem Bauchnabel?

Hast du dich etwas beim zitieren vertan , oder den Inhalt meines Posting nicht verstanden?

07.10.2018 00:56 • #168

H
Zitat von VictoriaSiempre:

Und? Ich suhl mich gerne in meinem Elend!
Du bist dabei seit irgendwann vor ein paar Monaten, tja - warum eigentlich?

Wobei ich Dir tendenziell durchaus recht gebe: Man sollte auch gönnen können. If you love someone let him free

Aber vielleicht magst Du entschuldigend bei Deinem Einsatz als rostiger Ritter zur Kenntnis nehmen, dass nicht jede/r hier jeden Thread bierernst nehmen mag? Man muss halt auch gönnen können.

Ansonsten: Erzähl doch mal, warum Du Dich hier aufhältst. Nur so als Angebot. Hey. Es ist Samstagnacht und es täte mir total leid, wenn Du genauso frustriert, verbittert und cuv wärst wie ich.

Cheers

Das ist mal eine richtig coole, ehrliche und souveräne Replik.

Darf ich?

* Ich halte mich hier aus undurchsichtigen Gründen auf, die vermutlich einen Shitstorm auslösen würden. .

Warte, warte noch ein Weilchen, ich überlege mal, ob ich einen Thread aufmache.

07.10.2018 01:01 • #169

H
Zitat von Scheol:

Hast du dich etwas beim zitieren vertan , oder den Inhalt meines Posting nicht verstanden?

Wahrscheinlich hatte ich nicht verstanden, warum jemand, der seine/n Partner/in wegen einem anderen Menschen verlässt
(älteste Geschichte seit Menschengedenken)

ne Persönlichkeitsstörung hat, bloss weil DEINER sonne Krankheit hatte?

07.10.2018 01:08 • #170

BrokenHeart
meine Güte, das nenne ich mal ernsthaft erkrankt ......

Himmel hilf, ich bin raus

07.10.2018 01:15 • x 1 #171

A
@Holle hat doch recht.....
Früher oder später wäre ich in meiner Ehe auch ausgebrochen.
Meine Ex war schneller. Ich war ihr untreu, damals noch nicht verheiratet, aber Kind vorhanden und Hochzeit in planung.
Der Unterschied ist nur, ich habe nicht einen auf Liebe gemacht.
War unzufrieden, vor allem was S betraf. Hatte es beendet und alles war wieder gut.
Heute sitze ich auf der anderen Seite, meine Ex machte einen auf gefühle und so.....
Ende vom Lied, ich zahle heute Unterhalt für meine Tochter und lebe sehr bescheiden in meiner Wohnung.
Schlimme ist, ich habe eine Familie verloren für einen, der am We meine Ex im Ehebett f und unter der Woche seine Freundin.

07.10.2018 01:39 • #172

Scheol
Zitat von Holle:

Wahrscheinlich hatte ich nicht verstanden, warum jemand, der seine/n Partner/in wegen einem anderen Menschen verlässt
(älteste Geschichte seit Menschengedenken)

ne Persönlichkeitsstörung hat, bloss weil DEINER sonne Krankheit hatte?

A) bin ich männlich

B) hatte ich keine Person mit solch Störung.

C) die Krankheit , keine Krankheit ist sondern eine Störung

D) du mein Text nicht verstanden hast , weil du immer noch am Thema vorbei schreibst, Betreff was ich ich geschrieben habe.

07.10.2018 02:07 • x 1 #173

M
Zitat von Liebelle:
Ich wollte eigentlich den Frauen Mut machen, dass sowas funktioniert. Klar habe ich einiges erst später erfahren. Aber ich stehe zu ihm.

jo mach das
Zitat von Liebelle:
Und die Ex versucht ihn über den Tisch zu ziehen anstatt was aus sich selbst zu machen. Im Ernst.

Sie macht auf Opfer und versucht ihn zu schädigen.

Armes Bubi
Zitat von Liebelle:
Wir heiraten!

Vegas?
Zitat von Andrea444:
Das ist keine Garantie

Doch, die Garantie gilt nur 2 Jahre
Zitat von Liebelle:
Das Forum soll unterstützen und nicht nieder machen.

es unterstützt doch, nur immer die Falschen
Zitat von Liebelle:
Ja, weil ich nur angegriffen werde

Nicht doch, das kommt nur so rüber, normal sitzen wir hier fröhlich mit Zuccinikuchen und süffeln Cognak
Zitat von Liv:
Ich bin ja neu hier im Forum aber es sollte doch jedem absolut klar sein, dass es hier auch viele Frauen und Männer hat, die auf genau diese Art und Weise, komplett verarscht und verletzt worden sind, die du da so frisch und fröhlich und ohne Rücksicht auf die Gefühle der Verlassenen heraus posaunst.

Sie übt noch, wenn die Garantie ihrer Ehe abläuft, sitzt sie auf der anderen Seite der Bank
Zitat von Puppenmama5269:
Hand in Hand in den Sonnenuntergang reiten werdet.

ich sag nur Jamie

07.10.2018 03:41 • x 3 #174

hahawi
He, lasst Euch doch nicht von von Holle ärgern.
Es ist doch nur unsere gute, alte Gretel.

07.10.2018 06:58 • x 5 #175

Kummerkasten007
Nene Holle ist hier schon richtig im Märchenthread.

Es gibt ja die böse Hexe (Ex), dann den unmündigen Held (Bubi) und schlußendlich die gute Fee (TE).
.
Und im Zuge des Genderwahnsinns spielt halt Herr Holle noch mit.

07.10.2018 07:04 • x 4 #176

B
Zitat von AFX:
@Holle hat doch recht.....
Früher oder später wäre ich in meiner Ehe auch ausgebrochen.
Meine Ex war schneller. Ich war ihr untreu, damals noch nicht verheiratet, aber Kind vorhanden und Hochzeit in planung.
Der Unterschied ist nur, ich habe nicht einen auf Liebe gemacht.
War unzufrieden, vor allem was S betraf. Hatte es beendet und alles war wieder gut.
Heute sitze ich auf der anderen Seite, meine Ex machte einen auf gefühle und so.....
Ende vom Lied, ich zahle heute Unterhalt für meine Tochter und lebe sehr bescheiden in meiner Wohnung.
Schlimme ist, ich habe eine Familie verloren für einen, der am We meine Ex im Ehebett f und unter der Woche seine Freundin.

Morgen

Zumindest zahlst Du ! Und ganz ehrlich...Frauen bevorzugen tolle Typen, die zu ihrer Verantwortung stehen.

hey danke aber an alle....mein Vormittag lief lange nicht mehr so witzig ab. Aber... wahrscheinlich hat sich unsere tolle Affäre von ihrem Bubi einwickeln lassen.
Wer keinen Unterhalt zahlt, macht das nicht nur beim letzten Kind. Darauf wette ich!

Wenn unsere TF Bubi heiratet.... und auf dicke Liebe macht...ist es perfekt. Ich gebe meinen Wettschein ab...6 Monate nach der Scheidung ist Bubi mit der neuen TF unterwegs

Wer als Affäre Beifall erhaschen will, ist nicht ganz dicht in diesem Forum. Die EF schmeißt den Typen raus....nach dem die die Affäre herausgefunden hat, die TF fährt mit ihm in Urlaub und beschwert sich noch...

Es ist doch völlig egal was die EF macht oder kann... es gibt Regeln und an die muss er sich halten. Umgekehrt auch. Zahlen muss er AUSRUFEZEICHEN ...nur damit es klar ist

Und Kontakt zur Ex....da platzt mir am Morgen der Kragen. Vielleicht auf ein Käffchen? Auf beste Freundin machen? Was sagt den der Bubi dazu?

07.10.2018 07:58 • x 2 #177

P
Zitat von mcteapot:
ich sag nur Jamie

Oh, stop it you!

Meinst du die TE hat sich nen Jamie geangelt? Ich bekomme Schnappatmung.

( Wer is Hole? )

07.10.2018 08:10 • x 1 #178

Vegetari
Liest und meldet sich die TE noch?

Ich habe mal die letzten Seiten hier gelesen, bevor sich alle noch weiter über die TE amüsieren oder so. ,wäre es wohl besser diesen Threat zu schließen!
Soviel Blödheit, Naivität von einer Affärenfrau habe ich hier in den letzten 2 Jahren hier im Forum noch nicht gelesen. . tut mir leid Liebelle um meine Worte.

07.10.2018 08:26 • x 1 #179

L
Wer ist Jamie?

Mir war nicht klar, dass nur die Verlassenen Seelen hier sind. Sondern auch Frauen, die Affären haben. Ihr kennt nur einen Bruchteil der Geschichte... Er hat eine Lebensgeschichte, aber mal im Ernst... wieso sprecht ihr es ihm ab, dass er sich ändert oder womoglich schuld ist?

Seien wir doch mal ehrlich, wenn Frauen Kinder wollen, setzen sie die Pille ab und schwupp sind sie schwanger. Ob Mann will oder nicht. Obwohl das so war, hält er Kontakt wenn die Kinder es wollen. Bei den Letzten wartet er ab. Und das ist richtig so. Denn er will sie nicht in einen Konflikt bringen. Schon mal nachgedacht?

Und wir haben Gesetze wonach Frauen arbeiten müssen.

Ob es funktioniert oder nicht, Fakt ist, dass die Ehefrauen eben nicht am Ende gewinnen. Ich persönlich finde, dass sie es verdient hätte wenn die Gerichte durchgreifen würden, das hat nichts mit den Kindern zutun. Sie sind herzlich willkommen in unserem Leben. Sie gehören ja dazu.

Sie hat ihn mit Klamotten einfach rausgeschmissen. Und seither läuft alles nur über Anwalt.Soll er sich das gefallen lassen?

Ich bin dankbar für alles was wir teilen.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich die Freundin sein will von der Ex sondern dass wir uns über den Weg laufen. Und die Familie steht hinter meinem Freund!

Frauen wie ich....sind nicht der Grund für das scheitern einer Ehe! Sie sind der Auslöser ok. Aber wie gesagt, die Ex war eh nie mein Fall. Das er mit ihr solange zusammen war, verstehe ich nicht, aber meine Meinung.

Ich verstehe natürlich, dass viele die Affären hassen...aber mal ganz sachlich.... wie kann jdm sich auf jdm einlassen, wenn er happy ist? e
Er hat sich geopfert damit es ihr gut geht. Und am Ende hat sie nur gemeckert...das ist der Grund warum sowas passiert.

Und ob wir das überleben ....ich teil es gern mit. Trotzdem einen schönen Sonntag

07.10.2018 08:32 • #180

A

x 4